Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo hat Werder bitte schön noch Top-Spieler???
Wenn ich richtig auf die Tabelle gucke stehn wir auf Platz 11 da ist nichts mehr Top.
Und wenn ein Trainer 90.Minuten an der Linie steht und nur reinblökt, aber nicht reagiert wo so viele Schwachpunkte bei Werder waren, schon erste Halbzeit, dann kann man auch nicht mehr erwarten.
Aber wenn alle erst um die dreißig sind dann gehts wieder aufwärts!!!:daumen:

Heute wieder gequirlte Schaafscheiße. Niemals wird dieser Mann es schaffen, dass Werder auch in der Defensive vernünftig agiert. Bei den Bayern gibt`s Kloppe nächste Woche!

Das war sie aber schon als noch richtig gute IV bei uns spielten. Unser Trainer ist nicht erstligareif, weil er das Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommt.

Lasst das bloß den Niedersachsen nicht sehen. Für übermäßige Kritik hagelt es heute offenbar Sperren...

Und da sind sie wieder... Pünktlich aus ihren Löchern gekrochen...

2 der wichtigsten Spielerhaben heute gefehlt... Lag wohl auch an TS... Aber hier hätten es einige "Fachmänner" wohl besser gemacht...

Hunt u Socke haben an allen Ecken u Enden gefehlt! Hunts Spielverständnis, Sockes Stellungsspiel, deren Übersicht, deren Qualität!

Zum Elfer kann ich nichts sagen, konnte es von meinem Platz aus nicht genau sehen.

Elia war heut völlig von der Rolle. Vorallem in Hz 1. Fritz war schlecht. grundsätzliche Unsicherheit.

Pech bei den nichtgenutzten Chancen war dabei.

Arni hat zwar ein wenig frischen Wind reingebracht. Aber Sorry, wie der rummacht auf dem Feld. Anstatt zu beißen, bleibt er wg nichts stehen. Genie u Wahnsinn. Mist!

Unentschieden wäre ok gewesen!

So, ab nach Hause!

2 der wichtigsten Spielerhaben heute gefehlt... Lag wohl auch an TS... Aber hier hätten es einige "Fachmänner" wohl besser gemacht...

Hunt u Socke haben an allen Ecken u Enden gefehlt! Hunts Spielverständnis, Sockes Stellungsspiel, deren Übersicht, deren Qualität!

Zum Elfer kann ich nichts sagen, konnte es von meinem Platz aus nicht genau sehen.

Elia war heut völlig von der Rolle. Vorallem in Hz 1. Fritz war schlecht. grundsätzliche Unsicherheit.

Arni hat zwar ein wenig frischen Wind reingebracht. Aber Sorry, wie der rummacht auf dem Feld. Anstatt zu beißen, bleibt er wg nichts stehen. Genie u Wahnsinn. Mist!

So, ab nach Hause!

:wink: Genau!

Na klar! Alles nur Pech, die Spieler schlecht, der Schiri sowieso! Nur der Thomas, der hat alles richtig gemacht (wie immer). :lol:

Sein schimmer und spielentscheidener Fehler war es lieber Fritz spielen zu lassen und nicht Arnautovic!
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Es enttäuscht mich,dass Fritz nach grauenhaften Aufritten heute einen weiter schrecklichen Auftritt hinlegen durfte.

So, ab nach Hause!

So ist es nunmal. traurig aber wahr.

Kaum verliert Werder :svw_applaus: wieder,
kommen die Kriecher alle wieder aus ihren Löchern.

Die letzten zwei Spiele war alles ok,
Schaaf wurde zwar auch da von diesen (A...)kriechern nicht gemocht,
aber auch war er nicht für die Siege verantwortlich.

Bei einer Niederlage ist er nun wieder alleine Schuld.

Sollen diese (A...)löcher,
die ständig über diesen armen Mann her ziehen,
der fast sein ganzes Leben lang alles für den SVW :dance: gegeben hat,
doch bitte zum FCB gehen, da sind diese W.chser genau richtig.

Ihr billigen Erfolgsfans, Ihr seid überflüssiger als ein Krebsgeschwür !!!

Ihr wechselt doch Eure Lieblingsvereine, wie ander Leute ihre Unterhosen, je nach Erfolg.

Ihr seid so schlecht, Euch braucht niemand auf dieser Welt !

Und eins noch zum Schluß:

Selbst wenn Werder :schal: in die Kreisliga absteigen würde (was niemals passiert), ich bleibe Fan von diesem Verein !!!

NUR DER SVW ! :kiss:

So ist es nunmal. traurig aber wahr.

Kaum verliert Werder :svw_applaus: wieder,
kommen die Kriecher alle wieder aus ihren Löchern.

Die letzten zwei Spiele war alles ok,
Schaaf wurde zwar auch da von diesen (A...)kriechern nicht gemocht,
aber auch war er nicht für die Siege verantwortlich.

Bei einer Niederlage ist er nun wieder alleine Schuld.

Sollen diese (A...)löcher,
die ständig über diesen armen Mann her ziehen,
der fast sein ganzes Leben lang alles für den SVW :dance: gegeben hat,
doch bitte zum FCB gehen, da sind diese W.chser genau richtig.

Ihr billigen Erfolgsfans, Ihr seid überflüssiger als ein Krebsgeschwür !!!

Ihr wechselt doch Eure Lieblingsvereine, wie ander Leute ihre Unterhosen, je nach Erfolg.

Ihr seid so schlecht, Euch braucht niemand auf dieser Welt !

Und eins noch zum Schluß:

Selbst wenn Werder :schal: in die Kreisliga absteigen würde (was niemals passiert), ich bleibe Fan von diesem Verein !!!

NUR DER SVW ! :kiss:

infantil und gemeldet

Ja, warum nur? Gibts mal wieder einen Grund dazu? :lol:

Mal davon abgesehen, dass ich nach den Ausfällen von Hunt und Sokratis eh nicht an 3 Punkte geglaubt habe, sind 3 Gegentore mal wieder stattlich.

Die Zäsur sollte mMn weitergehen. Arnautovic ab nach Kiew, ne ordentliche Ablöse einstreichen. Dann versuchen, Kaderplatzblockierer wie Prödl und Fritz, die seit Jahren keine Entwicklung nach oben erkennen lassen, irgendwie loszuwerden. Und zu guter Letzt das Taktikschaaf auf ein ruhiges repräsentatives Pöstchen verschieben und schon stimmt die Perspektive.

Ja, warum nur? Gibts mal wieder einen Grund dazu? :lol:

Mal davon abgesehen, dass ich nach den Ausfällen von Hunt und Sokratis eh nicht an 3 Punkte geglaubt habe, sind 3 Gegentore mal wieder stattlich.

Die Zäsur sollte mMn weitergehen. Arnautovic ab nach Kiew, ne ordentliche Ablöse einstreichen. Dann versuchen, Kaderplatzblockierer wie Prödl und Fritz, die seit Jahren keine Entwicklung nach oben erkennen lassen, irgendwie loszuwerden. Und zu guter Letzt das Taktikschaaf auf ein ruhiges repräsentatives Pöstchen verschieben und schon stimmt die Perspektive.

:daumen:

Das Pöstchen für den Taktikfuchs aber bitte nicht bei uns! Für so etwas ist der DFB zuständig (siehe R.Dutt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back