Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich befürchte ja, dass man mit T.S. auch in die Liga 2. gehen würde auch noch in der Saison 14/15 um dann einen "Neuaufbau" zu starten:roll:

Dieses Saison ist ein "Umbruch" und die Saison 13/14 wird ein "Abbruch"!

Mit den Abgängen von De Bruyne, Hunt, Arnautovic, Sokraktis und evtl auch Petersen ( Bayern ist kein Caritas-Verein & Petersen bekommt evtl . ein Angebot von einen anderen Verein, was er nicht ablehnen kann ) wird das Saisonziel der Nichtabstieg sein.

Dieser war mit Sicherheit hauch in dieser Saison das Ziel!
Aber die Vereinsführung ist ja schon seit einiger Zeit nicht Transparent der Öffentlichkeit gegenüber!

:tnx::tnx::tnx:
Sehr gut zusammengefasst , so sehe ich das auch, allerdings schon sehr lange

Ihr erfreut euch wie immer mehr an eurem monotonen einschläfernden Gesingsang. Ist auch besser langsam wegzudösen als sich das Elend das unser Haufen und unser "Wundertrainer" anbieten anzutun.:D

JAAAAAAAAA.....so ist es!!

Sowas hat es früher nicht gegeben.
Was ist nur aus der guten alten Ostkurve geworden?

Da stehen teilweise welche rum die sich noch freuen wenn es in Hamburg 0-1 für Augsburg steht.
Manchmal glaube ich die wissen noch gar nicht das im Moment mehr Augsburg als Hamburg unser direkter Konkurent ist.
Würden die sich am letzten Spieltag wohl auch noch freuen wenn Augsburg in Hamburg gewinnt und Werder dadurch absteigt ?
Tja so ist es leider in der Ostkurve...wie du schon sagst ewig gleicher singsang,sonst nix.
Die Stimmung und die Einsicht der meisten Fans in der Ostkurve ist im Moment fast noch schlechter als Werder auf dem Platz!

Fazit:
Samstagnachmittag 15.30 -ca.17.00 singsang lalalalala .....TOOOOOORRRRR gegen Hamburg Yeahhhhhhhhhhh!!!!!
Dann Frust über das eigentliche ,nämlich Werder und seine Antileistung...
Dann leichte Pfiffe,dann frustiert nach Hause und aufs nächste Spiel hoffen......
Samstagabend dann die Zusammenfassung schauen und den Trainer hören :Ich bin so sauer auf mein Team(welches Team hat der wohl gesehen)wir haben Dinge nicht richtig umgesetzt,ich weiss nicht weiter.......

Un nächstes Heimspiel wieder von vorn!!!!

Yeahhhhhh....Werder...Werder.....Werder...............juhuuuuu Tor gegen Hamburg......hahahahahah
Dabei steht es in Bremen bereits 0-2 ....aber hauptsache HSV verliert auch.

Tolle Stimmung...................weiter so !

Das bringt es unheimlich!!!!!

Wir haben uns damals ja auch über Gegentore vom HSV gefreut,aber da war Werder noch Werder....eine Mannschaft die FUSSBALL spielte und SIEGE einfuhr.
DAS IST VORBEI!!!!!!!!!

HAMBURG IST VÖLLIG EGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Führt....Augsburg......Hoffenheim ....usw zählen zu unseren Konkurenten (wobei wir selbst gegen die meisten von denen nicht mal gewinnen können)

ZUM KOTZEN IST DAS ALLES NUR NOCH!!!!!!!!!!!

Ich bin sehr erfreut, dass es doch noch einige hier gibt, die "contra TS" sind.

Und zu der Aussage, dass das Team schlecht ist und was TS da machen soll:
ER ist der Chef und muss sich durchsetzen. schafft er das nicht, sollte er sich überlegen, ob er in der richtigen Position ist!!!

ER ist der Chef und muss sich durchsetzen. schafft er das nicht, sollte er sich überlegen, ob er in der richtigen Position ist!!!

Hätte er sich schon lange überlegen müssen , jetzt ist Werder ruiniert, und wie Lauri schon sagte , werden die letzten guten auch noch gehen , und dann haben wir so ein Team wie Freiburg, allerdings man sieht mit nem guten Trainer was man aus Freiburg machen kann.
Streich wäre ein Traum für mich Ihn bei Werder zu sehen , einfach nur geil der Typ

Ich habe mehr Angst davor was nach TS kommt! Nach Rehhagel kamen Aad de Mos, Dixi Dörner und Magath dann hat uns TS vor den Abstieg bewahrt und uns in die Bulli spitze geführt!

Also, was ich gestern in der Ost während der HZ aufgeschnappt habe, ging auch in der Regel gegen den Trainer. Natürlich gibt es noch hunderte von Familienvätern mit ihren Steppken, die höchstens Nachts zu hause unter der Bettdecke ein scharfes Wort gegen Thomas Schaaf finden, aber mich dünkt, dass unser Trainer so langsam seine alller letzten Führsprecher verliert.

Hoffentlich auch bald im Aufsichtsrat.

Ich habe mehr Angst davor was nach TS kommt! Nach Rehhagel kamen Aad de Mos, Dixi Dörner und Magath dann hat uns TS vor den Abstieg bewahrt und uns in die Bulli spitze geführt!

keiner holt weniger raus als TS aus dem haufen.
Und mit TS steigen wir ab , fragt sich schon ob diese oder erst nächste Saison , das würde ein anderer Trainer auch schaffen.
Der Verein ist durch TS jetzt komplett ruiniert, aller Leistungstrainer werden gehen , und es werden keine mehr kommen , da Werder keine große Adresse mehr ist.

Ich nicht!

Achja,du hast Sidka vergessen!

Rehhagel hinterliess einen Vizemeister in Bremen.
Folge: Es konnte nicht viel besser werden und Otto hatte einen langen Schatten.
Schaaf hinterlässt eine Trümmertruppe ohne jeglichen Mannschaftsgeist und ohne erkennbaren Siegeswillen ,einen Haufen der sich regelmässig abschlachten lässt und nichts gegen drohende Abstiegsgefahr unternimmt.
Folge: Es kann nicht viel schlechter werden!

Oder doch???

Kurz überlegen.....

NÖ!!!!!!!!!!:applaus:

Ich finde und fand es schon immer peinlich wenn die eigene Mannschaft den letzten Schrott spielt und der HSV oder Bayern usw. liegen zurück und es wird gejubelt....unfassbar!Man sollte immer sich zuerst an die eigene Nase fassen und schauen das die eigene Mannschaft gut spielt und Siege einfährt und nicht was andere machen...!
Es ist unglaublich was für blinde "Schaaf Anhänger" hier noch rumeiern und irgendwelche Durchhalteparolen in die Welt posaunen mit Erfolgsfans und Schaaf ist der "Allerbeste" und so ein "Scheiss",ich kann diesen Schwachsinn einfach nicht mehr hören dieses manipulierte Gequatsche...Ich glaube bald,die sind von Werder Bremen selbst angeheuert worden um hier positive Politik pro Schaaf zu machen...verpisst euch ihr "Knorpels"!!!Wir brauchen hier nur noch "Erfolgsfans" sonst geht dieser Verein ganz gewaltig den Bach runter wo er gerade bei ist.Wir sind die Lachnummer von Deutschland und zur Zeit die schlechteste Mannschaft mit dem unfähigsten und ratlosesten Trainer der Bundesliga!!Im Prinzip ist es egal wer Werder trainiert,ob Angela Merkel oder Til Schweiger,Hauptsache es findet im Trainerbereich endlich eine Veränderung statt !!!Es ist echt nicht mehr auszuhalten und anzusehen wie Woche für Woche solche "Grütze" auf dem Platz stattfindet und die Verantwwortlichen krebsen immer noch hier rum,das gibts nur in Bremen...jede halbwegs normale Firma oder Institut hätte seine Verantwortlichen schon in den Bus gesetzt und ciau und schönen Gruß gesagt!Aber die Lemminge trotteln hier weiter hinter der Herde hinterher und sind völlig zugenebelt von den Abgasen die die Herde hinten rauslässt...
So,musste mir einfach mal Luft machen!!!Und jetzt kann scharf geschossen werden von den Lemmingen...:cool::wink:

Also bei anderen Vereinen werden Trainer schon gefeuert, wenn sie eine Hälfte der Saison keine Erfolge haben. Werder spielt schon seit 3 Jahren nur Dreck zusammen und der Trainer ist immer noch da?????? ICH VERSTEH ES NICHT!!!!
Raus mit ihm. Es kann nur besser werden. Lukimya galt als zweikampfstärkster Innenverteidiger in der 2. Liga und hier läuft er nur nebenher und ist absolutes Mittelmaß wenn nicht schlechter.
Ich glaube, dass viel an der Motivation der Spieler liegt. Leider haben wir keinen echten Kerl mehr in der Mannschaft wie damals den Frings der ordentlich auf den Tisch haute.
Man Mannschaft - reißt euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für uns auf!!!
Der Umbruch muss schnellstmöglich auch auf der Trainerposition durchgeführt werden. Wir brauchen einen Motivator...

Ich nicht!

Achja,du hast Sidka vergessen!

Rehhagel hinterliess einen Vizemeister in Bremen.
Folge: Es konnte nicht viel besser werden und Otto hatte einen langen Schatten.
Schaaf hinterlässt eine Trümmertruppe ohne jeglichen Mannschaftsgeist und ohne erkennbaren Siegeswillen ,einen Haufen der sich regelmässig abschlachten lässt und nichts gegen drohende Abstiegsgefahr unternimmt.
Folge: Es kann nicht viel schlechter werden!

Oder doch???

Kurz überlegen.....

NÖ!!!!!!!!!!:applaus:

Doch man kann auch mit dem neuen Trainer absteigen, und dann schreiben die TS Jünger das man mit TS nicht abgestiegen wäre lol

Ich finde und fand es schon immer peinlich wenn die eigene Mannschaft den letzten Schrott spielt und der HSV oder Bayern usw. liegen zurück und es wird gejubelt....unfassbar!Man sollte immer sich zuerst an die eigene Nase fassen und schauen das die eigene Mannschaft gut spielt und Siege einfährt und nicht was andere machen...!
Es ist unglaublich was für blinde "Schaaf Anhänger" hier noch rumeiern und irgendwelche Durchhalteparolen in die Welt posaunen mit Erfolgsfans und Schaaf ist der "Allerbeste" und so ein "Scheiss",ich kann diesen Schwachsinn einfach nicht mehr hören dieses manipulierte Gequatsche...Ich glaube bald,die sind von Werder Bremen selbst angeheuert worden um hier positive Politik pro Schaaf zu machen...verpisst euch ihr "Knorpels"!!!Wir brauchen hier nur noch "Erfolgsfans" sonst geht dieser Verein ganz gewaltig den Bach runter wo er gerade bei ist.Wir sind die Lachnummer von Deutschland und zur Zeit die schlechteste Mannschaft mit dem unfähigsten und ratlosesten Trainer der Bundesliga!!Im Prinzip ist es egal wer Werder trainiert,ob Angela Merkel oder Til Schweiger,Hauptsache es findet im Trainerbereich endlich eine Veränderung statt !!!Es ist echt nicht mehr auszuhalten und anzusehen wie Woche für Woche solche "Grütze" auf dem Platz stattfindet und die Verantwwortlichen krebsen immer noch hier rum,das gibts nur in Bremen...jede halbwegs normale Firma oder Institut hätte seine Verantwortlichen schon in den Bus gesetzt und ciau und schönen Gruß gesagt!Aber die Lemminge trotteln hier weiter hinter der Herde hinterher und sind völlig zugenebelt von den Abgasen die die Herde hinten rauslässt...
So,musste mir einfach mal Luft machen!!!Und jetzt kann scharf geschossen werden von den Lemmingen...:cool::wink:

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
super Post.
Fehlt nur noch man hätte Ihn in den Bus gesetzt und nach Sibirien verfrachtet , natürlich mit one way ticket geil.:)
Leider wird TS nicht freiwillig gehen, so werden hier seine Lemminge auch weiter irgendwelchen mist herumposaunen.
Und ja wir brauchen wieder mehr Erfolgsfans , sonst sind wir in Liga 2

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
super Post.
Fehlt nur noch man hätte Ihn in den Bus gesetzt und nach Sibirien verfrachtet , natürlich mit one way ticket geil.:)
Leider wird TS nicht freiwillig gehen, so werden hier seine Lemminge auch weiter irgendwelchen mist herumposaunen.
Und ja wir brauchen wieder mehr Erfolgsfans , sonst sind wir in Liga 2
Ja,danke!Aber nach Sibirien muss er nun nicht gerade,ich habe nichts gegen TS.er hat sehr viel geleistet für den Verein aber er erkennt nicht wann das Fass übergelaufen ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back