Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alle die Sokratis auf die 6 wollten und ne Doppel-6 hier verlangt haben: Auch DAS hat nicht gefruchtet.

So langsam hab ich das Gefühl, die Spieler sind einfach zu doof defensiv zu spielen. Um mal sicher hinten zu stehen, braucht man keinen Trainer als Bundesligaspieler.

Also ganz ehrlich: Wenn man in 4 Spielen gegen typische Zweitligisten nur 2 Unentschieden holt und sich zu allem Überfluss noch 2 Niederlagen einfängt, läuft was gewaltig schief... Wann geht TS endlich?!

Alle die Sokratis auf die 6 wollten und ne Doppel-6 hier verlangt haben: Auch DAS hat nicht gefruchtet.

So langsam hab ich das Gefühl, die Spieler sind einfach zu doof defensiv zu spielen. Um mal sicher hinten zu stehen, braucht man keinen Trainer als Bundesligaspieler.

aber Du willst jetzt hoffentlich nicht alles ernstes sagen das es an Sokratis auf der 6 lag, oder??? ich denke das Spiel haben heute eindeutig andere verloren!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back