Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, er hat ja auch wohl kein konkretes Angebot, das ihn reizen könnte. da ist es einfach, sich zu seinen aktuellen Arbeitgeber zu bekennen. Aber trotzdem denke ich nicht, dass TS einen solchen Abgang hinlegen könnte, wie Allofs das gemacht. Aber das hatte ich bei Allofs bis vor einer Woche auch nicht vermutet.

Ich glaube, dass es schon immer Angebote gab. Ich denke aber auch, dass er einfach Bremer durch und durch ist! Er hängt an Werder! Er ist loyal, er hat einen Plan, er sieht sich bei Werder! Das ist echt wichtig! Wichtig für uns aber auch für den Erfolg.

Sollte er dann doch mal gehen, was ich nicht hoffe, dann sauber! Ich bin davon überzeugt, dass er nur das Beste für seinen Verein will... Solche Leute braucht ein Verein dauerhaft!

Wir brauchen ihn, er braucht uns! Ich hoffe, morgen wird ihm das richtig gezeigt!

Er bekennt sich zu Werder, er will hier sein, er will nicht weg... Beste Voraussetzung für die Fortführung des Umbruchs!

Du weist ja nicht ob Beiersdorfer einer der Kandidaten ist mit dem man gesprochen hat. Das verrät er nicht. Es ist wie vor dem Wechsel bei Allofs er hält sich zurück. Es wäre ja auch fatal wenn er dies zugeben würde oder Kandidaten nennen würde. Aber man steht mit bestimmten Personen in Verhandlung. Auch bei Radio Bremen sagte er dasselbe, dass keiner Abgesagt hat. Aber er sagte auch nicht, dass er mit Beiersdorfen gesprochen hat.:)

Ich glaube, dass es schon immer Angebote gab. Ich denke aber auch, dass er einfach Bremer durch und durch ist! Er hängt an Werder! Er ist loyal, er hat einen Plan, er sieht sich bei Werder! Das ist echt wichtig! Wichtig für uns aber auch für den Erfolg.

Sollte er dann doch mal gehen, was ich nicht hoffe, dann sauber! Ich bin davon überzeugt, dass er nur das Beste für seinen Verein will... Solche Leute braucht ein Verein dauerhaft!

Wir brauchen ihn, er braucht uns! Ich hoffe, morgen wird ihm das richtig gezeigt!

Er bekennt sich zu Werder, er will hier sein, er will nicht weg... Beste Voraussetzung für die Fortführung des Umbruchs!

100% :tnx:
Anbei noch glaub ich das es für ihn nichts schöners gibt als mit Werder Titel zu gewinnen als mit anderen Vereinen.Das wird ihn auch immer wieder antreiben.Er ist halt ein echter Bremer Junge...

:unfassbar: Hilfe, muss Liebe schön sein! :zzz:

Sollte er nach vielen Jahren auch mal das Defensivverhalten in den Griff kriegen, was kaum zu erwarten ist, wäre er der Held!

:unfassbar: Hilfe, muss Liebe schön sein! :zzz:

Sollte er nach vielen Jahren auch mal das Defensivverhalten in den Griff kriegen, was kaum zu erwarten ist, wäre er der Held!

Frei nach Goethe

Allofs Grab

Weint, Mädchen, hier bei Allofs Grabe; hier
Sank er von nichts, von ohngefähr darnieder.
Doch ist er würklich tot? Ich schwöre nicht dafür:
Ein Nichts, ein Ohngefähr erweckt ihn öfters wieder.

David Bowie: I will kill for the girl who will fight for the right to be right!
Lass Nicole zu frieden.

Frei nach Goethe

Allofs Grab

Weint, Mädchen, hier bei Allofs Grabe; hier
Sank er von nichts, von ohngefähr darnieder.
Doch ist er würklich tot? Ich schwöre nicht dafür:
Ein Nichts, ein Ohngefähr erweckt ihn öfters wieder.

David Bowie: I will kill for the girl who will fight for the right to be right!
Lass Nicole zu frieden.

warum denn? darf sich über reaktionen nicht wundern bei solchen schwülstigen texte :roll:

Daß er nicht weg will,liebe Nicole,hat er immer auf den Jetztzustand bejaht.Hingegen sagte er aber auch,-durchgehend-,daß er Veränderungen nicht ausschließen KANN.
So beginnt aber auch der Prolog eines Abgesangs!
Schaaf kann man nicht an der Nasenspitze ablesen,was in ihm vorgeht.
Die Nummer mit Allofs hat gesessen.Denk an die Worte Allofs auf der PK,in denen er fast beiläufig erwähnte,daß er ihn im letzten Jahr davon überzeugte,zu verlängern.Und er(Allofs)verstehen könne,daß sein Schritt zu gehen,Enttäuschung zur Folge hatte.
Glaubst Du,daß uns Klausi da die ganze Wahrheit verraten hat?
Ich nicht!
Auch Schaaf hat 13 Jahre auf dem Buckel und kann hier nix mehr toppen.
Die Kritik der letzten beiden Jahre sitzen ihm gewiß noch heute gewaltig in den Knochen.Irgendwann ist bei allem Idealismus in jedem von uns mal die Luft raus.
Und ich sage Dir,dem geht es nicht anders!
Schaaf ,davon bin ich überzeugt,sucht keine Neuorientierung bei Werder(auch keine anderen Posten intern),der wird die Koffer packen und eine neue Herausforderung suchen.Die könnte auch Wolfsburg heißen.Es sei denn,die CL stünde noch einmal wider Erwarten auf dem Speiseplan?!

Nicht eine Seite hat klar gesagt,daß Schaaf zur Saison 2013/14 nicht zu Wolfsburg wechseln wird!
Nicht mal er selbst.
Man muß nach allen Erfahrungen sehr naiv sein,wenn einem das nicht zu denken gibt!

Von den Mannschaften, die derzeit über uns stehen, haben 4 mehr Gegentore gefangen als wir, Leverkusen hat genauso viele wie wir!

Man kann das Thema auch dramatisieren. Es sieht nicht immer sehr elegant aus, wie wir die Gegentore fangen. Ein dramatisches Problem ist das Defensivverhalten derzeit aber nicht. In Gelsenkirchen sah die Defensive eigentlich lange Zeit sehr gut aus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back