Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was du zitierst (Haha, seht ihr, Doppelsechs ist auch scheisse.), habe ich gar nicht geschrieben.

Aber ich gebe dir recht, deine Argumente haben mich überzeugt. Habe ich nichts mehr entgegen zu setzen.

Ach ja: :)

Es geht nicht darum, dass dich die Argumente überzeugen. In erster Linie geht es darum, zu diskutieren. Anscheinend ist das nicht wirklich dein Anliegen, deshalb werde ich es lassen und mir meinen Teil denken.
:) :) :) :) :)

Es geht nicht darum, dass dich die Argumente überzeugen. In erster Linie geht es darum, zu diskutieren. Anscheinend ist das nicht wirklich dein Anliegen, deshalb werde ich es lassen und mir meinen Teil denken.
:) :) :) :) :)

Deine Argumente haben mich überzeugt, ich habe nichts mehr entgegen zu setzen. Du hast nun mal mehr Ahnung und recht. Das ist mein völliger Ernst ohne Ironie. Was soll ich da diskutieren, wenn ich von meinen eigenen Argumenten nicht mehr überzeugt bin.

Die Ausschnitte aus der PK, die Sky gerade gezeigt haben, scheinen tiefen Riss zwischen Mannschaft und Trainer zu offenbaren.

Für mich ist TS einfach nicht mehr haltbar. Die Zeit ist in meinen Augen ja schon länger um, aber es wird nun wirklich aller höchste Zeit. Wir haben nur noch sechs Punkte auf den Relegationsplatz!

Du hast vielleicht vom Torwartspiel Ahnung,wenn auch nur begrenzt,aber von Fußball an sich hast du ziemlich wenig Ahnung das beweist du immer wieder aufs Neue.Und by the Way warum darfst du eigentlich wieder hier schreiben ich dachte wir sind dich endgültig los

Tja... dann solltest du das Denken besser den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf :D

Ich hab doch Kurt Recht gegeben. Das ist wirklich völlig ohne Ironie, er hat Recht mit dem was er schreibt, und ich unrecht. Vom taktischen Fussball hab ich wirklich wenig Plan, das gebe ich zu. Deswegen schreibe ich in diesem Thread für gewöhnlich eher wenig.

Puh, es ist schon hart, dass man nach einem Heimspiel gegen Fürth feststellen muss, dass man eher einen Punkt gewonnen hat, als zwei Punkte verloren. Nur noch sechs Punkte vor Augsburg, die in den neun Spielen der Rückrunde schon sieben Punkte auf uns gut gemacht haben, zwei Rückrundenpunkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr (der immerhin bis dahin schlechtesten Rückrunde Werders in 49 Jahren BL), die meisten Gegentore, drittletzter der Rückrundentabelle, ... wie gut, dass uns wenigstens Hoffenheim und Fürth nicht mehr gefährlich werden sollten. :roll:

War ziemlich fassungslos und sauer, und sagte Sinngemäß:

"Egal welche Position ich spiele, egal welches System ich spiele. Entscheidend ist, dass ich alles gebe. Mehr wird hier nicht verlangt, und das haben wir heute nicht getan. Und deshalb bin ich ziemlich sauer."

Danke! Hast es wortgenau wiedergegeben.

Für mich zeigt es einfach, dass er nicht mehr in der Lage ist seine Spieler zu erreichen. Er ist nun endgültig am Ende mit seinem Latein!

TS sagte, dass es ziemlich egal sei, welches System er spielen lasse, wenn "ich" (auf die Spieler gemünzt in dem Zusammenhang) nicht alles abrufe. Man müsse immer alles abrufen! Und er sei ziemlich sauer!

Naja damit ist das gleiche passiert wie hier im Forum ... die Spieler dachten genauso wie ein großer Teil der Fans das man Fürth mal im Vorbeigehen abschießen kann (siehe auch Tipps im Aufstellungs und Tippthread) ... die Zeiten an denen (außer Dortmund und Bayern) irgendeine Bulimannschaft ne andere einfach abschießen kann sind lange vorbei ...

Danke! Hast es wortgenau wiedergegeben.

Für mich zeigt es einfach, dass er nicht mehr in der Lage ist seine Spieler zu erreichen. Er ist nun endgültig am Ende mit seinem Latein!

Ich bin zwar weder für noch gegen Schaaf, aber ich kann das da nicht rauslesen das er mit seinem Latein am Ende ist. Es ist nicht die Aufgabe eines Trainers seine Spieler zu motivieren ihren Job zu machen, dass ist mmn die Aufgabe eines jeden Spielers für sich selbst, sich an die eigene Nase zu fassen und sich zu fragen ob er wirklich alles gibt ...

Jetzt nur noch 6 Punkte vor dem 16. Und das mit diesen teilweise sehr guten Einzelspielern. Herr Schaaf muss endlich einsehen, dass er den Platz räumen muss!

Sonst schauen sich alle am 34. Spieltag (oder früher) betroffen an, wie "das" passieren konnte? Wahrscheinlich, weil sich die "Dinge..." so entwickelt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back