Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, er hat ja auch wohl kein konkretes Angebot, das ihn reizen könnte. da ist es einfach, sich zu seinen aktuellen Arbeitgeber zu bekennen. Aber trotzdem denke ich nicht, dass TS einen solchen Abgang hinlegen könnte, wie Allofs das gemacht. Aber das hatte ich bei Allofs bis vor einer Woche auch nicht vermutet.
Aber trotzdem denke ich nicht, dass TS einen solchen Abgang hinlegen könnte, wie Allofs das gemacht. Aber das hatte ich bei Allofs bis vor einer Woche auch nicht vermutet.
Irgendwie fällt mir in letzter Zeit immer, wenn ich an Schaaf/Allofs denke, diese Szene aus "Der Pate II" ein:
http://www.youtube.com/watch?v=FcFlp6kl508

Meinst du, Schaaf kann so gut küssen?![]()
Auch bei Radio Bremen sagte er dasselbe, dass keiner Abgesagt hat. Aber er sagte auch nicht, dass er mit Beiersdorfen gesprochen hat.![]()
Ich glaube, dass es schon immer Angebote gab. Ich denke aber auch, dass er einfach Bremer durch und durch ist! Er hängt an Werder! Er ist loyal, er hat einen Plan, er sieht sich bei Werder! Das ist echt wichtig! Wichtig für uns aber auch für den Erfolg.
Sollte er dann doch mal gehen, was ich nicht hoffe, dann sauber! Ich bin davon überzeugt, dass er nur das Beste für seinen Verein will... Solche Leute braucht ein Verein dauerhaft!
Wir brauchen ihn, er braucht uns! Ich hoffe, morgen wird ihm das richtig gezeigt!
Er bekennt sich zu Werder, er will hier sein, er will nicht weg... Beste Voraussetzung für die Fortführung des Umbruchs!

Ich glaube, dass es schon immer Angebote gab. Ich denke aber auch, dass er einfach Bremer durch und durch ist! Er hängt an Werder! Er ist loyal, er hat einen Plan, er sieht sich bei Werder! Das ist echt wichtig! Wichtig für uns aber auch für den Erfolg.
Sollte er dann doch mal gehen, was ich nicht hoffe, dann sauber! Ich bin davon überzeugt, dass er nur das Beste für seinen Verein will... Solche Leute braucht ein Verein dauerhaft!
Wir brauchen ihn, er braucht uns! Ich hoffe, morgen wird ihm das richtig gezeigt!
Er bekennt sich zu Werder, er will hier sein, er will nicht weg... Beste Voraussetzung für die Fortführung des Umbruchs!

:unfassbar: Hilfe, muss Liebe schön sein!
Sollte er nach vielen Jahren auch mal das Defensivverhalten in den Griff kriegen, was kaum zu erwarten ist, wäre er der Held!
Frei nach Goethe
Allofs Grab
Weint, Mädchen, hier bei Allofs Grabe; hier
Sank er von nichts, von ohngefähr darnieder.
Doch ist er würklich tot? Ich schwöre nicht dafür:
Ein Nichts, ein Ohngefähr erweckt ihn öfters wieder.
David Bowie: I will kill for the girl who will fight for the right to be right!
Lass Nicole zu frieden.

:unfassbar: Hilfe, muss Liebe schön sein!
Sollte er nach vielen Jahren auch mal das Defensivverhalten in den Griff kriegen, was kaum zu erwarten ist, wäre er der Held!

Irgendwie fällt mir in letzter Zeit immer, wenn ich an Schaaf/Allofs denke, diese Szene aus "Der Pate II" ein:
http://www.youtube.com/watch?v=FcFlp6kl508

Daß er nicht weg will,liebe Nicole,hat er immer auf den Jetztzustand bejaht.Hingegen sagte er aber auch,-durchgehend-,daß er Veränderungen nicht ausschließen KANN.Ich glaube, dass es schon immer Angebote gab. Ich denke aber auch, dass er einfach Bremer durch und durch ist! Er hängt an Werder! Er ist loyal, er hat einen Plan, er sieht sich bei Werder! Das ist echt wichtig! Wichtig für uns aber auch für den Erfolg.

Schaaf ist eindeutig der in weiß Gekleidete, oder?![]()