Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, nicht verloren, vor D'dorf geblieben und Hoffe hat den Abstand nicht verkürzen können. Mehr habe ich nicht gehofft. Wenn Augsburg morgen nicht gewinnt, dann war es ein guter Spieltag.

:tnx:

Bin an sich zufrieden mit dem Unentschieden, wenn man sich die aktuelle Situation anschaut. Aber bei einem Sieg der Augsburger besteht mMn die Gefahr das man die Situation nicht erkennt in welcher sich der Verein dann befindet. Dann sind es nämlich nur noch 5 Punkte Vorsprung und das Team sollte dann nicht den Fehler machen und denken "Ach sind ja noch 5 Punkte und wir haben ein Unentschieden geholt das wird schon und wir sind aus dem gröbsten raus" oder so ähnlich. Davor habe ich ein wenig Angst denn Werder wäre nicht der erste Verein dem sowas passiert.

Weiter hart arbeiten und dann gegen Wolfsburg wo man mMn recht gute Chancen hat einen Dreier einfahren.

Bei unserem Restprogramm und angesichts der zweiten Hälfte heute, insbesondere der letzten 20 Minuten hätten wir dort heute gewinnen müssen.

Kann ich nicht beurteilen, da ist ungefähr mein stream abgeschmiert. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, beide waren gleich grausam schlecht, allerdings Düsseldorf mit den besseren Chancen und das lag daran, dass Werder außer dem Tor gar keine hatte. Ab Minute 70 ging`s dann rund, oder was?

In Anbetracht der Verletztenliste und den umstellungen bin ich auch mit dem Punkt zufrieden. Zusätzlich wurde 2x ein Rückstand aufgeholt was für die Moral der Mannschaft spricht. Denke das wir diesbezüglich Ligaweit ganz vorne sind. Ob das nun gut ist oder nicht seis drum

Kann ich nicht beurteilen, da ist ungefähr mein stream abgeschmiert. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, beide waren gleich grausam schlecht, allerdings Düsseldorf mit den besseren Chancen und das lag daran, dass Werder außer dem Tor gar keine hatte. Ab Minute 70 ging`s dann rund, oder was?

Wir hatten deutlich mehr Spielanteile. Leider laden wir den Gegner immer wieder zu Toren ein. Aber, das hast Du ja gesehen.

Ab der 70. Minute hatten wir sehr gute Möglichkeiten, u.a. einen Petersen-Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde. Zwei gute Freistoß-Positionen, die man besser hätte nutzen können/müssen. Mehrere Eckbälle, sehr viel Zug zum Tor.

Wenn wir nicht immer so schläfrig aus der Kabine kämen, hätten wir das Spiel dort heute gewonnen. Wir hätten es, nach Spielanteilen, gewinnen müssen. ;)

:tnx:

Aber bei einem Sieg der Augsburger besteht mMn die Gefahr das man die Situation nicht erkennt in welcher sich der Verein dann befindet.

Mann will die Situation nicht erkennen weil mann TS feuern muss , so einfach ist das , da kann jeder der für TS reden wie er will aber wo bleiben die Punkte , zur zeit haben wie gegen die lezten und vorletzten saeg und schreibe 2 (ZWIE) Punkte geholt :face

Wir hatten deutlich mehr Spielanteile. Leider laden wir den Gegner immer wieder zu Toren ein. Aber, das hast Du ja gesehen.

Ab der 70. Minute hatten wir sehr gute Möglichkeiten, u.a. einen Petersen-Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde. Zwei gute Freistoß-Positionen, die man besser hätte nutzen können/müssen. Mehrere Eckbälle, sehr viel Zug zum Tor.

Wenn wir nicht immer so schläfrig aus der Kabine kämen, hätten wir das Spiel dort heute gewonnen. Wir hätten es, nach Spielanteilen, gewinnen müssen. ;)

Hätte, hätte, Fahrradkette....wenn die Düsseldorfer das 2:0 machen, kommen wir nicht mal zum Konter zum 1:1...sehr viel Zug zum Tor...oh man. Hätten wir doch heute mit einem LV statt einem IV als LV gespielt...

;) Deshalb haben wir ja auch nicht gewonnen.

...wenn die Düsseldorfer das 2:0 machen, kommen wir nicht mal zum Konter zum 1:1...sehr viel Zug zum Tor...oh man.

.., wenn und aber, alles nur Gelaber!

Glaubst Du den Mist selbst ?

"Schlaumeier_81" hat wieder gesprochen! :roll:

...widerspricht sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen, ohne es zu merken. :crazy:

Nicht mein Ding! :wink::wink:

;) Deshalb haben wir ja auch nicht gewonnen.

.., wenn und aber, alles nur Gelaber!

Glaubst Du den Mist selbst ?

"Schlaumeier_81" hat wieder gesprochen! :roll:

...widerspricht sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen, ohne es zu merken. :crazy:

Nicht mein Ding! :wink::wink:

Du hast das Spiel offenbar nicht gesehen. Und wer schreibt denn hier die Partie wieder schön. Wie schon im Spieltagsthread. Das ist derartig albern und durchschaubar.

In Anbetracht der Verletztenliste und den umstellungen bin ich auch mit dem Punkt zufrieden. Zusätzlich wurde 2x ein Rückstand aufgeholt was für die Moral der Mannschaft spricht. Denke das wir diesbezüglich Ligaweit ganz vorne sind. Ob das nun gut ist oder nicht seis drum

hahahahaha.....der war gut!!!!

Natürlich sind wir Ligaweit vorne im Rückstände aufholen,wir liegen ja auch in fast jedem Spiel zurück!!
Wenn wir da nicht öfters mal Punkte geholt hätten,dann stünden wir auf Platz 18!!!!!

hahahahaha.....der war gut!!!!

Natürlich sind wir Ligaweit vorne im Rückstände aufholen,wir liegen ja auch in fast jedem Spiel zurück!!
Wenn wir da nicht öfters mal Punkte geholt hätten,dann stünden wir auf Platz 18!!!!!

Hahahahahaha

Mann kann natürlich auch versuchen, alles zu torpedieren was auch nur noch Ansatzweise positiv zu vermerken wäre, um seine stumpfen Forderungen einer Trainerentlassung nachzukommen. EInfach nur billig und armselig

Hahahahahaha

Mann kann natürlich auch versuchen, alles zu torpedieren was auch nur noch Ansatzweise positiv zu vermerken wäre, um seine stumpfen Forderungen einer Trainerentlassung nachzukommen. EInfach nur billig und armselig

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Mannschaft ist nicht "tot", aber sie ist schwach. Es geht nur noch darum, die Existenz zu sichern. Dies ist wesentlich wichtiger als die Trainerdiskussion. Trotzdem muss man letztere Diskussion führen. Und da kann es nur contra Schaaf gehen. Es wird pro gehen, aber dann verlieren wir wieder ein Jahr, wieder sportliche Klasse und wieder Geld. Aber Fischer und dann hoffentlich Schaaf können unangetastet gehen. Wäre schlimm, aber eben sehr wahrscheinlich. Eichin wird nicht die Macht haben, dass zu ändern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back