Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Fee nicht. Aber wie die künftigen Spiele laufen hat durchaus einen Einfluss. Unglückliche Niederlagen, individuelle Fehler, Totalversagen aller, dass wir uns erst am letzten Spieltag in der 89. von Platz 17 auf 16 verbessern...da ist vieles denkbar.

Ja ist vieles denkbar. MMn läuft es genauso weiter, weil das Leistungsprinzip nicht ausgereizt wurde.

Ja. Mir ging es auch nur darum, dass es keineswegs feststeht, dass wir in der Relegation scheitern würden.

Okay. :tnx:

eigentlich hatte ich 100 Euro verwettet vor der Saison , das wir dieses Jahr absteigen.
Das die Saison so bombig verläuft und ich quasi meine Wettschulden , nach dem Hannover Sieg schon begleichen wollte, hätte ich nicht gedacht.

Ich gehe mal davon aus das dies nur ein schlechter Scherz war, auf den Abstieg der eigenen Mannschaft zu wetten.

Ansonsten: :face:

??
Junge die 100 euro zahle ich gerne , du raffst ja gar nichts :roll::roll::roll::roll::roll:
Kannst Du nicht bitte mit Deinem trolls und TS jüngern schreiben , möchte nicht mit pubertierenden jugendlichen schreiben, die 0 Ahnung haben.
Nach der letzten RR war für mich klar das Werder absteigt .
Dann hat Klausi aber so gut gekauft und es lief so gut , das der Abstieg kein Thema war , übrigens werden die 100 Euro gespendet ( aber nicht für trolls ).
Jetzt scheint TS doch noch seine letztjährigen RR toppen zu wollen.
Das hätte ich nicht gedacht.

Eine Fee nicht. Aber wie die künftigen Spiele laufen hat durchaus einen Einfluss. Unglückliche Niederlagen, individuelle Fehler, Totalversagen aller, dass wir uns erst am letzten Spieltag in der 89. von Platz 17 auf 16 verbessern...da ist vieles denkbar.

Wenn wir tatsächlich am Ende auf dem Relegationsplatz stehen bedeutet das, dass wir in den restlichen 5 Spielen einen Vorsprung von 5 Punkten und das bessere Torverhältnis verspielt hätten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere mentale Verfassung nach solch einer Negativserie besser sein soll als zur Zeit. Und dann Relegation gegen Köln oder Kaiserslautern? Egal wer es schafft, derjenige hat sich nach einem spannenden Kopf an Kopf Rennen durchgesetz und wird dementsprechend euphorisiert sein...und ganz ohne Qualität sind beide auch nicht. Die Relegation sollten wir dringesnst vermeiden, ansonsten sehe ich schwarz.

??
Junge die 100 euro zahle ich gerne , du raffst ja gar nichts :roll::roll::roll::roll::roll:
Kannst Du nicht bitte mit Deinem trolls und TS jüngern schreiben , möchte nicht mit pubertierenden jugendlichen schreiben, die 0 Ahnung haben.
Nach der letzten RR war für mich klar das Werder absteigt .
Dann hat Klausi aber so gut gekauft und es lief so gut , das der Abstieg kein Thema war , übrigens werden die 100 Euro gespendet ( aber nicht für trolls ).
Jetzt scheint TS doch noch seine letztjährigen RR toppen zu wollen.
Das hätte ich nicht gedacht.

Es schmeichelt mir, mit 29 Jahren noch als jugendlich bezeichnet zu werden. :D

Ansonsten muss ich den Schmarrn glaube ich nicht weiter kommentieren.

Man kann doch wetten worauf man will. Und wenn es gegen den eigenen Verein ist, dann hat man im Zweifelsfall wenigstens genügen Kohle, um den Frust wegzuspülen. :beer:

Man kann doch wetten worauf man will. Und wenn es gegen den eigenen Verein ist, dann hat man im Zweifelsfall wenigstens genügen Kohle, um den Frust wegzuspülen. :beer:

Wer Wetten auf Werder Spiele abgeschlossen hat und Woche für Woche nur auf Werder gesetzt hat, dürfte jedenfalls nicht sonderlich gut dabei weggekommen sein.:lol: Derjenige der auf Werders Abstieg gewettet hat, dem bleiben immerhin bis heute noch alle Chancen, auch wenn ich nicht hoffe das diejenigen damit gewinnen.

vielleicht wollte er sich nach amtsantritt auch nur einfach mal ein bild von den spielern der bundesliga machen und stattet deshalb einfach mal dem einen oder anderen verein einen besuch ab..

wir haben noch immer 8 Punkte Vorsprung auf Hamburg. :applaus:
Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht.
Wir sollten nicht über die Relegation reden. In den nächsten 5 Spielen können wir noch 4 mal punkten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back