Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
boxmulla beherrscht das Forumsbild derzeitig auf ganzer Linie. Man muss die Beiträge von anderen Usern ja regelrecht suchen.

Wir brauchen jetzt Strategien, wie wir die nächsten 3 Punkte einfahren können. Welche Spieler hier in der nächsten Saison spielen, sollte man erst entscheiden, wenn klar ist, in welcher Liga die antreten.

Dann empfehle ich dir diverse Beiträge der User Koh, Sh1zzzle, oder Silent du Schlaumeier

Genau. Trainer kicken einen anderen dahin setzten den man zwar nicht bennen kann, aber egal. Und alles wird töfte

Du hast ja Recht gehabt. Ich überlege im Moment, ob ich am letzten Spieltag hier bei mir ins Stadion gehen soll. Immerhin könnte es ja am letzten Spieltag einen Abstiegs-Showdown mit Werder, Hoffenheim und Augsburg geben, es wäre sogar möglich, das die Plätze 15-17 am Ende über die Tordifferenz vergeben werden.

Hoffentlich überlegst Du nicht mehr so lange und kaufst Dir endlich ein Ticket! ;) :daumen:

Gerade, wenn es zum Showdown kommen sollte, braucht Werder jede Unterstützung!

Ich habe schon vor Wochen geschrieben, das es nur noch eine einzige Möglichkeit gibt, das zu verhindern:

Ein Massenprotest der Fans, lautstark bei Spiel und Training und das verbunden mit massenhaften Dauerkartenrückgaben und Mitgliedschaftskündigungen. SOWAS kann und wird keine Vereinsführung kalt lassen können! Aber leider gibt und wird es bei Werder sowas auch nicht nur ansatzweise geben...ein Großteil der Fans "schläft" mit der Vereinsführung sich in Liga 2...Traurig, aber wahr!

Gruß vom
Werder-Oldie
Übertreib bitte net ;):beer:

Habe ich doch schon. Bode oder Bauman sollen die restlichen Spieltage die Leitung übernehmen. Die beiden können den Spielern mal defensives Spiel beibringen

Gut prinzipiell ok. Welche Referenzen haben die beiden denn so Trainer mäßig vorzuweisen? Woher nimmst du die Sicherheit das die beiden jetzt das Ruder rumreißen? Weil sie dir als Spieler sympatisch waren, oder wie?

Gut prinzipiell ok. Welche Referenzen haben die beiden denn so Trainer mäßig vorzuweisen? Woher nimmst du die Sicherheit das die beiden jetzt das Ruder rumreißen? Weil sie dir als Spieler sympatisch waren, oder wie?

Wäre zwar nicht die Lösung die ich präferieren würde, aber schlimmer als aktuell mit TS könnte es selbst mit dem E-Jugend Coach vom ATSV Sebaldsbrück nicht werden. Daher ist jede Alternative die nicht Schaaf heisst zumindest kein Rückschritt.

Wer von den beiden hat denn den erforderlichen Trainerschein?

Wer brauch heut zu Tage für 6 Spiele einen Trainerschein? Jeder kann sich doch quasi da hinsetzen. Meines Wissens hat Hypiä (oder wie man den schreibt) die ganze Saison keinen Trainerschein.

Sicherheiten gibt es natürlich nicht, aber ich gehe einfach von einem positiven Effekt bei den Spielern aus. Jeder will die letzten Spiele spielen und strengt sich besonders an. Wer nichts wagt der nichts gewinnt :)

Wäre zwar nicht die Lösung die ich präferieren würde, aber schlimmer als aktuell mit TS könnte es selbst mit dem E-Jugend Coach vom ATSV Sebaldsbrück nicht werden. Daher ist jede Alternative die nicht Schaaf heisst zumindest kein Rückschritt.

Immer diese absurden Aussagen. SCHLIMMER geht immer! Zudem glaube ich nicht, dass Vazques oder Bergmann eine A-Lizenz haben.

Siehst du was ich meine. Die TS Kritiker sind sich alle einig das er weg muss. Wenns aber darum geht alternativen aufzuweisen gehen auch hier die Meinungen auseinander.
Fakt ist das wir Forenuser, keinen Einfluss darauf haben was in Zukunft mit unseren Verein passiert, und das ist auch gut so. Auch wenn ein Oldie das net wahr haben möchte.
Ich bin mir sicher das wir mit TS nicht absteigen werden, allerdings erfordert es zur kommenden Spielzeit eindeutig mehr als einen neuen Trainer um das "Schiff" Werder Bremen" wieder in Fahrt zu bringen. Wer glaubt das alles würde nur an TS hängen der irrt gewaltig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back