X
xxxHenne1981xxx
Guest
Doch, das kann es und ich fürchte, wir werden es bald erleben.
Wäre für ne Regelung wie beim Basketball in der BBL. Auch der Verlierer kriegt nen Punkt. Dann wären wir durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das kann es und ich fürchte, wir werden es bald erleben.
boxmulla beherrscht das Forumsbild derzeitig auf ganzer Linie. Man muss die Beiträge von anderen Usern ja regelrecht suchen.
Wir brauchen jetzt Strategien, wie wir die nächsten 3 Punkte einfahren können. Welche Spieler hier in der nächsten Saison spielen, sollte man erst entscheiden, wenn klar ist, in welcher Liga die antreten.
Nee. im Gegenteil. Daher plädiere ich auch dafür das er nach der Saison seine Koffer packt. Alles andere würde keinen Sinn machen
Nee. im Gegenteil. Daher plädiere ich auch dafür das er nach der Saison seine Koffer packt. Alles andere würde keinen Sinn machen
Du hast ja Recht gehabt. Ich überlege im Moment, ob ich am letzten Spieltag hier bei mir ins Stadion gehen soll. Immerhin könnte es ja am letzten Spieltag einen Abstiegs-Showdown mit Werder, Hoffenheim und Augsburg geben, es wäre sogar möglich, das die Plätze 15-17 am Ende über die Tordifferenz vergeben werden.
:daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=cXCVRA_UsMQNatürlich implodiert TS den Laden. Ob jetzt oder nach 6 Spieltagen macht kein Unterschied
Dann sag mal an. Wer solls den machen?
Übertreib bitte netIch habe schon vor Wochen geschrieben, das es nur noch eine einzige Möglichkeit gibt, das zu verhindern:
Ein Massenprotest der Fans, lautstark bei Spiel und Training und das verbunden mit massenhaften Dauerkartenrückgaben und Mitgliedschaftskündigungen. SOWAS kann und wird keine Vereinsführung kalt lassen können! Aber leider gibt und wird es bei Werder sowas auch nicht nur ansatzweise geben...ein Großteil der Fans "schläft" mit der Vereinsführung sich in Liga 2...Traurig, aber wahr!
Gruß vom
Werder-Oldie

Habe ich doch schon. Bode oder Bauman sollen die restlichen Spieltage die Leitung übernehmen. Die beiden können den Spielern mal defensives Spiel beibringen
Habe ich doch schon. Bode oder Bauman sollen die restlichen Spieltage die Leitung übernehmen. Die beiden können den Spielern mal defensives Spiel beibringen
Wer von den beiden hat denn den erforderlichen Trainerschein?

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät ... Gut, das Polster könnte reichen - die Hoffnung auf mehr als 4 Punkte ist gering - aber auch die sollten erst einmal erreicht werden ...
Gut prinzipiell ok. Welche Referenzen haben die beiden denn so Trainer mäßig vorzuweisen? Woher nimmst du die Sicherheit das die beiden jetzt das Ruder rumreißen? Weil sie dir als Spieler sympatisch waren, oder wie?
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät ... Gut, das Polster könnte reichen - die Hoffnung auf mehr als 4 Punkte ist gering - aber auch die sollten erst einmal erreicht werden ...

Wer von den beiden hat denn den erforderlichen Trainerschein?
Gut prinzipiell ok. Welche Referenzen haben die beiden denn so Trainer mäßig vorzuweisen? Woher nimmst du die Sicherheit das die beiden jetzt das Ruder rumreißen? Weil sie dir als Spieler sympatisch waren, oder wie?

Wäre zwar nicht die Lösung die ich präferieren würde, aber schlimmer als aktuell mit TS könnte es selbst mit dem E-Jugend Coach vom ATSV Sebaldsbrück nicht werden. Daher ist jede Alternative die nicht Schaaf heisst zumindest kein Rückschritt.
Wäre zwar nicht die Lösung die ich präferieren würde, aber schlimmer als aktuell mit TS könnte es selbst mit dem E-Jugend Coach vom ATSV Sebaldsbrück nicht werden. Daher ist jede Alternative die nicht Schaaf heisst zumindest kein Rückschritt.