Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat er auch noch Mielitz mental beeinflusst....bitter mit dem spielen zu müssen. Ohne ihn wären wir dank Schaaf mindestens auf Platz 3.

Freiburg hat zwar durch einen unberechtigten Elfmeter gewonnen, aber ich möchte hier nochmal festhalten, dass ich Fritz nie wieder im Mittelfeld sehen will und Ekici darf in Zukunft nur noch onetouch spielen.
So, habe fertig. Hoffe unsere Spieler gesunden schnell, weil es traurig ist ohne Hunt und Sokratis.

Heute wieder gequirlte Schaafscheiße. Niemals wird dieser Mann es schaffen, dass Werder auch in der Defensive vernünftig agiert. Bei den Bayern gibt`s Kloppe nächste Woche!
Seien wir doch mal ehrlich, diese Defensive ist nicht erstligareif und das nicht erst seit gestern...
Ist auch meine Meinung. Im Sommer bitte gehen, wenn zum 3x das Saisonziel nicht erreicht wird...
2 gute Spiele machen nicht den Murks (und damit meine ich v.a. das katastrophale Abwehrverhalten des kompletten Teams) der letzten Jahre wett.Das war sie aber schon als noch richtig gute IV bei uns spielten. Unser Trainer ist nicht erstligareif, weil er das Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommt.

bitte nicht noch alles komplett ein, was du seinerzeit - mittlerweile ist es länger als drei Jahre her - mühselig aufgebaut hast!TS ist schon ein Taktikfuchs. War wirklich beeindruckt das er nach etlichen Chancen der Freiburger und 3 Gegentoren erkannt hat das unsere rechte Seite ein Problem hat. Ich hätte nicht gedacht das er es so früh erkennt. Top :daumen:[...]
Wobei Iggy seine Sache sehr gut gemacht hat und es für Iggy auch gut war, mal gegen jemanden wie Caligiuri zu spielen. Der hat ihn gefordert, aber nicht überfordert. Im Zweikampf mit solchen Typen muss Iggy noch cleverer werden, sich dann aber auch auf seine Mannschaftskollegen verlassen können. Nicht, dass er, ohne überhaupt irgendetwas getan zu haben, als schuldiger für einen Elfer dazustehen. Luki :eek:
- die Leistung möchte ich sehen wenn er mal sehr schlecht is......Iggy hat sein Sache heute sehr gut gemacht?!- die Leistung möchte ich sehen wenn er mal sehr schlecht is......
Heute wieder gequirlte Schaafscheiße. Niemals wird dieser Mann es schaffen, dass Werder auch in der Defensive vernünftig agiert. Bei den Bayern gibt`s Kloppe nächste Woche!