Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die gleiche Grütze wie jedes Interview - der ist doch am Ende und genauso spielt die Mannschaft auch!
TS hat keinen Plan und keine Top-Spieler, die seine Leistungsbilanz noch frisieren könnten.
So fühlt sich also ein freier Fall an, der Abstieg ist mittlerweile mehr als verdient:(

So wie heute hab ich unseren Trainer in dem Interview noch nicht gesehen. Ich glaube er ist ratlos, will den Verein aber nicht im Stich lassen.
Er tut mir schon fast leid obwohl ich schon seit Monaten seine Ablösung.

Denke die Zeit ist wirklich abgelaufen für Schaaf. Frage ist, ob es wirklich was bringt ihn jetzt zu entlassen. Sicherlich könnte Rolff übernehmen, aber er wirklich anders tickt wie Schaaf? Außerdem hat die Mannschaft versagt.

Also wenn man das Interview von TS gerade gesehen hat, dann sieht man, dass er völlig ratlos ist. Wie soll er irgendetwas bewegen?

Sein Zitat is doch ein einziger Widerspruch: " Wenn ich merke, das ich im Weg stehe, dann gehe ich aber darum geht es nicht" ! Ich mein wenn man das Spiel sieh, das Werder abliefert, wenn man ständig hinterfragt wird und eigentlich keine Argumente hat zu sagen: "Nein ich stehe hier nicht im Weg"... pure Ratlosigkeit.

Warum bewegen? Der Abstand auf Hoffenheim wurde um 2 Tore ausgebaut, die Relegation wird allein aus wirtschaftlichen Gründen angestrebt. Nur so ist das Grundgerüst für die nächste Saison zu stemmen, erfahrene Neuzugänge a la Christoph Dabrowski bspw. müssen schließlich irgendwie finanziert werden. :ugly:

Die Relegation indes übersteht das Team, da nach einem sehr überzeugenden 6 - 1 Hinspielsieg eine 4 - 0 - Niederlage in Kaiserslautern zum Klassenerhalt gereicht.

Neun Spiele ohne Sieg und der Trainer steht immer noch nicht zur Diskussion. Da fass ich mir so langsam an den Kopf.

:face::wand::kotz:

Letztes Jahr waren es doch sogar 10. Und dieser Trainer ist der Beste für Werder. Nennt mir doch Alternativen, die mit dieser Mannschaft nicht schon längst abgestiegen wären und wir stehen noch nicht mal auf einem Relegationsplatz, trotz des Umbruchs. *Pico-Modus aus*
:kotz:

Wenn ich schon solche Plakate wie Schaaf=100% Werder lese könnte ich kotzen.Mit diesem Trainer werden wir nie wieder ein Spiel gewinnen.

Dasfehlte jetzt noch-bloss keinen Vertreter aus dieser Trainerkombo!
Der gesamte Trainerstab muss ausgetauscht werden.

100% agree.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back