Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir gibt es hier zuviele Aussagen wie: Hauptsache TS weg und dann wird es schon von selbst besser. Es muss ne Alternative her. Und die findet man imho nur im Sommer.

Du hast Recht, nur mit einem Rauswurf von TS wird es von allein nicht besser, da müssen auch Rolff, Hönerbach und Kraft ebenfalls ihren Hut nehmen.

Eine ganz gute interne Übergangslösung könnte Mirko Votava sein.

Dennoch: Selbst bei Markus Babbel wäre mir momentan wohler, als weiter diesen Niedergang sehen zu müssen ...

Das kann nicht Dein Ernst sein.

Babbel hat überall, wo er war, einen Scherbenhaufen hinterlassen. Der Mann ist als Trainer eine Katastrophe!

Aber, frag mal den Werder-Oldie. Der ist Babbel-Fan und hat vorhin, in einem anderen thread behauptet, er habe immer recht! :O :zweifeln:

Couch-Potato, es ist interessant, Deine Erfahrungen des Abstiegs zu lesen. Es ist verständlich, dass derzeit, auch mit Dir, die Emotionen ein wenig durchgehen.

Wie Du behaupten kannst, dass "Eichin nix zu melden" hat, ist mir ein Rätsel. Angesichts Deiner Ausführungen zu Lemke/Fishcer zwar kein unlösbares. Aber, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich Eichin, der ja nun wirklich eine gute Außendarstellung, einen weiten Horizont und auch Vernetzungen aufweisen kann, sich einer Situation aussetzt, in der er nur die Marionette der "Werder-Oldies" (gemeint sind die Verantwortlichen, nicht der hier bekannte User) ist. Das glaubst Du doch selbst nicht! Außerdem würdest Du Dir damit nach nur kurzer Zeit anmaßen, Eichin eine "eigene Denke" abzusprechen. Das ist mMn blauäugig Deinerseits! ;)

Nein, ich halte Herrn Eichin nur für so intelligent, sich derzeit nicht gegen TS, WL und KDF zu stellen, weil das für ihn sicher nicht so gut wäre. Eigene Denke kann er ja haben, aber ob es klug ist, die offen auszusprechen ist was anderes. Er muss dazu keine Marionette sein, aber bei der gegebenen Konstellation wäre jedes Eintreten für einen neuen Trainer gleichbedeutend mit einem Riesen-Krach intern und wohl auch eher mit einem schnellen Abschied von Eichin als dem von TS verbunden.

boxmulla beherrscht das Forumsbild derzeitig auf ganzer Linie. Man muss die Beiträge von anderen Usern ja regelrecht suchen.

Wir brauchen jetzt Strategien, wie wir die nächsten 3 Punkte einfahren können. Welche Spieler hier in der nächsten Saison spielen, sollte man erst entscheiden, wenn klar ist, in welcher Liga die antreten.

Das kann nicht Dein Ernst sein.

Babbel hat überall, wo er war, einen Scherbenhaufen hinterlassen. Der Mann ist als Trainer eine Katastrophe!

Aber, frag mal den Werder-Oldie. Der ist Babbel-Fan und hat vorhin, in einem anderen thread behauptet, er habe immer recht! :O :zweifeln:

Das weiß ich doch (mit dem Scherbenhaufen), wobei es nach ihm bei der Hertha ja auch nicht besser wurde (und bei Hoppelheim bisher auch nicht) ...

Aber, hier ist derzeit ein so großer Scherbenhaufen, schlimmer geht fast nimmer - Platz 18 ist diese Saison wohl vergeben ...

Ich habe schon vor Wochen geschrieben, das es nur noch eine einzige Möglichkeit gibt, das zu verhindern:

Ein Massenprotest der Fans, lautstark bei Spiel und Training und das verbunden mit massenhaften Dauerkartenrückgaben und Mitgliedschaftskündigungen. SOWAS kann und wird keine Vereinsführung kalt lassen können! Aber leider gibt und wird es bei Werder sowas auch nicht nur ansatzweise geben...ein Großteil der Fans "schläft" mit der Vereinsführung sich in Liga 2...Traurig, aber wahr!

Gruß vom
Werder-Oldie

Macht es nun nicht richtiger.
Die Mannschaft ist aktuell sowas von verunsichert, da wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit contraproduktiv. Aber vielleicht ist es ja genau das was du willst?! Dauerkartenrückgaben und Mitgliedschaftskündigungen sind was anderes. Jeder der sich nun nicht mehr als Fan diese Vereins fühlt, weil im das da unten nicht passt, der sollte wirklich darauf zurückgreifen.
Wenn sich die Vereinsführung dann davon beeindrucken lässt, dann macht sie was falsch. Endweder schon lange, weil sie bisher nicht gehandelt haben oder weil sie sich von außen beeinflussen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back