Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thomas auch ich war und bin kritisch dir gegenüber gewesen.Sorry.Aber das ist glaube ich auch normal bei diesen leistungen.Glückwunsch zum weiterkommen.Hoffe und glaube du bist schon der richtige Trainer für WERDER:svw_applaus:

PS.bitte jetzt nachlegen

Ich fühle mich - wie eigentlich immer -so richtig bestätigt und gönne diesen Erfolg vor allem einem Mann:

Thomas Schaaf

Werder ist und war wieder mal Vorreiter und hat sich durch all die Kritik und den verbreiteten Blödsinn nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das war nur ein Schritt gegen Milan, aber es hat auch gezeigt, dass es nur so geht, wie Werder es macht. Danke dafür und Daumen drücken für die kommenden Aufgaben.

vielleicht war die pizza maßnahme (cottbus)das signal für die mannschaft endlich zu kämpfen und sich reinzuhängen.

hallo user.. auch wnen wir weitrergekommen sind, heisst das nicht as wir aus krise sind... maillandhat viele alte spieler.. und wie hat fritz denn gestern gespielt??? wir sind im uefa cup achtelfinale nicht im uefa cup endspiel"!! wir sind gegen famaguste und athen aus cl rausgeflogen!!! leute bleibt auf den teppich!!!!! die liga wartet...

Hast sicher nicht ganz Unrecht, ich sehe aber keinen Grund, warum ich in diesem Fall meine Freude über das Weiterkommen zurückzuhalten. In Mailand ein 0:2 aufzuholen, sich insgesamt ein Chancenplus in beiden Spielen herausarbeiten und dann noch weiterkommen, ist eine Leistung. Endlich bringt ein Erfolg gegen ein solches Team auch mal etwas zählbares - in der Gruppenphase relativiert sich so etwas ja oft wieder.

Allerdings bringt es auch nichts, die Ärmel jetzt wieder herunterzukrämpeln. Die Spieler müssen jetzt verinnerlichen, dass ab dem nächsten Spiel nicht alles wieder automatisch läuft - das muss Schaaf ihnen auch nochmal einimpfen, auch wenn es traurig wäre dass wenn man sie erst daran erinnern müsste.

Balsam für die Seele dürfte diese UEFA-Cup-Runde allemal gewesen sein. Ich hoffe jedenfalls, dass dieser Erfolg dazu beiträgt, bei einigen Spielern die Unsicherheit zu lösen.

schätze mal, dem TS ist gestern ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen. Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich (am Sonntag!)

Alles richtig gemacht. So, und nur so kann's weitergehen. Glückwunsch Thomas Schaaf :applaus:

Was mich so nervt, dass TS nur einen "wahren" Stürmer zur Verfügung hat.
Ohne Pizarro hätte Werder gegen den FCB nur noch eine Sieg-Möglichkeit von unter 30 % .
Das kann einfach nicht sein!!!!!

hallo user.. auch wnen wir weitrergekommen sind, heisst das nicht as wir aus krise sind... maillandhat viele alte spieler.. und wie hat fritz denn gestern gespielt??? wir sind im uefa cup achtelfinale nicht im uefa cup endspiel"!! wir sind gegen famaguste und athen aus cl rausgeflogen!!! leute bleibt auf den teppich!!!!! die liga wartet...

Aber Milan ist auch der 3. in der Italienischen Liga, und somit kann man schon stolz sein so einen Kaliber rausgehauen zu haben. Immerhin waren sie bis gestern wohl der Favorit auf den Pokal.

Thomas auch ich war und bin kritisch dir gegenüber gewesen.Sorry.
Plötzlich nicht mehr "Herr Schaaf"? :lol:

Irgendwie peinlich! :rolleyes:

Hoffe und glaube du bist schon der richtige Trainer für WERDER
Das wird ihn sehr erleichtern zu hören!

Was ist dagegen einzuwenden, wenn ein User seine Meinung relativiert? Ich war genauso kritisch eingestellt gegen die Beiträge dieses Users wie viele andere, aber sich zu entschuldigen ist ein Zeichen von Größe, draufhauen nicht.

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back