Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das hier noch "Fans" TS abfeiern ist an Hohn nicht zu überbieten ... der Typ ist nur noch für seine "trauernde Kinder" ein Gewinn... für eine Fußballmannschaft ist er nicht mehr zu akzeptieren.... aber Willi L. der alte Sozi
stärkt lieber einem Looser den Rücken als den Verein wieder nach vorne zu bringen ....

Was muss denn passieren damit du dem Trainer auch mal die Schuld in die Schuhe schiebst?

1. ist das schon mal passiert.

2. heute ist das nicht der Fall.

Es wurden viel zu viele individuelle Fehler gemacht! Tore werden vorne nicht geschossen und hinten wird ausgerutscht usw. Das kann ich TS schlecht ankreiden!

Der letzte Woche so überragende Arnautovic spielt einen Schrott zusammen.
Kopfschüttelnd und meckernd rennt er da rum. Damit hilft er keinem! Prödl geht nicht zum Kopfball, sondern duckt sich. Das 1:0 darf so nie passieren! Elia geht nicht in die Zweikämpfe zum Kopfball. Miele hat nen gebrauchten Tag.

Bombe, Herr Schaaf. Einfach bombe. Super! Einen anderen Trainer kann und darf es hier nie, niemals geben. 2 Siege in Folge oder gar 2 Spiele in Folge zu Null wollen wir hier gar nicht, dann wird`s ja langweilig. Und außerdem ist unsere Mannschaft ja sooooooooooooo jung und unerfahren, da kann man nicht erwarten, dass gegen die Übermannschaft FF auch mal 1-3 Punkte geholt werden und man hinten nicht 4 Dinger kassiert. Schönen Abend euch.

[...]Es wurden viel zu viele individuelle Fehler gemacht! Tore werden vorne nicht geschossen und hinten wird ausgerutscht usw. Das kann ich TS schlecht ankreiden!
Richtig, allerdings kann keiner von uns mit der bisherigen Punkteausbeute zufrieden sein. Deshalb finde ich, dass man den Trainer auch kritisch sehen kann.

Womit ich grundsätzlich nicht einverstanden bin, ist unsachliche Kritik.

Kopfschüttelnd und meckernd rennt er da rum. Damit hilft er keinem!
Deine Bewerung von Arnautovic ist grob unfair. Das war heute ein überragendes Spiel von ihm, Oczipka sah ganz alt aus.

Prödl geht nicht zum Kopfball, sondern duckt sich. Das 1:0 darf so nie passieren! Elia geht nicht in die Zweikämpfe zum Kopfball. Miele hat nen gebrauchten Tag.
Joa

Doch. 1.
Prödl hin oder her- wieso haben die Frankfurter so derbe viel Platz? Beim 2:1 attackiert -wie schon gefühlte 100mal in diesem Spiel zuvor- niemand den Flankengeber. Prödl ist nur das letzte Glied in der Fehlerkette. Immer und immer wieder kamen die Frankfurter durch, Abwehren aus dem eigenen Strafraum gingen andauernd zum Gegner etc.
2. Warum stellt er immer und immer wieder die Herren Elia und Fritz auf? Aus mangel an Alternativen? Beide grottig bis zum Gehtnichtmehr!

Wir müssen uns nunmal dran gewöhnen, dass es in dieser Sauson erstmal nicht international wird!

Viele Spieler müssen sich erst fangen. Viele Spieler müssen Konstanz zeigen. Es läuft noch nicht so, dass ein Rad ins andere greift.

TS raus und basta. All die vielen hohen Niederlagen sprechen für sich. Netter Typ, hoffnungslos und ohne Aussicht auf Besserung. Eine 1:4 Klatsche gegen einen Aufsteiger ist nicht zu entschuldigen, er hat keine Vision, die Abwehr schlechter denn je - wozu diesen schwachen Trainer halten.

1. ist das schon mal passiert.

2. heute ist das nicht der Fall.

Es wurden viel zu viele individuelle Fehler gemacht! Tore werden vorne nicht geschossen und hinten wird ausgerutscht usw. Das kann ich TS schlecht ankreiden!

Kopfschüttelnd und meckernd rennt er da rum. Damit hilft er keinem! Prödl geht nicht zum Kopfball, sondern duckt sich. Das 1:0 darf so nie passieren! Elia geht nicht in die Zweikämpfe zum Kopfball. Miele hat nen gebrauchten Tag.

Und wer stellt z. B. Prödl trotz seiner Defizite immer und immer wieder auf? Richtig, das macht der Trainer. Ich habe schon im Prödl Fred versucht explizit dir zu erklären das das Hoffenheim Spiel Zufall war. Heute haben wir (leider) den wahren Prödl gesehen und genau das ist einer der Vorwürfe die ich TS mache. Er stellt offensichtlich nicht nach Leistung sondern nach Sympathie auf und sowas geht einfach nicht.

Richtig, allerdings kann keiner von uns mit der bisherigen Punkteausbeute zufrieden sein. Deshalb finde ich, dass man den Trainer auch kritisch sehen kann.

Womit ich grundsätzlich nicht einverstanden bin, ist unsachliche Kritik.

Deine Bewerung von Arnautovic ist grob unfair. Das war heute ein überragendes Spiel von ihm, Oczipka sah ganz alt aus.

Joa

Er soll sich nicht so hängen lassen und rummotzen! Das Tor hat er toll vorgelegt, kein Zweifel. Aber alles andere ist grausam! Er verliert den Ball und trabt hinterher. Das darf er nicht machen! Das darf kein Spieler machen!

Ich gehörte auch zu der TS raus fraktion.
jedoch hat sich dies geändert. die mannschaft befindet sich auf dem richtigen weg. heute gab es einfach zu viele von diesen total unglücklichen gegentreffern, aber diese mannschaft fuktioniert. auf eine bessere rückrunde und ein sieg gegen nürnberg.:)

Und wer stellt z. B. Prödl trotz seiner Defizite immer und immer wieder auf? Richtig, das macht der Trainer. Ich habe schon im Prödl Fred versucht explizit dir zu erklären das das Hoffenheim Spiel Zufall war. Heute haben wir (leider) den wahren Prödl gesehen und genau das ist einer der Vorwürfe die ich TS mache. Er stellt offensichtlich nicht nach Leistung sondern nach Sympathie auf und sowas geht einfach nicht.

Prödl ist aber nicht durchweg grottig. Er ist mal gut und dann wieder richtig schlecht. Aber ich sehe das Training nicht täglich, so kann ich nicht beurteilen, ob das richtig oder grundsätzlich falsch ist!

Nach Sympathie wird hier bestimmt nicht aufgestellt! Das ist ne unnütze Unterstellung!

Ich gehörte auch zu der TS raus fraktion.
jedoch hat sich dies geändert. die mannschaft befindet sich auf dem richtigen weg. heute gab es einfach zu viele von diesen total unglücklichen gegentreffern, aber diese mannschaft fuktioniert. auf eine bessere rückrunde und ein sieg gegen nürnberg.:)

Ich sehe, dass wir zum Teil schön anzusehenden Fußball spielen. Leider macht die Mannschaft oft einen Schritt nach vorn, dann aber wieder zwei zurück. Wenn sie das abstellen könnte, wäre ich richtig hoffnungsvoll für die Rückrunde.

Prödl hat heute einige sehr starke Aktionen gehabt aber macht sich und der Mannschaft alles wieder zunichte durch seine "Beteiligung" am 0:1 und am 1:3. Schmitz kann man hier nichts anlasten das war halt einfach Pech (passt ja zur Saison) aber der Pass von links darf schon nicht kommen. Ok, auch Prödl hat da Pech das der Ball sauber durch seine Beine kommt, ist ja nicht das erste mal diese Saison, dass bei uns mehrfach unglückliche Situationen zusammen kommen. Ohne Sonntagsschuss und Ausrutscher gewinnt Werder dieses Spiel denn bis dahin war man ganz einfach besser. Scheiß Spiel!

Allofs Weggang hat bei mir zumindest kurzfristig die Hoffnung geweckt, dass sich hier vielleich mal was ändert, indem neue Impulse reinkommen. Diese Hoffnung hat sich aber mittlerweile zerschlagen. Die "Neuregelungen" Baumann und Filbry sind nun so neu auch wieder nicht.

Filbry hat glaube ich selbst mal gesagt, dass sich an seinen Aufgaben kaum etwas geändert hat. Ob der ominöse Dritte jemals gefunden wird, ist bislang absolut ungewiß. Auf der Trainerposition sitzt im Moment einer, der sich im Grunde so viele Fehler erlauben kann, wie er möchte. Solange Schaaf nicht selbst genug hat, wir sich auch hier nicht ändern.

Kurz klang Kosicke wie eine Interessante Lösung für die Allofs-Nachfolge, sie wirkt aber mittlerweile schon wieder auch nicht so richtig gewollt. Ich bin sehr gespannt, wie dass noch weitergeht, aber Veränderungen, finden hier scheinbar nur im Zeitlupentempo statt.

Wir müssen uns nunmal dran gewöhnen, dass es in dieser Sauson erstmal nicht international wird!

Viele Spieler müssen sich erst fangen. Viele Spieler müssen Konstanz zeigen. Es läuft noch nicht so, dass ein Rad ins andere greift.

In dieser Saison? Das wird unter Schaaf auch in keiner anderen Saison passieren! Die Spieler müssen sich erst fangen? Hallo, das ist 1. Bundesliga!

Unglückliche Niederlage. Werder hätte auch gut in der ersten Halbzeit in Führung gehen können. Dank eines Sonntags Schuss der Eintracht dann auf die Verlierer Straße gekommen.
Werder steht im Mittelfeld der Tabelle, wenn nächste Woche gegen Nürnberg gewonnen wird, ist alles wieder im Lot.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back