Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will nochmal ne Frage aus dem Spieltagsthread stellen.

Meiner Meinung nach hat es nichts mit schlechtem Personal oder falschen Defensivverhalten oder falschem System zu tun, wenn man innerhalb von drei Spielen, dreimal ein Gegentor in den ersten 180 Sekunden kassiert.

Für mich ist das schlichtweg mangelnde Konzentration, als ob die Spieler noch mit den Gedanken in der Kabine, beim Tippschein sind oder nachdenken ob sie die Waschmaschine daheim ausgemacht haben oder nicht.

Kann das an der Spieleransprache hängen? Ich weiß es nicht, ich persönlich bin IMMER so fokussiert aufs Spiel, dass ich die Ansprache eh nur sekundär mitbekomme vorm Spiel.
Ist hierfür wirklich der Trainer verantwortlich, und inwiefern ist er verantwortlich?

Würde hier vielleicht wieder ein Mental-Trainer Sinn machen, wie er 2011 schonmal geholfen hat.

Sicherlich ist mangelnde Konzentration der HAUPTgrund...
Aber dieses Verhalten,ist in den ersten 10 Minuten,der 1. HZ,sowie der 2. HZ, in dieser Saison,mehrfach bzw. Konstant aufgetreten.

Wenn sowas "mal" passiert,ok,wird abgehakt und fertig....
Nur hier tritt es ständig auf.

Ob es an der Ansprache,Einstellung,Motivation liegt...keine Ahnung,wir sind ja nicht intern dabei....

Aber wenn ich mir wieder einen "Mental-Trainer" ins Haus holen muss,ist des für mich ein erneutes Armutszeugnis.
Mag sein,dass ich mit dieser Meinung alleine darstehe,oder irgendwas modernes verpasst habe,ABER ein Trainer,hat für mich nicht nur aufm Kritzelbrett,dem Trainingsplatz oder sonst wo präsent und vermittelnd zu sein,sondern auch "mental"...sei es um Spieler zu pushen,ausm tief herauszuholen usw....
Wenn dafür ein Extra Trainer kurzfristig NOCHMAL eingestellt werden muss,so ist dies für mich ein Zeichen von Schwäche...
Gar ein Zeichen dafür,dat Schaaf die Truppe IM KOPF nicht mehr erreicht,um es überspitzt auszudrücken und des Phrasenschwein zu füllen...

Gestern hatten wir schon eine verletzungsbedingt miese Aufstellung.

Nun kann man sagen, warum Mateo auf links u nicht der junge Hartherzig? Wer in vergangener Woche die Niederlage der zweiten Mannschaft gesehen hat, kennt die Antwort...

Alles in allem war das Spiel ok. Ein unerfahrener Spieler war nicht auf der Höhe und wir kriegen das Gegentor. Aber wir kommen zurück. Ich glaube, auch am zweiten Tor hatte er seine Beteiligung. Schade! Trotzdem kamen wir zurück. Und am Ende waren wir drauf und dran. Scheiße mit dem Elfmeter, den wir nicht bekommen haben! Aber der Schiedsrichter war eh schlecht! 2 gelbe Karten innerhalb von gefühlten 2 Minuten am Anfang - für nichts!

Ich habe mich im Stadion gestern schon schlimm genug über den Schiedsrichter aufgeregt...

Alles in allem zweimal nach Rückstand zurückgekommen. Das mit dem Kader von gestern. Es fühlt sich ok an bzw besser. Wir hätten gewinnen können! Es gibt zwar nur einen einen Punkt, fühlt sich aber besser an. Wenn unsere Jungs wieder gesund/fit sind...

So, ich bin zu müde... War hart!

Alles in allem war das Spiel ok.
Scheiße mit dem Elfmeter, den wir nicht bekommen haben! Aber der Schiedsrichter war eh schlecht! 2 gelbe Karten innerhalb von gefühlten 2 Minuten am Anfang - für nichts!

Alles in allem zweimal nach Rückstand zurückgekommen. Das mit dem Kader von gestern. Es fühlt sich ok an bzw besser. Wir hätten gewinnen können! Es gibt zwar nur einen einen Punkt, fühlt sich aber besser an. Wenn unsere Jungs wieder gesund/fit sind...

Die Verletzungsmisere macht für mich keinen Unterschied....dies ist ja 1 mal pro Saison normal bei uns,dat "wichtige" Spieler wegfallen....
Eine Frage der Personalpolitik und der medizinischen Abteilung....

Auf den Schiri wälze ich persönlich inzwischen keine Schuld mehr ab,
schon seit längerem,weil die Mannschaft 90 Minuten Zeit hat um den Gegner an die Wand zu nageln,sowie es sich über eine Saison hinweg,sowie Saisons zuvor,immer ausgleichen wird.

Mit hätte hätte Fahradkette,kann man sich leider nichts kaufen,und können,wäre,wenn...auch nichts,dann müssten wir ja quasi um den Titel spielen...

Das einzig Positive,womit ich persönlich nicht gerechnet hatte,dass die Truppe,nach dem erneuten Rückstand,sich mehr oder weniger wieder gefangen hat,und agierte.

Damit warst du nicht gemeint.

Es ging ja gar nicht um die Antwort von Norge, sondern um eine bestimmte.

Sorry, wenn ich frage ob vielleicht ein Psychologe oder Mental-Trainer helfen könnte, und dann kommt jemand mit "Daums Psycho-Tricks haben auch schon nicht funktioniert", dann macht das Diskutieren keinen Spaß, oder sich Gedanken zu machen um sachliche Beiträge zu schreiben.

Das wäre genauso, wenn ich schreibe "Würde ein Chip-Tuning mein Auto schneller machen", und der antwortet: "XY hatte schon den Scheibenwischer gewechselt, das hat auch nix gebracht." Da frage ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin. :crazy:

Sorry aber deine Frage macht schon keinen bzw wenig Sinn? Wer soll dir hier auf diese Frage eine Antwort geben die dich befriedigt?? Der einzige wäre evtl Maddin. Du stellst hier ne Frage die man nicht eindeutig beantworten kann, was ich übrigens auch nicht gemacht habe. Deine Frage war ob es Sinn machen würde einen Mentaltrainer dazu zuholen, worauf ich geantwortet habe das es was bringen kann, aber auch genauso nix bringt am beispiel von CD. Woraus du dann die Welle machst, etwas darstellst was ich gar nicht behauptet habe, nämlich CD wäre selbst Mentaltrainer. Ergo war mein Beitrag themenspezifisch und allein deswegen schon kein "bullshit". Übrigens dient dieses Forum nicht dazu dich oder andere zu erheitern, sondern hier wird über und mit Werder Bremen diskutiert. Wenn du nur in der Lage bist zu diskutieren wenn man mit dir einer Meinung ist bist du definitiv falsch hier.
Einen schönen Sonntag noch

Oh,hat das "schönste Avatar" die Nacht durchgemacht?
Ich gönne Dir den muckeligsten Schlummerschlaf mit den süßesten Träumen,aber eine Bemerkung kann ich mir doch nicht verkneifen.

Was wäre unsere Fankultur ohne Dich?Du hast längst einen Tapferkeitsorden verdient,weil Du unerschöpflich auf die Außenursachen unseres Scheiterns hinweist!:daumen::lol:

Ich habe nunmal das Spiel gesehen. Und dass es gestern an vielem anderen lag als an TS ist halt meine Meinung... Und dabei bleibe ich auch.

Dass wir nur Unentschieden gespielt haben ist ärgerlich. Das wieder unglückliche Fehler gemacht wurden, ist ärgerlich. Dass diese Fehler einem unerfahrenen Spieler, der noch dazu nie auf der Position gespielt hat, passiert sind, ist halt verletzungsbedingt so gelaufen. Unter normalen Umständen hätte er dort nicht gespielt. Aber wen willst Du bringen? Hartherz hat selbst in Liga 4 Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Somit, was hätte TS machen sollen?

Die Einstellung war ok. Man ist zweimal nach Rückstand zurückgekommen. Das zeigt Moral u das Erreichen des Trainers bezüglich der Mannschaft.

Dass nicht jeder Spieler so funktioniert, wie wir es brauchen, ist klar. Dafür muss man nämlich beachten, wer gespielt hat bzw wer im Kader war. Der nannte sich Creme de la Creme aus Liga 4...

Für den Kader und den Spielverlauf war das schon echt ordentlich. Da muss ich die Jungs loben!

Dass der Schiedsrichter nebenbei anscheinend was gegen uns hatte, sollte man gesehen haben. Von meinem Stehplatz aus viele fraglichen Entscheidungen! Bis hin zum Schluss der Elfmeter...

Ob ich für meine Unterstützung nun einen Orden verdiene, das bleibt Dir überlassen! Nur wenn ein von Verletzungen übelst gebeuteltes Team zweimal nach Rückstand zurückkommt und am Ende noch sehr nah am Sieg ist, finde ich keine niederschmetternden Worte. Weder für TS, der aus den Möglichkeiten viel herausgeholt hat, noch für das Team, das so dezimiert knapp scheiterte... In dieser Situation hilft nur Unterstützung! Das derzeitige "Scheitern am Dreier" hat viele Gründe. Auch von Spiel zu Spiel gesehen. Nur sind diese Punkte nicht nur am Trainer festzumachen. Erfahrung, Leader, Verunsicherung stehen nämlich auch zur Debatte. Damit sage ich nicht, dass TS fehlerlos ist. So manche Aufstellung o taktische Ausrichtung hätte ich anders geregelt... Nur spielen andere Dinge auch ne Rolle...

Und nur mal so, verbal drauf hilft eh nicht, vorallem nicht bei Verunsicherung und Co. Kontraproduktiv ist sowas!

Naja wie dem auch sei: wir müssen den Kopf oben haben. Wir müssen uns nun richtig durchbeißen! Missstimmung u Verunsicherung sind fehl am Platze! Die Mannschaft braucht und nun mehr denn je!

Aber der Schiedsrichter war eh schlecht! 2 gelbe Karten innerhalb von gefühlten 2 Minuten am Anfang - für nichts!

Ich habe mich im Stadion gestern schon schlimm genug über den Schiedsrichter aufgeregt...

Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft ist aber immer noch erheblich stärker als die Stammelf von Düsseldorf. Oder wo haben die Düsseldorfer vergleichbare Leute wie de Bruyne, Arnautovic, Petersen, Elia usw. Und im Übrigen haben wir ohne Verletzungspech auch nicht besser und nicht erfolgreicher gespielt.

Am Schiri lags mal ganz bestimmt nicht. Die 2 Karten am Anfang waren völlig berechtigt.

Wie man sich die Welt so schön träumen kann, das wundert mich schon sehr.

Dass wir nur Unentschieden gespielt haben ist ärgerlich. Das wieder unglückliche Fehler gemacht wurden, ist ärgerlich. Dass diese Fehler einem unerfahrenen Spieler, der noch dazu nie auf der Position gespielt hat, passiert sind, ist halt verletzungsbedingt so gelaufen.
Stimmt,mit dem Stampersonal sind solche bzw ähnliche Fehler ja nie passiert,siehe Saisonverlauf.

Die Einstellung war ok. Man ist zweimal nach Rückstand zurückgekommen.
Mehr auch nicht.

Das zeigt Moral u das Erreichen des Trainers bezüglich der Mannschaft.
Sieht man ja anhand der Spiele und des Saisonverlaufs,sowie wie den Mentaltrainers vor geraumer Zeit.....

Dass nicht jeder Spieler so funktioniert, wie wir es brauchen, ist klar.
Woran das wohl liegen mag seit 2-3 Jahren....

Dass der Schiedsrichter nebenbei anscheinend was gegen uns hatte, sollte man gesehen haben. Von meinem Stehplatz aus viele fraglichen Entscheidungen! Bis hin zum Schluss der Elfmeter...

Dann muss halt er dafür hinhalten...wie sollt es auch anders sein :ugly:

Nur wenn ein von Verletzungen übelst gebeuteltes Team zweimal nach Rückstand zurückkommt und am Ende noch sehr nah am Sieg ist, finde ich keine niederschmetternden Worte. Weder für TS, der aus den Möglichkeiten viel herausgeholt hat, noch für das Team, das so dezimiert knapp scheiterte... In dieser Situation hilft nur Unterstützung! Das derzeitige "Scheitern am Dreier" hat viele Gründe. Auch von Spiel zu Spiel gesehen. Nur sind diese Punkte nicht nur am Trainer festzumachen. Erfahrung, Leader, Verunsicherung stehen nämlich auch zur Debatte. Damit sage ich nicht, dass TS fehlerlos ist. So manche Aufstellung o taktische Ausrichtung hätte ich anders geregelt... Nur spielen andere Dinge auch ne Rolle...

Wie oft willst du nun auf das Lazarett anspielen?
Fehlen inzwischen die Argumente?
Selbst Wenn TS größere Möglichkeiten hatte,wie den Saisonverlauf zuvor...und das Jahr zuvor...und das das davor auch noch...usw.
Wo hat man "viel" herausgeholt nach den Möglichkeiten deiner Meinung nach....
Nein,Erfahrung,Leader und Verunsicherung sind NATÜRLICH NICHT am TRAINER festzumachen :ugly::ugly::ugly:
Er HAT keinerlei Einfluss auf die Mannschaft,das Selbstvertrauen,die Sicherheit,die Spieler,und die zukünftigen...usw. :ugly::ugly::ugly:

unglaublich :lol:

.Es wäre Harakiri,jetzt einen neuen Trainer zu holen,wo die Mannschaft ohnehin schon so verunsichert ist.

In meinen Augen ist es eher Harakiri an einem Trainer festzuhalten, der offensichtlich nicht in der Lage ist etwas gegen die Verunsicherung der Mannschaft zu unternehmen. Das Gleiche hatten wir doch in den beiden vorangegangenen Saisons- und nun schon wieder. Mag sein, dass er mitleidet- einen effektiven Weg hat er nicht gefunden, diese Verunsicherung abzustellen.

Der derzeitige Umbruch ist aber gescheitert. Die Personalpolitik ist mehr als eine Katastrophe. Hoffentlich kann er das zusammen mit Eichin korrigieren.

Das ist so, denke ich auch. Aber keinerlei Zustimmung zu deinem letzten Satz. Transferpolitik und "Umbruch" wurden von KATS heftigst verbockt. KA ist weg- gut so. Nun sollte auch der zweite Verantwortliche an der aktuellen Misere den Kopf hinhalten und gehen.

Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft ist aber immer noch erheblich stärker als die Stammelf von Düsseldorf. Oder wo haben die Düsseldorfer vergleichbare Leute wie de Bruyne, Arnautovic, Petersen, Elia usw. Und im Übrigen haben wir ohne Verletzungspech auch nicht besser und nicht erfolgreicher gespielt.

:tnx::tnx::tnx: Düsseldorf hat gestern auch einen ganz üblen Ball gespielt, es ist eine Schande, dass unsere Jungs das nicht zu nutzen wussten und stattdessen wieder zweimal einem Rückstand hinterherlaufen.

An wem sind denn dann mangelnde Erfahrung, Verunsicherung und das Problem mit dem nicht vorhandenen Leader (ich denke an einen MF-Leader) festzumachen?

In wieviel %...:

Was kann TS für die Verunsicherung und für die Dinge, die weiter für Verunsicher sorgen (Medienblabla und das Drumherum)?

Was kann TS dafür, dass wir eben einen unerfahrenen Kader haben?

Was kann TS dafür, dass wir nicht so einen typischen Leader haben?

Was kann TS dafür, dass Verunsicherung u mangelnde Erfahrung uns das Leben so schwer machen?

Und nur mal so, wenn Spieler wie Mateo als LV, Kroos als 6'er (zzgl weiterer Umstellung wg Hunt, Sokratis, Iggy) spielen, dann ist das erwähnenswert! Dann haben wir nun mal ein Verletzungsproblem. Genauso problematisch ist es, dass Petersen keine Konkurrenz hat (verletzungsbedingt).

Man kann natürlich versuchen, dem Trainer hier jeden Schuh anzuziehen (Fehler/Probleme anzulasten). Nur eben nicht jeder passt! Und solange das nicht gesehen wird, haut für mich hier vieles nicht hin!

Ich lese hier gerne und zwar über Jahre! Und ich muss manchmal echt schmunzel!Bei einigen Beiträge kommt es mir vor, wie bei kleinen Kindern, denen man das Spielzeug weg genommen hat (Werder) ...

So ähnlich fühle ich mich, ja. Ich war immer stolz auf Werder, selbst die Jahre 95-99 habe ich nicht als so verfahren und hoffnungslos angesehen wie die aktuelle Situation und ja, selbst den gespielten Fußball in jener Zeit fand ich attraktiver. Kunz, Flo und Seidel konnte ich eher zujubeln als den bocklosen Arnautovic, Elia und Akpala (denn die erstgenannten konnten einfach nicht mehr) und Dörner habe ich lieber gesehen als TS aktuell.
Mein Lieblingsspielzeug (Werder) macht mir keine freude mehr, wurde mir von bösen (?) Männern weggenommen, stattdessen sehe ich lahmarschige Tröten einen grauenvollen kick auf den Platz legen und hirnlos-überhastet über ebendiesem traben. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich erwarte keine Meistertitel von Werder, keine CL- Platzierungen und selbst die Ränge 5-6 sind nicht selbstverständlich für Werder. Aber ein bisschen mehr als Abstiegskampf, die meisten Gegentore der Liga, endlos erscheinende Serien siegloser Spiele etc. erwarte ich schon. Und gerne habe ich Hoffnung auf bessere Zeiten, die mir unter diesem Trainer völlig abgeht.
Den Rest von deinem Beitrag habe ich nicht wirklich verstanden. Was willst du genau? Alle Schuld bei den Spielern suchen (sicher genauso eindimensional wie alles am Trainer festzumachen)? Eine noch (!) höhere Leidensfähigkeit bei den Fans, die bis jetzt noch nicht einmal wirklich gegen Trainer und Spieler aufbegehrt haben (außer kurzen Pfeifkonzerten zur HZ oder Ende eines Spieles)? Oder was sonst?

In wieviel %...:

Was kann TS für die Verunsicherung und für die Dinge, die weiter für Verunsicher sorgen (Medienblabla und das Drumherum)?

Was kann TS dafür, dass Verunsicherung u mangelnde Erfahrung uns das Leben so schwer machen?

Ungefähr 80 %. Er und KA haben diesen Kader genau so zusammengestellt- ein Haufen unerfahrener Schönspieler ohne Kämpermentalität.

An wem sind denn dann mangelnde Erfahrung, Verunsicherung und das Problem mit dem nicht vorhandenen Leader (ich denke an einen MF-Leader) festzumachen?

In wieviel %...:

Und nur mal so, wenn Spieler wie Mateo als LV, Kroos als 6'er (zzgl weiterer Umstellung wg Hunt, Sokratis, Iggy) spielen, dann ist das erwähnenswert! Dann haben wir nun mal ein Verletzungsproblem. Genauso problematisch ist es, dass Petersen keine Konkurrenz hat (verletzungsbedingt).

Man kann natürlich versuchen, dem Trainer hier jeden Schuh anzuziehen (Fehler/Probleme anzulasten). Nur eben nicht jeder passt! Und solange das nicht gesehen wird, haut für mich hier vieles nicht hin!

70-80% ( Verantwortung 100% )

-Medien?die unverunsichern?IN BREMEN? :lol::lol:
Tja...ein Resultat von der desolaten Saison bisher...

-ER hat neben KA den Kader zusammengestellt....

-siehe Oben....Mit KA zusammengestellt...

-TS hat diese Saison eingestellt,aufgestellt,einstudiert,zusammengestellt...Ergebnis sieht man,infolge der Verunsicherung etc....

Ja wir haben ein Verletztenproblem...sowas kommt vor,und sowas kalkuliert man immer in der Regel mit ein ,grade bei unserer tollen medizinischen Abteilung...
Ich mache auch net Kroos oder Pavlo nen Vorwurf...die beiden mussten nunmal einspringen quasi,aber wer ist neben KA / TS noch für die Breite des Kaders zuständig?
Die Mannschaft selber?
Der Schiri?

Man kann versuchen jeden Schuh des Trainers auszuziehen ( den er zu VERANTWORTEN hat ) aber manche Schuhe kleben halt an der Fußsohle fest...

Liebe Mods!Es ist nicht unbedingt die feine Art,alles in den Thread "Virtueller Kleinkrieg" zu verschieben,was gerade nicht gefällt!
Wenn es danach ginge,was nicht dem inhaltlichen Motto eines Threads entspricht,würde der Thread "Virtueller Kleinkrieg" wohl mindestens ein Drittel aller Beiträge aufsaugen.
Ich schätze Eure Arbeit sehr,und möchte betonen,daß dies nur ein persönlicher Eindruck ist,den ich durch nichts belegen kann!Liebe Grüße,Schmielitz

Es hätte auch gut und gerne einen Elfmeter gegen uns geben müssen.
Es kann nicht sein, dass wir uns bei diesen Leistungen an den Schiedsrichtern aufhängen. Diese Mannschaft verdaddelt jedes einzelne Spiel auch ohne den Schiedsrichter.

Zum Thema Hartherz: Wenn ein Außenverteidiger im Kader ist, der letztes Jahr gut gespielt hat, dann lass ich ihn spielen, wenn ich meine, wie ich letztes Jahr behauptet habe (TS), dass er ein so tolles Talent ist. Aber Talente aus der Jugend hochzubringen ist uns seit gefühlten Jahrzehnten eh nicht gelungen (außer Aaron Hunt, dem (persönliche Meinung) ich schon nach der ersten Saison keinen Vertrag mehr gegeben hätte ( Der spielt nur gut, wenn der Vertrag ausläuft), Sebastian Mielitz und P. Bargfrede).

Das Verletzungspech ist sonne Sache: Wir haben seit Jahren zig Verletzte. Das muss man Training liegen...
Allerdings glaube ich mittlerweile, dass viele Spieler (zum eigenen Schutz) jedes wehwehchen zum Grund nehmen, sich krank zu melden. Wenn dem so ist, ist das charakterlich erste Sahne......

Grüße 1899Platz11

[...]

Zum Thema Hartherz: Wenn ein Außenverteidiger im Kader ist, der letztes Jahr gut gespielt hat, dann lass ich ihn spielen, wenn ich meine, wie ich letztes Jahr behauptet habe (TS), dass er ein so tolles Talent ist. Aber Talente aus der Jugend hochzubringen ist uns seit gefühlten Jahrzehnten eh nicht gelungen (außer Aaron Hunt, dem (persönliche Meinung) ich schon nach der ersten Saison keinen Vertrag mehr gegeben hätte ( Der spielt nur gut, wenn der Vertrag ausläuft), Sebastian Mielitz und P. Bargfrede). [...]

Grüße 1899Platz11
:wink:

Ich hab in der vierten Klasse nen Notendurchschnitt von 1,0 gehabt und trotzdem bin ich nicht Topmanager bei VW. :motz:

Verletztenproblem?!

Wir haben in den letzten Spielen mal mehr und mal weniger viele Spieler zu ersetzen gehabt und jetzt in Düsseldorf in EINEM Spiel mal eine ganze Menge. Bezeichnend, dass sowas jetzt schon als Verletztenproblem deklariert wird. Über die Saison betrachtet liegt Werder damit nämlich absolut im Rahmen, sodass eher bedauert werden sollte, dass mit dem gesunden Kader nicht mehr Punkte eingefahren werden konnten.

Verletztenproblem?!

Wir haben in den letzten Spielen mal mehr und mal weniger viele Spieler zu ersetzen gehabt und jetzt in Düsseldorf in EINEM Spiel mal eine ganze Menge. Bezeichnend, dass sowas jetzt schon als Verletztenproblem deklariert wird. Über die Saison betrachtet liegt Werder damit nämlich absolut im Rahmen, sodass eher bedauert werden sollte, dass mit dem gesunden Kader nicht mehr Punkte eingefahren werden konnten.

Das ist der Punkt :tnx:
Wir wurden bis dato mehr oder weniger "verschont" mit einer solchen Lage...Und Offensiv,kann man komischerweise einiges ersetzen ( mal abgesehen von Umschulungen :ugly: ),zumal wir dort auch nicht die "katastrophalen" Ausfälle hatten :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back