Die Leute hier sind krank, der andere Thread ist aufgeräumt --> ZENSUR? Was ist hier denn los?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also, die Ergebnisse der letzten drei Jahren hätte man auch preiswerter haben können. Da wären die (noch vorhandenen) CL-Millionen besser auf einem Konto angelegt gewesen. Wenn man sie aber investiert in eine Mannschaft, die international spielen soll, dann kann man nicht nachher sagen, das nicht mehr drin war, weil man ja das arme, kleine Bremen wäre.
:unfassbar: Ihr lebt ja im völligen Wahn. Wie krank muss man sein, sich sowas zurechtzuspinnen.
...Dann warten wir doch halt mal 2 Spiele ab, wenn diese akzeptabel und erfolgreich bestritten werden, kann das durchaus schon in diesen Wochen geschehen ... ...
TS muss jetzt liefern, die letzte Patrone is im Lauf....
Ich denke, daß die nächsten zwei Spiele nicht ausreichen, um ggf, einen positiven Trend bewirken zu können. Dafür hat das, was einen akzeptablen Fußball (von erfolgreichen will ich noch nicht einmal reden) über zwei Jahre verhindert hat, zu sehr um sich gegriffen.
das sagt ja auch keiner nur klappt halt das Zusammenstellen eines Kaders mit den Möglichkeiten welche Vereine wie Bremen haben nicht immer optimal. Daher war diese "Situation" in welcher wir uns grad befinden irgendwann mal logisch [...]
"...momentan..." bei Minute 11:13 und der kurze Blick ins "Nichts" ...
Daß wir nicht ewig Dauergast in der CL bleiben werden, war logisch. Nicht logisch war/ist es aber, daß dieses einst kongeniale Duo KATS die Verantwortung dafür trägt, das jetzt das 3.Jahr in Folge überwiegend entäuschender Fußball geboten wird, der sehr an die Zeiten de Mos/Dörner/Sidka erinnert - mit dem Unterschied, daß die Tabellenplätze dieser 3 Jahre unter Schaaf (Stand heute) noch enttäuschender waren/sind als in der v.g. Ära.
Daß wir nicht ewig Dauergast in der CL bleiben werden, war logisch. Nicht logisch war/ist es aber, daß dieses einst kongeniale Duo KATS die Verantwortung dafür trägt, das jetzt das 3.Jahr in Folge überwiegend entäuschender Fußball geboten wird, der sehr an die Zeiten de Mos/Dörner/Sidka erinnert - mit dem Unterschied, daß die Tabellenplätze dieser 3 Jahre unter Schaaf (Stand heute) noch enttäuschender waren/sind als in der v.g. Ära.
Ich bin durch Rudi Völler Werder-Fan geworden. Das war mein Idol.
Werder sprach für guten und attraktiven Fussi. Auch eine schlechte Zeit (99) habe ich gerne ertragen, aber so langsam reicht es und das Recht nehme ich mir einfach heraus, dieses auch ganz offen anzusprechen.
Wir reden ja nicht von einer schlechten Saison, sondern mindestens schon von der dritten schlechten Saison.
.Mir gehen diese ganzen Wichtigtuer solangsam auf die Nüsse. Die sind wie nen Furunkel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
:Mir geht etwas ganz anderes an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern:
Das fast alle schweigend mitanschauen, wie Werder gegen die Wand gefahren wird!
Es geht nur noch über die Öffentlichkeit! Gerade die letzten Interviews zeigten doch mehr als deutlich, wie stur und besessen Schaaf an seinem Posten klebt. Er verweist auf die verantwortlichen Herren, die für ihn maßgebend sind. Wir wissen aber alle, wie festgefahren die maßgebenden Herren Lemke und KDF gerade in der Sache Schaaf sind. Da wird es keine Entlassung geben, eher gehen die mit Schaaf in Liga 2.
Ich habe nicht den Eindruck, das Schaaf überhaupt merkt, wie sehr er Werder mittlerweile schadet. Und deshalb glaube ich auch nicht an einen freiwilligen Rücktritt von ihm.
Im Sommer werden vermutlich einige Spieler gehen, die nochmal ordentlich Geld bringen werden (Elia, Arni, Sokratis). Das ist nochmal (die vielleicht letzte!!!) Chance, eine vernünftige und schlagkräftige Mannschaft aufzubauen.
Mir graut es aber regelrecht davor, wenn das Schaaf machen wird. Der Mann ist schlichtweg am Ende, hat überhaupt keinen Plan mehr und macht nur noch sinn- und planloses Harakiri ohne jedes Konzept.
Kurzfazit seiner desaströsen Bilanz zuletzt:
Hält jahrelang an "seiner" Raute fest, obwohl er gar nicht mehr die passenden Spieler dafür hat, verpflichtet (mit KA) Spieler, die bitteschön WO in der Raute spielen sollen (Marin, Wesley, Arni, Ekici)? Verpflichtet Spieler, die charakterlich mehr als zweifelhaft sind (Alberto, Arni), stellt auf immer größer werdenden Druck sein System um auf eins mit Flügelstürmer, welches er von zwei "Lust- und Laune-Spielern (Elia u. Arni) abhängig macht, läßt einen gelernten OM (Junu) als einzigen DM auflaufen mit der Folge, eine noch größere Schießbude als ohnehin schon seit Jahren zu werden, wechselt mitten in der Saison wieder mehrfach sein "System", läßt zuhause gegen Fürth erst fast nur mit Defensivleuten spielen, um dann zur zweiten Halbzeit wieder totalen Offensivharakiri zu praktizieren usw.usw....
Wo ist bei Schaaf noch ein Plan oder gar ein Konzept zu erkennen??? Die Spieler verhalten sich auf dem Platz doch genauso wie er es vorgibt, nämlich völlig planlos wie ein Hühnerhaufen.
Und dieser Mann soll im Sommer wieder mal ein neues Team aufbauen dürfen? BITTE, BITTE NICHT, im Interesse unseres SV WERDER...
Gruß vom
Werder-Oldie
) und überhaupt sind wir der apokalypse nah.
kriegt euch mal wieder ein und trinkt n tee oder was ihr sonst so zur beruhigung macht - ich kann meditation empfehlen... bläst den kopf frei und man fühlt sich energievoller. 
"Lebbe geht weider!"?![...]jetzt mal ganz ernsthaft... mich nervt die derzeitige leistung unserer mannschaft ja auch... aber merkt ihr noch was?[...]

... aber merkt ihr noch was?kriegt euch mal wieder ein...

"Lebbe geht weider!"?!![]()