Tja. Es gibt (zum Glück?) noch schlechtere Mannschaften in der BuLi.
Noch...ich hoffe, dass Augsburg morgen nicht gewinnt. Irgendwie ins Ziel kommen und dann mit neuem Trainer und einer neuen Mannschaft alte Stärke gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja. Es gibt (zum Glück?) noch schlechtere Mannschaften in der BuLi.
So, nicht verloren, vor D'dorf geblieben und Hoffe hat den Abstand nicht verkürzen können. Mehr habe ich nicht gehofft. Wenn Augsburg morgen nicht gewinnt, dann war es ein guter Spieltag.

Bei unserem Restprogramm und angesichts der zweiten Hälfte heute, insbesondere der letzten 20 Minuten hätten wir dort heute gewinnen müssen.
Bei unserem Restprogramm und angesichts der zweiten Hälfte heute, insbesondere der letzten 20 Minuten hätten wir dort heute gewinnen müssen.
Gegen Wolfsburg und Hoffenheim sollte auch wir gute Chancen auf einen Dreier haben. Eines dieser beiden Spiele oder am besten beide sollte man schon gewinnen können.
Kann ich nicht beurteilen, da ist ungefähr mein stream abgeschmiert. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, beide waren gleich grausam schlecht, allerdings Düsseldorf mit den besseren Chancen und das lag daran, dass Werder außer dem Tor gar keine hatte. Ab Minute 70 ging`s dann rund, oder was?
Kann ich nicht beurteilen, da ist ungefähr mein stream abgeschmiert. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen, beide waren gleich grausam schlecht, allerdings Düsseldorf mit den besseren Chancen und das lag daran, dass Werder außer dem Tor gar keine hatte. Ab Minute 70 ging`s dann rund, oder was?

...Ab Minute 70 ging`s dann rund, oder was?

Gegen Wolfsburg und Hoffenheim sollte auch wir gute Chancen auf einen Dreier haben. Eines dieser beiden Spiele oder am besten beide sollte man schon gewinnen können.
Aber bei einem Sieg der Augsburger besteht mMn die Gefahr das man die Situation nicht erkennt in welcher sich der Verein dann befindet.
Wir hatten deutlich mehr Spielanteile. Leider laden wir den Gegner immer wieder zu Toren ein. Aber, das hast Du ja gesehen.
Ab der 70. Minute hatten wir sehr gute Möglichkeiten, u.a. einen Petersen-Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde. Zwei gute Freistoß-Positionen, die man besser hätte nutzen können/müssen. Mehrere Eckbälle, sehr viel Zug zum Tor.
Wenn wir nicht immer so schläfrig aus der Kabine kämen, hätten wir das Spiel dort heute gewonnen. Wir hätten es, nach Spielanteilen, gewinnen müssen.![]()
...Hätte, hätte, Fahrradkette...
Deshalb haben wir ja auch nicht gewonnen. ...wenn die Düsseldorfer das 2:0 machen, kommen wir nicht mal zum Konter zum 1:1...sehr viel Zug zum Tor...oh man.

Deshalb haben wir ja auch nicht gewonnen.
.., wenn und aber, alles nur Gelaber!
Glaubst Du den Mist selbst ?
"Schlaumeier_81" hat wieder gesprochen!![]()
...widerspricht sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen, ohne es zu merken.![]()
Nicht mein Ding!![]()
In Anbetracht der Verletztenliste und den umstellungen bin ich auch mit dem Punkt zufrieden. Zusätzlich wurde 2x ein Rückstand aufgeholt was für die Moral der Mannschaft spricht. Denke das wir diesbezüglich Ligaweit ganz vorne sind. Ob das nun gut ist oder nicht seis drum
Wir hatten deutlich mehr Spielanteile. Leider laden wir den Gegner immer wieder zu Toren ein. Aber, das hast Du ja gesehen.

.., wenn und aber, alles nur Gelaber!
Glaubst Du den Mist selbst ?
"Schlaumeier_81" hat wieder gesprochen!![]()
...widerspricht sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen, ohne es zu merken.![]()
Nicht mein Ding!![]()
hahahahaha.....der war gut!!!!
Natürlich sind wir Ligaweit vorne im Rückstände aufholen,wir liegen ja auch in fast jedem Spiel zurück!!
Wenn wir da nicht öfters mal Punkte geholt hätten,dann stünden wir auf Platz 18!!!!!
Hahahahahaha
Mann kann natürlich auch versuchen, alles zu torpedieren was auch nur noch Ansatzweise positiv zu vermerken wäre, um seine stumpfen Forderungen einer Trainerentlassung nachzukommen. EInfach nur billig und armselig
Wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn es insgesamt besser gelaufen wäre in dieser Saison, stünden wir auf einem CL-Platz.Wenn wir nicht immer so schläfrig aus der Kabine kämen, hätten wir das Spiel dort heute gewonnen. Wir hätten es, nach Spielanteilen, gewinnen müssen.![]()