Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber was muss das für eine fantastische Vorbereitung auf die Rückrunde inklusive Trainingslager von Trainer UND Mannschaft gewesen sein,wenn man die Ergebnisse im jetzt betrachtet... :

:tnx: Bestimmt haben da alle derbe gesoffen und viel Spaß gehabt!

Ich kann euch versichern, TS wird nicht freiwillig vor 2014 gehen.

Befürchte ich auch. Aber was für Lippenbekanntnisse kamen denn da bitte vor dem Spiel von den Spielern? Junuzovic hat es doch als Frage der Ehre hochstilisiert, dieses Spiel zu gewinnen, Arnautovic und Petersen sich klar vor den trainer gestellt. Alle drei haben heute gespielt wie Flasche leer und es wirkte vor allem in der 1.HZ so als würde das Team gegen den Trainer spielen. Nach der 1:6- Klattsche gegen die Bazen darf man sich niemals im nächsten Spiel erneut so blutleer präsentieren. Für den Trainer spricht das nicht und warum noch der erneut unterirdische Akpala den Platz betreten darf, wird wohl immer ein geheimnis von TS bleiben.

Richtig... und das ist es, was mich hier ankotzt. Entweder stumpfe "TS raus" - Parolen oder völlig hirnfreie Übertreibungen. :(

...oder ein völlig sinnfreies Festhalten am jetzigen Trainer, ohne dass sich auch nur im Geringsten etwas ändert.

Mittlerweile hören sich doch nur noch die Argumente, die für TS angeführt werden, als stumpf und hirnfrei an. Worauf wartet dieser Verein eigentlich noch...?

Seine tägliche Arbeit kann ich leider nicht beurteilen. Was ich aber heute wieder gesehen/gehört habe, ist auf der einen Seite ein planloser "Fußball" und auf der anderen Seite diese, sicher immer und immer wiederholenden Phrasen von ihm. Wie oft will er noch erzählen, dass "man die Dinge nicht umsetzen konnte" oder "konnten die Leistungen der Woche nicht bestätigen"? Sorry, aber das wirkt alles etwas konfus, um nicht zu sagen ratlos. Was mir aber am meisten auf die E... geht, sind diese enormen Schwankungen verschiedener Spieler oder sehr oft der gesamten Mannschaft.

Werder Bremen zieht die Leine nach der anfallenden Talfahrt der laufenden Rückrunde. Wie nach dem Spiel Werder Bremen gegen den FC Augsburg bekannt wurde ist Thomas Schaaf für den Rest der Rückrunde beurlaubt. Als Interimstrainer wird Viktor Skriptnik das Training übernehmen.

Wie es im Sommer weiter gehen soll, kann nur spekuliert werden. Über Namen wie Slomka, Tuchel oder Lieberknecht Kann spekuliert werden. Die ersten Vorgespräche wird es in den kommenden Monaten geben.

Quelle: Klick

Träum, würde ich das gerne morgen früh lesen.

Viele sind jetzt masslos enttäuscht. Aber mal Hand aufs Herz! Diese Niederlage hat sich angedeutet.
Man fährt in das Trainingslager nach Belek, um die Defensive zu verbessern, und erreicht genau das Gegenteil!
Man trifft auf einen Gegner heute, der um jeden cm² Rasen gekämpft hat, (was nun wirklich keinen überraschen konnte!!!) der mit seinen begrenzten Mitteln Werder zugesetzt hat und der das Glück gezwungen hat. Die Körpersprache der Spieler allerdings war schon beängstigend. Da konnte man viel Ratlosigkeit erkennen.
Wenn sie diese Saison die Klasse halten, ist es OK. Kommende Saison wird TS von neuem starten und irgendwann wird diesen Verein das Schicksal des Abstiegs ereilen. Hoffentlich schaffen sie noch den 15.Platz. Relegationsspiele gegen hochmotivierte Zweitligisten wie Köln oder der FCK werden mit unserer geballten Offensivpower richtig eng werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back