Man kann nur hoffen, dass sein Vorsatz für das neue Jahr lautet, die Dinge mal beim Namen zu nennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso - und weil Dortmund was gutzumachen hat, haben sie es automatisch gegen Werder leicht und hauen sie mit einer Klatsche weg? Die Logik verstehe ich nicht!![]()

, was ja was Anderes ist als. Da wird Werder es erneut nicht leicht haben.
. Da wird es Dortmund gegen Werder leicht haben.
Die Hoffnung teile ich nicht, zu tüffelig und planlos waren erneut 3 der letzten 4 Spiele. Nach Belek kommt gebetsmühlenartig der tranige Auftakt in der ersten Partein der RR, danach kann man die Uhr stellen.
Dieser kopflose, chronisch zu schnell gespielte Fußball ohne Hand und Fuß nervt!
Meinst du das Freundschaftsspiel? Wie war es so? Hab es nicht gesehen.
Ich weiß, man kann sich nichts dafür kaufen, "nur" die bessere Mannschaft zu sein, aber sollte so etwas tatsächlich eintreffen und wir gegen die individuell besser besetzten Gegner in den ersten Spielen mithalten können, sollte man vielleicht trotz möglicher schlechter Punkteausbeute das Ganze etwas differentierter betrachten.

Grundsätzlich richtig, aber wenn man diese differenziertere Betrachtung bei besser besetzten Gegner beansprucht, dann muß man auch die Punktausbeute aus diesen Partien ins Verhältnis zu den Spielen gegen schlechter besetzten Gegnern setzten. Und die Bilanz von 1-3-1 mit 8:7 Toren gegen die derzeitigen letzten 5 der Liga kann die Bilanz von 1-0-4 bei 5:13 Toren gegen die derzeitigen Top 5 der Liga noch nicht einmal ansatzweise ausgleichen.
Erste Hz , war genau die Truppe die wir seit Jahren kennen
Zweite Hz. wurde besser, weil aber auch Trapzon stark die Kraft fehlte!
Da hat T.S. & das Trainer-Team noch viel zu tun!

Ich bin saumässig gespannt was wir gegen die Radkappen zeigen![]()

Wahrscheinlich das, was wir von der Schaaf-Truppe seit Jahren kennen![]()

Leute es war ein TESTspiel am Anfang der Vorbereitung. Da dürfen einzelne Dinge schief gehen, wo wenn nicht in solchen Spielen darf und soll mit mehr Risiko agiert werden, um die "gewissen Dinge" , die dann im "scharfen Einsatz" in der BuLi klappen sollen, üben zu können.
also ein auf und ab?![]()
Warum so große Schrift? Achja, es ist Firedangerboy, dessen Beiträge ein Vielfaches wertvoller sind als andere.Dieser kopflose, chronisch zu schnell gespielte Fußball ohne Hand und Fuß nervt!

Da fand ich die zweite Halbzeit gestern eigentlich durchaus gut anzusehen, was teils an den schwachen Offensivbemühungen des Gegners gelegen haben mag. Aber man stand grundsätzlich Kompakt gegen den Ball, ohne das ganze unnötig zu eng zu machen. Die Flügel durften in dieser Phase etwas höher stehen und stellte so zusätzlichen Raum zu, gingen aber tiefer wenn es anders nicht ging, wobei ich die Variante des Außenstürmers neben der Viererkette immer noch nicht optimal finde.(vom nicht gewollten und nicht vorhandenen systematischem defensiven Positionsspiel reden wir hier nicht).