Genauso geht´s mir auch. Auch wenn ich nicht deswegen Werderfan geworden bin, aber gerade deshalb ist es umso schöner immer wieder zu merken, dass mein Herz nicht einfach für einen Verein schlägt, weil´s halt schon immer so war, sondern dass meine Sympathie für Werder oft auf´s neue bestätigt wird.
Sei es dadurch, dass TS nicht gleich zur Frage gestellt wird (wie sonst bei ca. 90% aller Profiklubs Europas), oder dass der SVW ne dicke Photovoltaikanlage auf das Stadion packt, oder das Lisztes trotz schwerer Verletzung nen neuen Vertrag kriegt, oder...
Und natürlich in den letzten Jahren durch den geilsten Fussball Deutschlands, worüber sich nicht nur die Medien einig waren, sondern auch mein persönliches Umfeld (nicht dass ich in den höchsten Fussballfachwissenskreisen verkehre, aber ich bin Münchner und da ist Werder halt nicht sooo beliebt

)
Ich find TS nicht nur nen ziemlich guten Trainer, sondern auch nen sympathischen Menschen mit nem 1a Humor, deswegen hoffe ich, dass er noch lange Trainer bleibt, auch wenn´s mal schlechter läuft. Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Lothar Matthäus plötzlich Toptrainer wäre, bei Werder angestellt und supererfolgreich wäre, hätte ich große Probleme und auch überhaupt keinen Bock mich mit so nem Idioten zu identifizieren.
Daher meine 100% TS
Scheene grias aus Minga