Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fragt man sich nur wie die Zusammenstellung war. Du gehst davon aus, dass Prödl in der A-Elf war, sonst würdest du nicht das Stichwort "Sympathie" bringen. Plus Luki und Sokratis wären es drei IV's in der A-Elf. Das macht keinen Sinn. Der zitierte Bericht ist nicht aufschlussreich. Dann muss Petersen ja B-Elf gewesen sein. Macht nur Sinn wenn er vermehrt zum Abschluss kommen soll. Luki und/oder Sokratis in B-Elf macht nur Sinn wenn einer oder beide in bessere Zweikämpfe verwickelt werden sollen. Ich bin daher ein wenig verwirrt aufgrund deines Zitats. Wenn du deine (derzeitige) Antipathie gegenüber TS zum Ausdruck bringen möchtest, dann bitte bessere Beispiele.

Nochmal: Ich bin verwirrt.

ich gehe davon aud dass er bei B-elf war weil er gesperrt ist .
Ich habe keine Antipathie gegen TS oder Prödl , beide sind für SVW tätig .Der eine ist für Aufstellung verantwortlich und andere muss die vorgaben seine Trainers erfüllen, ist dass nich der fall muss er erstmal in die 2 Mannschaft nach seine Form suchen.
Gegen VFB hat er eingewechselt in Minute 85,89,90 und wem ? Prödl , Fritz i Gebre , also wer kann mir dass erklären ? weil mMn andere Trainer hätte schon in 75 minute bei stand 3:1 Junge Starke Spieler eingewechselt und nicht die 3 die nicht in Form sind .
Zu spiel gegen SCF hat jeden gesehen das Elia mit Ignjovski überfördert waren , erst nach einwechslung von Arni war bischen Stabilität , warum hat TS so spät reagiert ?
Soll deswegen singen : TS du bist der beste Mann ?
entweder hat haben wir ambitionen in EL zu spielen oder nur Graue Maus werden ? wiel für Graue Maus ist unser Kader überbezahlt

Man fragt sich hier inzwischen, WAS eigentlich wöchentlich trainiert wird? WAS GENAU?!?! Zuordnung, Abwehrverhalten, Spielzüge?! Unglaublich was das für ein Gestümper geworden ist... :wild:

Ich habe so die schnauze voll,was Werder zur Zeit spielt.Die liegen ja schon wieder zurück und noch gegen ein Gegner,den man eigendlich zu hause schlagen müßte.3 Jahre lang,immer das gleiche! Zu offensiv,treffen vorne kaum was und hinten kriegen die,die Kiste voll und verlieren immer!
Woran liegt das? Ich denke,der Schaaf spielt zu offensiv.Das war früher mit den ensprechenden Spielern Ok und hat funktioniert.Aber nicht mit den Leuten,was Werder momentan hat.Da muß man sehen,das man hinten gut steht.Aber das sehe ich seit 3 jahren nicht.Und darum hängen die immer im Mittelfeld fest.Für mich ist die Zeit von Schaaf vorbei.Da ändert sich nichts.Immer das gleiche.Macht mal was neues.Sucht ein neuen,der die Abwehr auch mal stärkt und dann nach vorne kuckt,was viele Vereine so machen und damit erfolg haben.
Schmeißt endlich Schaaf raus.Man kann es sich nicht mehr ankucken.Bin seit 1992 Werder Fan.Aber jetzt reichts echt.Sollte Schaaf nächstes Jahr auch noch in Bremen sein,dann kommt wieder so ein Jahr wie die letzen 3.
Weil sich nichts ändert!
Sorry das ich jetzt so denke,aber Ihr seht es doch auch.Hat sich was geändert in den letzten Jahren? Nichts!!!! Seit doch mal ehrlich.
Mir tut das Herz weh,wie die Spieler immer und immer wieder Rückschläge verdauen müssen.Da ist das selbstbewußtsein im Keller.
hab die Schnauze so voll.

Vorstand: ändert endlich mal was!!!
Kann nicht sein,was hir abgeht!
Man man man.:crazy::mad::wild:

Ich habe so die schnauze voll,was Werder zur Zeit spielt.Die liegen ja schon wieder zurück und noch gegen ein Gegner,den man eigendlich zu hause schlagen müßte.3 Jahre lang,immer das gleiche! Zu offensiv,treffen vorne kaum was und hinten kriegen die,die Kiste voll und verlieren immer!
Woran liegt das? Ich denke,der Schaaf spielt zu offensiv.Das war früher mit den ensprechenden Spielern Ok und hat funktioniert.Aber nicht mit den Leuten,was Werder momentan hat.Da muß man sehen,das man hinten gut steht.Aber das sehe ich seit 3 jahren nicht.Und darum hängen die immer im Mittelfeld fest.Für mich ist die Zeit von Schaaf vorbei.Da ändert sich nichts.Immer das gleiche.Macht mal was neues.Sucht ein neuen,der die Abwehr auch mal stärkt und dann nach vorne kuckt,was viele Vereine so machen und damit erfolg haben.
Schmeißt endlich Schaaf raus.Man kann es sich nicht mehr ankucken.Bin seit 1992 Werder Fan.Aber jetzt reichts echt.Sollte Schaaf nächstes Jahr auch noch in Bremen sein,dann kommt wieder so ein Jahr wie die letzen 3.
Weil sich nichts ändert!
Sorry das ich jetzt so denke,aber Ihr seht es doch auch.Hat sich was geändert in den letzten Jahren? Nichts!!!! Seit doch mal ehrlich.
Mir tut das Herz weh,wie die Spieler immer und immer wieder Rückschläge verdauen müssen.Da ist das selbstbewußtsein im Keller.
hab die Schnauze so voll.

Vorstand: ändert endlich mal was!!!
Kann nicht sein,was hir abgeht!
Man man man.:crazy::mad::wild:

:face:

Bin ich froh, dass TS nix für das Ergebnis und die bescheidene Einstellung kann : wenigsten hier haben wir keine Baustelle:D

Wenn dieses Team ist nicht mehr lernt, gemeinsam zu spielen, wird es in der Rückrunde komplett untergehen! Dieses Fehlpassfestival hat nun wahrlich keinen WERT!

Bevor jetzt hier gleich wieder das TS-Bashing losgeht, will ich mal für Nicole einspringen (bis sie hier eingreifen kann):

Wir haben einfach eine total junge und total unerfahrene Mannschaft von der man keinen Sieg gg Augsburg erwarten kann.

Augsburg dagegen:

- hat zu Hause gespielt

- ist gespickt mit aktuellen oder ehemaligen Nationalspielern aus Deutschland, Holland, Belgien, Griechenland, Österreich

- hat Spieler die normalerweise bei Bayern oder Chelsea spielen

- hat den sehr viel erfahreneren Trainer

- hat einen erheblich höheren Etat

- ist eine große Nummer in der Buli

Das alles gilt für Freiburg, Mainz usw. ebenso. Also kein Beinbruch diese Niederlagen und deshalb Fazit: TS kann wirklich überhaupt nichts für diese Niederlagen. Wir müssen einfach an TS festhalten und glauben. Das wird schon.......

Bevor jetzt hier gleich wieder das TS-Bashing losgeht, will ich mal für Nicole einspringen (bis sie hier eingreifen kann):

Wir haben einfach eine total junge und total unerfahrene Mannschaft von der man keinen Sieg gg Augsburg erwarten kann.

Augsburg dagegen:

- hat zu Hause gespielt

- ist gespickt mit aktuellen oder ehemaligen Nationalspielern aus Deutschland, Holland, Belgien, Griechenland, Österreich

Das alles gilt für Freiburg, Mainz usw. ebenso. Also kein Beinbruch diese Niederlagen und deshalb Fazit: TS kann wirklich überhaupt nichts für diese Niederlagen. Wir müssen einfach an TS festhalten und glauben. Das wird schon.......

:lol::daumen:

Das Interview gerade hats doch zeigt: Der Mann ist komplett realitätsfremd oder größenwahnsinnig. Momentan ist Schaaf und seine Allmachtsposition absolutes Gift für diesen Verein!!!!

Augsburg dagegen:

- hat zu Hause gespielt

Bis 'Augsburg hat zu Hause gespielt', habe ich dir dein Posting noch abgenommen :D

Augsburg dagegen:

- hat zu Hause gespielt

Nicht zu vergessen: Die abwechslungsreichen Interviews mit TS - man freut sich immer wieder diesen treffenden Analysen zu lauschen... :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back