Was ich zum Thema KA sagen will:
KA hatte TS und Werder, Werder hatte KA. Das ist der Unterschied! Nun ist er bei einem so ganz anderen Verein, ohne eben das unterstützende Umfeld usw. Das ist eben nicht das Wahre.
Bayern wäre ohne Wurst-Uli auch nichts. Der muss dahin. Woanders würde das auch nicht so laufen, wie man es von Bayern und Uli kennt.
Leverkusen hat unseren Völler und eben die Ruhe, ein ganz neues Trainerteam zu installieren. Das zeichnet den Verein aus. Das ist eben das Bild.
Dortmund nach Umstellung mit Klopp. Das passt einfach, das bringt Erfolg.
Alle alleine für sich gesehen, ist das eine, der Erfolg macht aber die Mischung aus all dem. Und das ist eben das, was ein Verein braucht! Und das ist auch das was WOB nicht hat.
Viele sagen, dass Streich ein sauguter Trainer ist. Ich stimme dem zu, aber nur in Verbindung mit Freiburg. Ich glaube nicht, dass er bei XY genauso gut abschließen würde. Dort passt das einfach! Ein Vereins-Fussball-Verrückter Freiburger. Das ist stimmig. Stimmig wäre es bei einem anderen Verein wohl nicht mehr. Aber das sind nur meine Einschätzungen!
Ich sage auch nicht, dass das Fakten sind. Das ist lediglich meine Meinung! Mehr nicht. Darauf kann man eingehen, muss man aber nicht. Aber eben nicht so, wie Du es getan hast... Ist meine Ansicht zum Ganzen. Und natürlich sind das auch Wünsche! Ich wünsche denen nur das Schlechte! Aber ich wünsche mir eben auch, dass deren Geld ihnen nichts bringt! Ich bin komplett gegen deren Vorgehensweise. Finde ich für Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Aber ich sehe in ihnen auch nichts Großes. Aber egal...