@ DK AKR
KA hatte auch seine Schuldanteile...keine Frage...und dies kann man ebenso belegen,wie die Fehler die bei TS liegen.
ABER:
WER soll Schaaf bitte in sportlichen Belangen reinreden?seine Asisstenten?
Tragen diese nun einen gewissen Anteil der ganzen misere?
Mag vermutlich sein,keine Ahnung,mehr als spekulieren bleibt ja nicht!
Und die Spieler tragen sicherlich auch einen Anteil zur derzeitigen Situation bei,wie schon 2 JAHRE ZUVOR.... ( Bedenke,man hat es mehr oder weniger auf die Spieler abgeschoben,und dem Trainer weiter vertrauen geschenkt )
Und nen drittes Jahr sollen die SPIELER schuld sein?-egal,wischt man mit "Umbruch" weg und krempelt den Kader weiter um und mistet aus...
Was wäre dann nächstes Jahr?
Wieder die Spieler schuld?nochmal umkrempeln und Umbruch vom Umbruch?
Und Leute wie wir werden ständig,sofern se gegen Schaafs Entwicklung sind,als Hater und Erfolgsfans abgestempelt.Und nun?
Es weiss auch jeder dat es am Abwehrverhalten liegt,dass jeder Spieler eine Verantwortung trägt,dass Chancenverwertung grausam ist usw usw usw usw usw......
Nur wer ist dafür verantwortlich,trainiert,stellt auf,stellt ein,lehrt,schätzt ab,legt fest etc. TAG FÜR TAG?
Dat Rote Kreuz,oder nen Ehrenamtlicher Mitarbeiter?
Nein,TS.
Nun Hat er aufgrund diverser Fehler in der Vergangenheit ( die er mit verschuldet hat ) die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

am dampfen,und dieses Jahr sogar noch schlimmer als die 2 Jahre zuvor,und bekommt es nicht in den Griff,eine solide Truppe zu formen....wieviele Chancen braucht man denn noch?Wie oft sollen die Spieler noch Schuld sein? ( sie haben gewiss ihren Anteil )
Welche Ausreden neben Schiris,Wetter,Lazarett,Umbruch,Abbruch und wat weiss ich fallen denn noch?