Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In dieser Saison? Das wird unter Schaaf auch in keiner anderen Saison passieren! Die Spieler müssen sich erst fangen? Hallo, das ist 1. Bundesliga!

Wenn eine Mannschaft neu zusammengestellt wird, das System umgestellt wird und ein Großteil der Spieler noch nicht so erfahren ist, dann braucht das... Elia, spielt noch nicht das was er kann. Theo braucht noch. Nils muss auch noch... Miele ist auch noch nicht so weit in seinem Können...

Alles in allem sind wir noch ne unfertige Baustelle... Das Gebäude wächst, hat aber noch Ecken und Kanten, die noch geschliffen und ausgebessert werden müssen...

Es ist doch unglaublich leicht gegen Werder Tore zu schießen. Eine heute deutlich limitierte Truppe aus Frankfurt schießt uns mit 4:1 ab, das geht doch nun wirklich nur gegen uns. Aber wie Mezzo schon richtig anmerkte, unter Schaaf wird Werder keine 3 Siege in Folge mehr schaffen. Die Defensive ist doch immer wieder nur eine Katastrophe und das geht seit Jahren schon so. Aber bei Werder ist ja jeder Job sicherer als im öffentlichen Dienst! Da braucht man gar nicht mal auf Schaaf schauen (und der Lemke will den Vertrag auch noch vorzeitig verlängern :lol::roll:), sondern beispielsweise auf die U23. Was Wolter da seit Jahren fabriziert, ist ja wohl der Hohn schlechthin. So auch gestern: gegen die Truppe, die seit Wochen ein Arschvoll nach dem anderen kassiert und das auch gegen Mannschaften von unten, verliert man zu Hause. Alles toll bei Werder, besonders diese taktisch überragenden Trainer. Lächerlich ist das alles!

Schaaf raus!

Es ist doch unglaublich leicht gegen Werder Tore zu schießen. Eine heute deutlich limitierte Truppe aus Frankfurt schießt uns mit 4:1 ab, das geht doch nun wirklich nur gegen uns. Aber wie Mezzo schon richtig anmerkte, unter Schaaf wird Werder keine 3 Siege in Folge mehr schaffen. Die Defensive ist doch immer wieder nur eine Katastrophe und das geht seit Jahren schon so. Aber bei Werder ist ja jeder Job sicherer als im öffentlichen Dienst! Da braucht man gar nicht mal auf Schaaf schauen (und der Lemke will den Vertrag auch noch vorzeitig verlängern :lol::roll:), sondern beispielsweise auf die U23. Was Wolter da seit Jahren fabriziert, ist ja wohl der Hohn schlechthin. So auch gestern: gegen die Truppe, die seit Wochen ein Arschvoll nach dem anderen kassiert und das auch gegen Mannschaften von unten, verliert man zu Hause. Alles toll bei Werder, besonders diese taktischen überragenden Trainer. Lächerlich ist das alles!

Schaaf raus!

Voll + ganz :tnx:

Wenn eine Mannschaft neu zusammengestellt wird, das System umgestellt wird und ein Großteil der Spieler noch nicht so erfahren ist, dann braucht das... Elia, spielt noch nicht das was er kann. Theo braucht noch. Nils muss auch noch... Miele ist auch noch nicht so weit in seinem Können...

Alles in allem sind wir noch ne unfertige Baustelle... Das Gebäude wächst, hat aber noch Ecken und Kanten, die noch geschliffen und ausgebessert werden müssen...

Glaubst Du eigentlich selbst an den Scheiß, den Du da schreibst? Komm, hör bloß auf, unfertige Baustellen sollte man sich in der Buli besser nicht erlauben. Und bitte schön, wer ist denn für diese "unfertigte Baustellen" verantwortlich? Man, man...

Entschuldige, aber das ist Blödsinn. Das war heute der 16. (!) Spieltag. Die Saison ist zur Hälfte vorbei. Da muss man erwarten, dass eine Mannschaft auch als solche spielt. Da darf man nicht schreiben, dass ein Elia oder ein Petersen (dem gar nichts anzukreiden ist, im Übrigen) noch Zeit bräuchten. Mann muss aber fordern dürfen, dass eine wieauchimmerjunge Mannschaft stabil steht und damit auch stabil spielt. Dass sie gut spielen kann, haben wir letzte Woche gesehen. Dass sie nicht stabil ist, sehen wir jede zweite Woche. Und die mangelnde Stabilität ist dem Trainer und seiner mangelhaften taktischen Kompetenz vorzuwerfen und weniger Spielern, die ausrutschen - was passieren kann. Ich habe keine Lust mehr auf Sinuskurvenfußball.

Und wer stellt z. B. Prödl trotz seiner Defizite immer und immer wieder auf? Richtig, das macht der Trainer. Ich habe schon im Prödl Fred versucht explizit dir zu erklären das das Hoffenheim Spiel Zufall war. Heute haben wir (leider) den wahren Prödl gesehen und genau das ist einer der Vorwürfe die ich TS mache. Er stellt offensichtlich nicht nach Leistung sondern nach Sympathie auf und sowas geht einfach nicht.

Vollkommen...

Für das Geld würde ich mein kleines ********* auch viel mehr bewegen...
Arnautovic und manch ein anderer haben keinen Biss den Ball wiederzugewinnen...das ist nur Showfussball!:applaus:

Komm, hör bloß auf, unfertige Baustellen sollte man sich in der Buli besser nicht erlauben.

Ach so, wäre also besser gewesen, mit der eingespielten Truppe aus dem letzten Jahr weiterzuspielen.

Der Umbruch war nötig, und dass er nicht ohne Probleme ablaufen würde, dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein.

Es geht mir gar nicht darum, Thomas von Verantwortung freizusprechen, was die heutige Niederlage angeht. Aber was du schreibst, ist einfach Unfug.

Glaubst Du eigentlich selbst an den Scheiß, den Du da schreibst? Komm, hör bloß auf, unfertige Baustellen sollte man sich in der Buli besser nicht erlauben. Und bitte schön, wer ist denn für diese "unfertigte Baustellen" verantwortlich? Man, man...

Du baust Häuser ja auch innerhalb kürzester Zeit, klar...

Lass mir meine Meinung und tue es nicht als Scheiße ab... Das ist nämlich scheiße!

Ach so, wäre also besser gewesen, mit der eingespielten Truppe aus dem letzten Jahr weiterzuspielen.

Der Umbruch war nötig, und dass er nicht ohne Probleme ablaufen würde, dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein.

Es geht mir gar nicht darum, Thomas von Verantwortung freizusprechen, wad die heutige Niederlage angeht. Aber was du schreibst, ist einfach Unfug.

Unfug ist für mich, den Trainer ständig aus der Schußlinie zu nehmen! Nichts gegen den so genannten Umbruch, aber nach einer (fast) halben Saison sollten die Bauarbeiten dann doch gerne mal abgeschlossen sein. Und bitte, da stehen doch keine Konfirmanden auf dem Platz. Ich habe heute 8 (in Worten: acht) Nationalspieler in der Startelf gesehen und Schmitz und Petersen sind ja nun auch nicht unbedingt so unerfahren. Und abgesehen davon, diese Defensivprobleme gab es auch schon mit anderem Personal, seit Jahren immer und immer wieder!

Also, erzähle Du mir hier keinen Unfug!

Du hast die vorige Saison aber schon mitbekommen? Das eine Mannschaft sich entwickeln muss, ist nunmal so.
Dass Fußball ein Tagesgeschäft ist und es letztlich auf Ergebnisse und Erfolge ankommt, keine Frage. Aber dass man sich unfertige Baustellen per se nicht erlauben darf, ist so einfach nicht wahr. Worauf es ankommt, ist, dass eine Entwicklung zu sehen ist und dass an den Baustellen gearbeitet wird. Und da kann man natürlich skeptisch sein.
Aber dein Beitrag stimmt so sicher nicht.

MFG dkbs

Kaum hat Werder mal wieder nicht 5:0 gewonnen und schon stehen die Kids wieder Schlange um ihren inhaltslosen Blödsinn ins Forum zu pusten.

Schönen Abend noch!:wand::wand:

Du hast die vorige Saison aber schon mitbekommen? Das eine Mannschaft sich entwickeln muss, ist nunmal so.
Dass Fußball ein Tagesgeschäft ist und es letztlich auf Ergebnisse und Erfolge ankommt, keine Frage. Aber dass man sich unfertige Baustellen per se nicht erlauben darf, ist so einfach nicht wahr. Worauf es ankommt, ist, dass eine Entwicklung zu sehen ist und dass an den Baustellen gearbeitet wird. Und da kann man natürlich skeptisch sein.
Aber dein Beitrag stimmt so sicher nicht.

MFG dkbs

Ich finde aber schon, dass er stimmt. Deine Meinung sei Dir aber unbenommen.

Egal, unter diesem Trainer wird es ja weitergehen. Warten wir also die weiteren Ergebnisse ab! Ich bin gespannt.

Es ist doch unglaublich leicht gegen Werder Tore zu schießen. Eine heute deutlich limitierte Truppe aus Frankfurt schießt uns mit 4:1 ab, das geht doch nun wirklich nur gegen uns. Aber wie Mezzo schon richtig anmerkte, unter Schaaf wird Werder keine 3 Siege in Folge mehr schaffen. Die Defensive ist doch immer wieder nur eine Katastrophe und das geht seit Jahren schon so. Aber bei Werder ist ja jeder Job sicherer als im öffentlichen Dienst! Da braucht man gar nicht mal auf Schaaf schauen (und der Lemke will den Vertrag auch noch vorzeitig verlängern :lol::roll:), sondern beispielsweise auf die U23. Was Wolter da seit Jahren fabriziert, ist ja wohl der Hohn schlechthin. So auch gestern: gegen die Truppe, die seit Wochen ein Arschvoll nach dem anderen kassiert und das auch gegen Mannschaften von unten, verliert man zu Hause. Alles toll bei Werder, besonders diese taktisch überragenden Trainer. Lächerlich ist das alles!

Schaaf raus!

:tnx::tnx::tnx:

Kaum hat Werder mal wieder nicht 5:0 gewonnen und schon stehen die Kids wieder Schlange um ihren inhaltslosen Blödsinn ins Forum zu pusten.

Na willst du uns allen wieder mitteilen wie toll doch die Werder Welt ist und was für gute Arbeit unser Übungsleiter abliefert? Was für eine gequirlte Scheisse und das schlimme ist, ich befürchte du siehst das tatsächlich so in deinem TS Wahn.

Es ist tatsächlich so, dass viele (Werder)Fans sehr ungeduldig sind, und dass Niederlagen und schon Gegentore häufig wirklich sehr übertrieben ungnädig aufgenommen werden. Da können einem schon solche Gedanken kommen.

Aber angesichts vieler vor allem Auswärtsleistungen dieser Saison, der Leichtigkeit, mit dem die Gegner auswärts einem die Bude vollschießen, und einer weiteren unnötigen Niederlage finde ich es aber nicht richtig, zu sagen, man verlange nur 5:0 Siege, wenn man nach einem solchen Sieg sauer ist.
Frankfurt war heute aus meiner Sicht alles andere als ein unschlagbarer Gegner, auch wenn man sagen muss, dass sie eine funktionierende Mannschaft zu haben scheinen und teilweise gut gespielt haben. Aber so wie sich Werder anstellt, wird es schwer, auswärts zu gewinnen.

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back