Bitte gehen Sie endlich Herr Schaaf!!! Sie fügen dem SV Werder Bremen nur noch Schaden zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also wenn man das Interview von TS gerade gesehen hat, dann sieht man, dass er völlig ratlos ist. Wie soll er irgendetwas bewegen?
Also wenn man das Interview von TS gerade gesehen hat, dann sieht man, dass er völlig ratlos ist. Wie soll er irgendetwas bewegen?
Denke die Zeit ist wirklich abgelaufen für Schaaf. Frage ist, ob es wirklich was bringt ihn jetzt zu entlassen. Sicherlich könnte Rolff übernehmen, aber er wirklich anders tickt wie Schaaf? Außerdem hat die Mannschaft versagt.
Dasfehlte jetzt noch-bloss keinen Vertreter aus dieser Trainerkombo!
Der gesamte Trainerstab muss ausgetauscht werden.

Neun Spiele ohne Sieg und der Trainer steht immer noch nicht zur Diskussion. Da fass ich mir so langsam an den Kopf.
:face::wand:![]()

Wenn ich schon solche Plakate wie Schaaf=100% Werder lese könnte ich kotzen.Mit diesem Trainer werden wir nie wieder ein Spiel gewinnen.
Dasfehlte jetzt noch-bloss keinen Vertreter aus dieser Trainerkombo!
Der gesamte Trainerstab muss ausgetauscht werden.
Ich hoffe der war der Leistung unseres ]Trainers[und seiner Pollyboys geschult.

seine Interviews waren schon immer schlecht