Na, aber er muss es doch wissen, er hatte schon 3 Mal die Schale und auch schon den Europapokal in der Hand....
Mea Culpa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, aber er muss es doch wissen, er hatte schon 3 Mal die Schale und auch schon den Europapokal in der Hand....

Das ist das vielen mMn nicht mehr vermittelbar. Die wollten Erfolg und den hat man ihnen diese Saison nicht gegeben, also ist Schaaf nicht mehr vermittelbar

Sagt der, der in Markus Babbel den Heilsbringer sieht![]()

Ich nutze die Ignore schon inflationär, das kannste mir glauben. Lutscher war der erste und danach nen riesiger Reigen hinterher. Es ist schon sehr viel angehmer geworden im Forum durch diese Maßnahme, aber man merkt einfach, dass das wie nen Krebsgeschwür ist und das finde ich unter Werder Bremenfans so langsam Nervtötend, weil so wenig Geist dahinter ist.

Okay Friedangeberboy, ich meine Du machst es Dir ein bisschen einfach, Leute die nicht Deiner Meinung sind einfach als Honk zu bezeichnen.
Nur weil ich von Markus Babbel bisher viel gehalten habe (seine Hoffenheim-Zeit hat da aber einiges zum abbröckeln gebracht), sehe ich in ihm doch nicht den Heilsbringer! Zudem habe ich ihn nicht als neuen möglichen Trainer bei Werder vorgeschlagen...
Da habe ich bisher nur Mirko Slomka erwähnt, weil er derzeit der einzige auf meiner "Wunschliste" ist, der ggf. in der Sommerpause wirklich zu haben wäre.
Und was generell die Meinungen zu einem neuen Trainer betrifft: Da wird es -nicht nur hier- zig verschiedene Meinungen zu geben. Um da allen gerecht zu werden, müßte man aus hunderten von Puzzleteilchen sich den für aller hier idealen Trainer zusammenpuzzeln...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich habe hier vor ein paar Tagen auch noch geschrieben das ich den Slomka gerne hier sehen würde. Das hat sich jedoch auch geändert nachdem mehr und mehr Einzelheiten bezüglich sein "dazutun" auf Schalke und aktuell in Hannover bekannt wird. Ich finde es nur äußerst befremdlich das du jemanden wie Schaaf, der nun wirklich Werder "lebt", gegen einen Babbel oder Slomka tauschen möchtest die fachlich(Slomka) bestimmt was können, jedoch mehr Unruhe als sonst was in den Verein reinbringen. Ich kritisiere nicht die Kritik an TS, denn auch ich denke das wir einen neuen Trainer brauchen. Wenn du jedoch mal berücksichtigst wer so freies aufm Markt rummrennt und wie die TS Kritiker mit den unterschiedlichen Namen hantieren, wird doch schnell klar das selbst wenn TS gekickt wird, die Trainer diskussion hier genauso weitergehen wird. Nur mit anderen Namen, wenn der neue uns in seinem ersten Jahr nicht sofort zum "double" führt.
Da ändert es, und bringt auch nichts, wenn du in jedem Post schon fast dogmatisch darauf hinweisen musst das du ja alles schon vorher wusstest und du dafür ja auch noch kritisiert wurdest. Für mich hat das ganze eher was von dem blinden Huhn und dem Korn
klär mich bitte mal auf, mein liebes Mullachen! habe ich da was verpasst??? welche Einzelheiten meinst Du?

Und passt sich damit nahtlos der Werder-Führung an. Die leben auch in ihrer eigenen, schönen, heilen Werderwelt...
Er wünscht sich sehnlichst die Sommerpause herbei? Kann ich verstehen, denn in dieser Zeit können unsere rosaroten Werder-Fans wieder unbehelligt von desaströsen Ergebnissen hier rumposaunen, welch tolle Spieler ein Thomas Schaaf diesmal geholt hat, das er jetzt das System der Zukunft spielen läßt, das in den Trainingslagern fantastisch an den "Dingen" gearbeitet wurde und das Thomas Schaaf wieder so frisch und motiviert wie vor vierzehn Jahren wirkt...
So wie eben immer in den letzten Sommerpausen. Und wenn es da einer wagt, sich kritisch zu äußern und eine ganz schwere Saison vorhersagt (wie ich im letzten Sommer), dann wird er von denen in Stücke zerrrissen.
Gruß vom
Werder-Oldie
(der davon ausgeht, das wir den Klassenerhalt noch knapp schaffen, der dann als großer Erfolg angesehen wird und wir -wie gehabt- mit Thomas Schaaf in die neue Saison gehen, wo dann spätestens nach dem ersten BL-Spieltag (vielleicht aber auch schon wieder nach der ersten Pokalrunde) die Realität die Schönfärber einholt...)
Die meisten meiner Kumpels schreiben doch hier schon lange nichts mehr weil es keinen Sinn ergibt, immer die gleichen Fehler zu analysieren , und nix bewegt sich.
Slomka hat die drittschlechteste Abwehr hinter Hoffenheim und Werder. Glaubt ihr wirklich, dass mit Slomka alles besser wird?
Und auf reinen Konterfussball hab ich wirklich keine Böcke.

danach wirds mMn schon sehr dünn mit weiteren Kandidaten
Ich wäre ja immer noch für Holger Stanislawski. Hatte ich zwar schonmal geschrieben, aber; er ist nicht so knauserig wie Schaaf, nicht so bescheuert wie Tuchel, dafür fachlich aber einwandfrei (hat in seinem Fußballlehrerjahrgang am besten abgeschnitten) und kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Nur wird er wohl nicht unbedingt von Köln loszueisen sein. Zumindest nicht von uns.