Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine fresse,was soll so ein sinnloser beitrag?????
soll cih beim nächsten mal lieber schreiben :

Ach der tmos schaaf tut mir von den reichen leuten am meisten leid, auf einer sportlichen sicht betracht????

Natürlich tun mir kinder aus dritte welt länder und kranke leute mehr leid, aber was at das hier im forum zu suchen?

Wenn es dannach geht dann dürften wi hier gar nicht diskutieren und streiten, weil dann kann man auch sagen, es gibt so viele schlimme sachen auf der welt da ist ein streit wegen fußball oder eine diskusion übe fußball einfach überflüssig

Ich glaube nicht, dass die Artikulierung nach Außen das Problem ist. Im Grunde ist "Aufarbeitung" und "Fehleranalyse" die Lösung des Problems - ich weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Das Kernproblem ist das, was nach diesen Kundgebungen passiert - nämlich nichts.

Zitate, die vielleicht nicht haargenau im Wortlaut stimmen, aber die sich besonders eingebrannt haben:

Klaus Allofs, Thomas Schaaf nach dem Spiel in Stuttgart (1:4) Ende Februar 2007, als Werder das überlegene Team war, aber im schwäbischen Konterfussball unterging:
,,Wir haben unglaublich naiv gespielt. Wir müssen defensiver denken!"
Letzlich hat das die Meisterschaft gekostet.

KA nach dem Spiel in Stuttgart (3:6) März 2008, als Werder dominant war, aber 5 (!!) Kontertore kassierte:
,,Die Art und Weise, wie wir diese Tore bekommen, stimmt bedenklich."

KA nach dem Cottbus Spiel: ,,Diese Niederlage tut uns richtig weh! Wir waren zu naiv!"

Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass man von den Spielern kaum Stellungnahmen in Sachen Trainer hört.
Klar, die großen Profiteure, wie Frings, Merte und Baumann brechen eine Lanze für den Trainer. Aber was ist mit dem Rest???
Entweder, die sehen tatsächlich ein, dass es nur an ihnen liegt. Oder da ist was ganz mächtig am brodeln, das nur darauf wartet, zu explodieren....

Und auf das Bild-Interview bezogen: Was soll Schaaf denn sonst sagen, als dass er noch der Richtige ist.
Wäre da etwas anderes gekommen, hätte er ja direkt an dem Ast gesägt, auf dem er sitzt!

Warum sollen die Spieler alle über den Trainer reden? Wenn sie in einem Interview drauf angesprochen werden, äußern sie sich positiv. Kann mich da auch an ein Interview mit Diego erinnern.

100% Thomas Schaaf

@werder mir ich hab keine Ahnung wie du drauf kommst das nur ein paar hinter TS stehen. Jedesmal wenn einer der Spieler gefragt wird betonen sie das auf jeden fall TS der richtige Trainer ist.

aber Schaafs Bildinterview zeigt seine aktuelle Tendenz, das Offensichtliche zu leugnen. Auf den Hinweis, er wirke in letzter Zeit etwas griesgrämig, sagt er
"Ich bin genauso freundlich, höflich und zugänglich wie in all den anderen Jahren." .......suuuuuuuuuuuuuure, sicher, sicher. Er ist eine zischende Natter aktuell, die bei böser Frage zuschnappt:wild:

ganz ehrlich, ob Schaaf in letzter Zeit griesgrämig WIRKT (wenn ich das schon lese....), geht die BILD erstmal einen dreck an und hat ausserdem überhaupt nix mit Fußball und Werder zu tun (wie Schaaf auch selbst 2 Fragen später bei der Bart Frage feststellt). Stellen die so bescheuerte fragen auch dem Wurst-Uli ("Sie wirken in letzter Zeit so rot im Gesicht?"?

na ja , vordergründig gebe ich Dir recht. Aber es hat auch mit seiner seelischen Verfassung zu tun und seinem Glauben, die Dinge drehen zu können. Wer gereizt ist, ist oft auch in Defensive...
Wer noch in seiner Komfortzone ist, der bleibt auch ein Buddha:)

gute Interview in der BLÖD, besonders weil er bei vielen Fragen erstmal feststellt, wie durchgekaut die Fragen schon sind und wie wenig die Frage mit Fussball und der aktuellen Sitution zu tun hat!!

Schaaf: „Meiner Meinung nach bin ich noch immer der Richtige. Wenn nicht, wird man mir das sicherlich sagen.“

BILD: Könnte es eine Konstellation geben, in der Sie zurücktreten?

Schaaf: „Wenn ich das Gefühl hätte, dass ich mit meiner Arbeit und Ansprache nichts mehr bewirken kann, dann würde ich mir Gedanken machen, aufzuhören. Ganz ohne Probleme.“

Gutes Interview von ihm! Passt eigentlich gar nicht in die Bild, weil es einen halbwegs vernünftigen Ton von der Zeitung hat, von TS sowieso. COOL!!

:applaus::applaus: für Thomas!

ja, ich gebe ihn fast keine schuld, weil ich mich kaum an einem spiel erinnern kann wo wir schlechter gespielt haben als der gegner, meistens war das doch so das wir überlegen waren aber die tore nicht gemacht haben, ist da der trainer iwirklcih so schuld??? ich denke nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back