S
sohni
Guest
Vor ca. zwei Jahren, hatte T.S. WOB nach telefonischer Zusage doch noch abgesagt.
Nun, wird T.S. vielleicht die letzte Chance gegeben, nochmals einen Neuanfang zum Sommer 2013 zu starten.
Besser könnten die Voraussetzungen für einen Wechsel ja gar nicht sein.
Man verlässt nicht gänzlich die vertraute Region und noch besser, man schließt sich einen Verein an, dem die Akteure in leitender Funktion nicht fremd sind.
Wirklich, dass ist doch perfekt für T.S. !
Schon verrückt, wer hätte evtl. je mit dem Ende der Ära KATS in so einer Form gerechnet![]()
Dir halte ich gegen - es gibt ein Bericht -ist de Mann noch vertrauens würdig
das glaube ich nicht bei TS - denn der ist für eine gerade Linie und nicht hinterfotzig wie der geliebte - Klaus er war einfach unehrlich gewsen -und alle verscheißert - ich wünsche ihn er soll bei diesen Clup wo viele auf gegeben haben und wird raus geschmissen wie sein Vörgänger
wir brauchen so was nicht - also glaubt an TS - zu den Mann habe ich > einfach Vertrauen

Über das Interesse hat glaube ich kurz nach Magaths Weggang, so ziemlich jedes Sportmedium berichtet! Aber bei dem konkreten Verhandlungen war "Die Welt" die Erste! Sonst hätte man ja hier auch eher drüber diskutiert das KNB nur abschreiben kann und sonst nichts. Das war aber nicht der Fall!