Du kennst doch die Standardparole vieler Schwätzer hier. "Schlechter als XY kann der es auch nicht machen."
Aber bei allem Respekt:
Rechts außen wurde ein Torhüter hingestellt... Das geht mal garnicht! Fahrlässig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst doch die Standardparole vieler Schwätzer hier. "Schlechter als XY kann der es auch nicht machen."

Ich fühle mich geehrt,daß Campino mich zum Abwehrspieler ernennen würde.Aber weiß er auch,daß ich in den 70ern als A-Jugendspieler bei Preußen Münster meinem Torwart als Rechtsaußen ein Eigentor geschenkt habe,was uns aus einem Turnier geworfen hat?
Und hätte mich unser Keeper,nachdem ich selber fix und fertig war,dann noch zu Schnecke gemacht,hätte ich ihm noch ein zweites Ei ins Nest gelegt.
Na,ob er da nicht einen Fehler macht,mich in seiner Gurkentruppe zu bedenken?![]()
Sowas würde ich auch befürchten, wir verlieren dann jedes Spiel mit 0:10 mit etwa 8 Eigentoren, na OK entspricht ja jetzt fast auch schon der Realität. Gestern haben wir uns ja auch fast jeden treffer durch Blödheit selber eingeschenkt.Ich wusste gar nicht, dass Löw seinen Posten aufgeben will.

2011/2012 waren es sogar 58 gegentore...die tendenz zeigt klar nach unten, wie die tabelle schon zeigt, hat werder unter ts nie so viele gegentore kassiert wie die letzten beiden jahre und diese saison könnten es noch mehr werden...insgesamt hat man sogar seit dem wiederaufstieg 1981 nie so viele tore kassiert...hat man mal mehr tore kassiert hat man selbst wenigstens häufiger getroffen, auch hier klarer abwärtstrend - nie hat werder unter ts weniger tore erzielt als in den vorangegangenen beiden spielzeiten...auch die tordifferenz war zuvor letztmalig 1999 negativ, nun schon 2mal in folge (seit 1981 insges. 6mal) mit der aktuellen mannschaft und dem trainer fehlt mir leider der glaube, dass dieser abwärtstrend bald gestoppt wird
Schaaf geht es schon lange nicht mehr um Werder, sondern nur noch darum, Rehhagels Rekord zu brechen.
Unter Campino würde ich zum Geisterfahrer als Außenstürmer werden.Da kommst Du mit 8 Eigentoren nicht aus.Sowas würde ich auch befürchten, wir verlieren dann jedes Spiel mit 0:10 mit etwa 8 Eigentoren, na OK entspricht ja jetzt fast auch schon der Realität. Gestern haben wir uns ja auch fast jeden treffer durch Blödheit selber eingeschenkt.
:daumen:Defensivcoach unter Löw![]()

Na dann sind wir ihn ja bald los...Schaaf geht es schon lange nicht mehr um Werder, sondern nur noch darum, Rehhagels Rekord zu brechen.
Zitat von [SVW]Andi;2582537:Haste dich mit TS unterhalten oder wie kommst du auf diesen Unsinn?
.er war nicht beim training, da er aus beruflichen gründen verhindert war

Ach ja: In den USA wird die Stars and Stripes-Fahne umgekehrt aufgehängt - ein Notsignal. Ich hatte mir mal für ein paar meiner Jackets so einen Werder-Pin gekauft. Wenn ich eine dieser Jackets jetzt anziehe, hängt auch dort das W falsch herum...
Tja, aus dem bis vor kurzem größten nationalen Widersacher der Bayern ist eine Lachnummer geworden. Und das nicht nur sportlich!
Zum dritten Mal in Folge wird sich Werder Bremen nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren und dieser Trainer darf fröhlich und in Ruhe weiter verlieren. Das ist alles einfach nicht mehr zu fassen.
Dieser Verein hat keinen Stolz mehr. Anders ist dieses tatenlose Zuschauen dabei, wie die Mannschaft sich alle zwei, drei Wochen eine Niederlgae mit mindestens drei, vier Gegentoren abholt und dabei wie Vereine wie Hannover, Frankfurt, Freiburg oder Mainz unter der Woche durch Europa reisen, während an selber als Werder Bremen Zuhause vor dem TV-Gerät hockt, nicht mehr zu erklären.
Schaaf geht es schon lange nicht mehr um Werder, sondern nur noch darum, Rehhagels Rekord zu brechen.
Werder, welches sich so gerne damit brüstet anders als andere Vereine zu sein, ist auf einem Weg, der eben genau an den solcher Vereine wie Frankfurt, Kaiserslautern, Köln, Hertha oder 1860 erinnert. Falsche Personalentscheidungen in Hülle und Fülle, schlechtes wirtschaften, fadenscheinige und hanebüchene Ausreden und Analysen nach jeder noch so klaren Niederlage und ein "Schmoren im eigenen Saft", weil man ja schließlich das große Werder Bremen ist und das immer so gemacht hat.
Die Gegenwart ist grau und trist, aber der Blick in die Zukunft pechschwarz.

Nein, ich frage jetzt nicht, was er eigentlich hauptberuflich so macht.![]()

Vielleicht war er beim Karatetraining und hat sich Abwehrtechnik angesehen....
Oder beim Maurermeister ........wie rühre ich Beton an...???
Oder ist er evtl in München auf der Bank eingeschlafen und wurde einfach nur vergessen?????
Kann alles sein....
War er evtl. beim Hallenfussball der Jugendabteilungen(sind ja momentan die Kreismeisterschaften)um sich mal ein Bild von "Wie geht Fussball heute" zu verschaffen?
Ich kann nicht genau sagen wo er war.....aber hoffentlich hilft es was.![]()