Habe es drüben schonmal gepostet - aber da geht das wohl unter. Also hier nocheinmal.
Ich hab vor einigen Wochen mal gesagt das ich mir ein System wie Freiburg wünschen würde. Ich wurde dafür nur belächelt nach dem Motto "die sind eh hinter uns die Saison lang".
Wie es jetzt ausschaut.. na, ihr seht es selber.
Schaaf bitte entlassen. Das ist bei der Klasse im Kader einfach nichtmehr tragbar. Bei Prödl bleibt mir das Herz stehen sobald er am Ball ist, bei Fritz bekomm ich regelmäßig das kotzen wenn er am Ball ist und Elia ist einfach in einem Formtief (scheinbar seit seinem 18. Lebensjahr).
Uns fehlt es an einem DM der KdB, Zladdi und Hunt den Rücken frei hält. Ich denke sogar das wir den haben - Sokratis.
Warum Luki nicht spielt bleibt mir ebenfalls verborgen.
Warum wir erst den Rückstand kassieren müssen um zu wechseln verstehen ich auch nicht.
Warum nimmt man beim Stand von 0:0 den besten Scorer bisher raus und bringt dafür einen "alten Mann"? Kapitänsbonus?
Warum wird auf Akpala scheinbar "geschissen"? Warum kommt er ständig wenn alles zu spät ist?
Warum bekommt Lücke nicht seine Chance? Elia war erneut total daneben.
Einzig unsere beiden Jungs in der Mitte, in Form von KdB und Zladdi sind derzeit für höheres zu gebrauchen.
Selten hat es hier einer mit diesem Statement genau auf den Punkt gebracht. Klasse!
Ich sehe es nämlich genauso. Mit diesem Kader müsste man ganz weit vorne stehen.