Y
Yeremi
Guest
Wenn TS gute Arbeit lesuten würde gibst keine derbe Klatschen (0:5 , 0:4 , 1:4 ) udn die gibts nicht seit diese Saison also muss er mit Kritik rechnen , zu psychische verfassung , also fehlen mir die Worte nur hat KEIN Spielr sich mal erkundigt wie es uns psychisch geht nach Niederlagen mit 3 oder 4 Toren unterschied .Was Wirtschaftstruktur angeht und spielermaterial stellt sich die Frage wer hat die Spieler gehollt ? a: TS b:KATS c:Busfahrer , und wir haben gute Spieler , die in Ihren Ländern als Nationalspieler geschätz sind also keine unerfahrene A-jugendspieler.
Wir sollen/dürfen nicht TS kritisieren aber warum hat er nicht Trapp geholt oder Lakic , warum wurde Pavlovic nicht mal eingewechselt , wrum warum warum , TS hat Werder viele Jahre erfolgreich geführt aber seit 2 Jahren kriselt und das hat KA und TS zu veantworten
Klatschen gibt es bei jeder Mannschaft mal. Denke Werder hat den Bayern auch Mal 5 Dinger gegeben sogar bei den Bayern. Das kommt vor.
Ich darf dich fragen wieviel an Sponsorengeldern bekommen die Bayern und Wieviel Werder. Warum musste Werder Wiesenhof als Sponsor akzeptieren??? Warum sponsern die emirates nicht Werder sondern den HSV.
Ist das wirtschaftliche umfeld in Bremen genauso gut wie bei den Bayern oder Stuttgart????
Dir fehlen die Worte über die psychische Verfassung der Spieler. Weist du überhaupt was psychischen Druck bedeutet??? Hast du diesen shcon mal gespürt??? Ich glaube dass du irgendwie ein Beamter oder Student bist, der keinen Druck bekommt. Frag mal die Arbeiter in den Betrieben oder die Krankenschwestern oder Ärzte im Krankenhaus mit was für einen Leistungs und Erwartungsdruck die leben müssen. Der Leistungsdruck bei den Spielern nicht nur bei Werder sondern auch bei anderen Vereinen ist so groß, dass es vorkommt dass man körperlich uns psychisch verkrampft, dass man nicht die Leistung bringen kann und in eine depression oder zu Hilfsmitteln greift die nicht erlaubt sind. So wie es nun bei Selassi ist, der den Druck nicht mehr aushält und so versagt hat. da fühlst du dich bei einem Fußballspiel belastet.????
Wegen diese 3 verkorksten Jahre wollte ich noch was sagen. Werder war in den letzten 10 Jahren was finanziell, Strukturell, wirtschaftlich betrifft am Limit, dabei hatte man Pech auf sogenannte Stars zu setzen die man für teures Geld verpflichtet hatte aber die erwarteten Leistungen nicht brachten. Das zu verschmerzen kann so ein kleiner Verein wie Werder nicht.
Die Bayern holen Stars en mas wenn sie nicht funktionieren werden sie eben auch mit Verlust abgegeben. Das kann Werder nicht. Die Folge ist, dass man von ganz Vorne anfangen muss eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen muss.
Ich hatte mir auch gewünscht dass man auch mit einem neuen Trainerstab etwas Neues aufbaut. Aber der Verein hat sich weiter für TS entschieden und TS traut sich zu eine neue Mannschafft aufzubauen. Das müssen wir akzeptieren und ihn dabei unterstützen.
Warum Spieler wie Trapp oder LaKic nicht geholt wurden, kann ich dir sagen Trapp hätte man holen können, aber man wollte Mielitz eine chance geben, da er ein großes Talent ist. Man kritisiert doch hier im Form TS weil er eigenen Talenten keine Chance gibt, jetzt tut er es und es ist auch nicht gut. Wenn er gewollt hätte, hätte er Adler geholt.
BBei Lakic ist es so eine Sache. Er passte einfach nicht ins System. Bei den Lauterern hat er eine hervorragende Saison gespielt und bei Wolfsburg hatte er versagt. Er hat keine große Bundesligaerfahrung und ist mit 29 Jahren zu alt und nicht mehr so entwicklungsfähig. Also er passt nicht in die Philosophie des Veriens.