Ich habe keine Lust mehr auf diesen Trainer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2494158:Ich habe keine Lust mehr auf diesen Trainer.
Kein Ahnung ob er es geil findet, diesen kopflosen Hühnerhaufen sinnlos anrennen zu sehen, aber solangsam bekommt man diesen Eindruck. Ich fänd es geiler, wenn er denen beibringt, wie man strukturiert zum Erfolg kommt, ohne für den Gegener groß was anzubieten und ohne sinnlos unter Hochdruck anzurennen.
Ich will mehr Hirn und weniger Kraft auf dem Platz sehen!
Bitte wie die Schalker machen. Ich kanns nichtmehr sehen.
Warum Fritz einwechseln bei einem 0:0 für unseren besten Mann.
Könnte sowas von kotzen.
Endlich ist dieses scheiß Jahr rum.

Nach einer starken ersten Saison den Trainer, trotz guter Ausganslagen in allen drei Wettbewerben (sogar als Gruppensieger in der CL), nur aufgrund einer kleinen Negativserie rauszuschmeißen, macht ja auch so viel Sinn.
Dass du Arnautovic nach der Leistung für den besten Mann hältst, kommentiere ich lieber mal nicht weiter.
Nach einer starken ersten Saison den Trainer, trotz guter Ausganslagen in allen drei Wettbewerben (sogar als Gruppensieger in der CL), nur aufgrund einer kleinen Negativserie rauszuschmeißen, macht ja auch so viel Sinn.
Dass du Arnautovic nach der Leistung für den besten Mann hältst, kommentiere ich lieber mal nicht weiter.
Kein Ahnung ob er es geil findet, diesen kopflosen Hühnerhaufen sinnlos anrennen zu sehen, aber solangsam bekommt man diesen Eindruck. Ich fänd es geiler, wenn er denen beibringt, wie man strukturiert zum Erfolg kommt, ohne für den Gegener groß was anzubieten und ohne sinnlos unter Hochdruck anzurennen.
Ich will mehr Hirn und weniger Kraft auf dem Platz sehen!

Zitat von [Sportfreund];2494158:Ich habe keine Lust mehr auf diesen Trainer.
Ne tolle Halbserie gespielt....![]()

Sehe ich genauso. Das kommt mir so vor, als wären wir eine Schülermannschaft, die sich austobt.
Leider fehlen mir ordnende Mechanismen, die mal das Tempo verändern können.

Ne tolle Halbserie gespielt....![]()
Es läuft alles so monoton. Da ist niemand, der mal das Tempo rausnimmt oder jemand, der auf den Punkt mal die Geschwindigkeit reinbringt.
Vielleicht haben wir einfach zu viele Indianer, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Dieses schematische wird uns jedenfalls keineswegs erfolgreich machen. Dafür brauchts Kreativität und die besitzt mE nur einer auf dem Platz bei uns und der ist größtenteils auf sich allein gestellt.![]()
das war doch durchaus eine tolle hinrunde.
...
Also, danke thomas für eine gute hinrunde und auf eine bessere rückrunde.
das war doch durchaus eine tolle hinrunde.
bis auf das spiel in münster und augsburg hat unsere noch recht junge und unerfahrene truppe eigentlich recht guten fußball gespielt, leider jedoch nicht mit dem gewissen quäntchen glück (siehe heute gegen nürnberg).
man muss auch als unwissender in sachen fußball anerkennen, dass sich die mannschaft in dieser hinrunde deutlich gesteigert hat.
also, einfach mal den mund halten.
und schaaf geht sowieso zu keinem anderen verein. der typ ist mehr werder als ihr zusammen.
Also, danke thomas für eine gute hinrunde und auf eine bessere rückrunde.
:applaus: