Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Mannschaft war heute in der Tat richtig eingestellt...es war ein super Einsatz....schöner Sieg..der tut gut!

Ich war und bin ein absoluter Kritiker von TS, allerdings muss man auch heute mal sagen, dass es ein richtig gutes Spiel war, an dem auch TS seinen Anteil hatte (wie auch an den schlechten zuvor).

Zitat von ÖSTERREICHER;2548413:
Die Mannschaft war heute in der Tat richtig eingestellt...es war ein super Einsatz....schöner Sieg..der tut gut!

:tnx: Ja, die Mannschaft hat heute richtig gewollt und sich auch nicht von den vergebenen Chancen groß verunsichern lassen. Bei den vielen vergebenen Chancen hätte es zwar auch wie gegen Nürnberg ausgehen können, aber glücklicherweise hat sich Hannover bei seinen wenigen Chancen auch nicht sehr geschickt angestellt.

Ich denke, dass man über Taktik und Lücken und so nach diesem Spiel nicht reden sollte. Heute zählt nur der Sieg (zu Null :bier:) und das Selbstvertrauen, dass man sich hoffentlich ein Stück weit zurück geholt hat. Wollen wir hoffen, dass sich das auch positiv auf das Spiel in Stuttgart auswirkt (vor dem mir aus Tradition schon jetzt graut :wild:).

:schal:

Bleibe trotz allem dabei, werder braucht mal einen neuen frischen Trainer.
Ich mache mein Wohlwollen oder die Ablehnung nicht von einem einzigen Spiel abhängig !

Ob Fritz rein oder nicht: so wird man in auswärts in Stuttgart nicht auftreten können - das wäre mMn Harakiri. Da könnte eine etwas defensivere Ausrichtung durchaus angebracht sein.

Warum? H96 hat einen prima Sturm - der heute durch unsere offensive Ausrichtung komplett aus dem Spiel genommen wurde ... Angriff ist die beste Verteidigung, selbst wenn so uneffektiv vorgetragen wie von uns.

Das geile an den "Kritiken" zu Schaaf ist, wenns mans ihnen sagt, den Kritikern, dann wollen sies nicht gewesen sein. herlich.
Hatte vorhin auch sone PseudoMeinung im reallive gehört. Die mannschaft wurde nur double sieger weil die wäre das auch so geworden ohne Schaaf.
Immer der gleiche Schmuh.
binsenweisheiten verbreiten und mosern. aber was rede ich: Kritiker heißen Kritiker weil sie kritisieren, sonst wären sie evtl. Lobpreiser oder so.
Kritisiert mal schön weiter.
Die tonality: Heute auch wieder alles schaafscheisse, erst in der letzten Minute die Tore und normal muß 96 heute gewinnen.
Dazu noch: So wie heute kann man in Stuttgart schonmal gar nicht spielen lassen und der Klassiker: Unsere Mannschaft kann einfach nicht mauern.

Kein Wunder, daß ich gerade ne Magen und Darm Verstimmung habe: Soviel kann ich gar nicht lesen, wie ich lachen will! Hier in diesem Thread.

Go go go Schaaf Kritiker!

Und: Nehmt es nicht zu ernst was ich schreibe. Ich nehme euere Beiträge auch nicht zu ernst!

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back