G
gelöscht
Guest
1:0 Schalke: Schaaf raus!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte du gehörst zu Kategorie 3 alles niederreden - kein Inhalt bieten, keine konstruktiven Vorschläge zu der Lage und im Forum die Spieler bashen.
Wir hätten es sogar verdient abzusteigen.
Jetzt heißt es sich von den Abstiegsrängen fern halten, alles andere ist nur noch Wunschdenken.
Mit diesem "Trainer" und dieser "Mannschaft" ist Europa so weit weg wie noch nie.
Ich habe es schon mal gesagt, wenn Werder am Ende sogar noch auf dem Relegationsplatz landen sollte, wird das kein gutes Ende nehmen.
Heidenheim und Münster lassen grüßen, aber soweit ist es ja noch nicht.
Ich sehe hier keine sachliche Kritik an Schaaf die durchaus angebracht werde, sondern nur inhaltsleere Parolen.
Nix da. Eichin kann gar nichts. Kaum ist er hier, verlieren wir. Gut gegen Freiburg kann man verlieren, aber mit 10 Mann gegen Bayern zu verlieren, die Spiel für Spiel nur Mist und keine Leistungen zeigen ... nee, Eichin raus und Schaaf raus!

Das Spiel lief nicht ganz perfekt für uns aber die Mannschaft war trotzdem überragend!
Gegen Bayern darf man schon mal so viele Gegentore bekommen und gegen Augsburg auch und 96, BVB, Leverkusen und und und und und und und und und und und.........................
Ps: TS ist der tollste Trainer der Welt!
Gut so?
Warum ist es inhaltslos wenn man immer wieder darauf verweist das TS nicht in der Lage ist eine halbwegs funktionierende Defensive zu installieren? Die Anzahl der Gegentore und wie banal diese immer wieder fallen spricht Bände. Was wäre denn in deinen Augen sachliche und angebrachte Kritik?
das ist so ein beitrag der kategorie "mal gucken wieviel müll ins internet reinpasst" :daumen:
Wir hätten es sogar verdient abzusteigen.
Jetzt heißt es sich von den Abstiegsrängen fern halten, alles andere ist nur noch Wunschdenken.
Mit diesem "Trainer" und dieser "Mannschaft" ist Europa so weit weg wie noch nie.
Ich habe es schon mal gesagt, wenn Werder am Ende sogar noch auf dem Relegationsplatz landen sollte, wird das kein gutes Ende nehmen.
Heidenheim und Münster lassen grüßen, aber soweit ist es ja noch nicht.
Warum kein Inhalt, ich begründe eigentlich fast immer warum ich einen Trainerwechsel präferieren würde. Wenn das für dich zu komplex ist kann ich auch nix dafür.
Auch für dich mal was bashen bedeutet, nämlich gute Leistungen schlecht zu reden. Wenn man aber schlechte Leistungen mit schlecht bewertet ist das kein bashen sondern berechtigte Kritik. Hoffe ich habs so erklärt das selbst du das verstehst.
das ist so ein beitrag der kategorie "mal gucken wieviel müll ins internet reinpasst" :daumen:
Ich habe noch nen viel besseren: Schaaf raus!
und im Spieltagsthread muss man sich überlegen wovon genau du eigentlich Fachmann sein willst.
Zitat von Fliegenfänger;2580893:Und dann das Spiel wiederholen. Gibt es wieder 6 Tore wieder den Trainer feuern usw. bis wir einen finden, der die Bayern schlägt :applaus:

Manche verstehen Ironie nicht mal, wenn man sie ihnen direkt in die Fresse haut.

Sowas lese ich hier sehr selten in sachlicher Form. Von dir schon gar nicht... hats sehr weh getan sich jetzt so anzustrengen?
Inwiefern anstrengen?
entschuldige bitte! deshalb bin ich ja im tal der ahnungslosen. selbst ironie verstehe ich nicht. ich führe ein bitteres leben![]()