Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor ca. zwei Jahren, hatte T.S. WOB nach telefonischer Zusage doch noch abgesagt.
Nun, wird T.S. vielleicht die letzte Chance gegeben, nochmals einen Neuanfang zum Sommer 2013 zu starten.
Besser könnten die Voraussetzungen für einen Wechsel ja gar nicht sein.
Man verlässt nicht gänzlich die vertraute Region und noch besser, man schließt sich einen Verein an, dem die Akteure in leitender Funktion nicht fremd sind.

Wirklich, dass ist doch perfekt für T.S. !

Schon verrückt, wer hätte evtl. je mit dem Ende der Ära KATS in so einer Form gerechnet:roll:

Dir halte ich gegen - es gibt ein Bericht -ist de Mann noch vertrauens würdig
das glaube ich nicht bei TS - denn der ist für eine gerade Linie und nicht hinterfotzig wie der geliebte - Klaus er war einfach unehrlich gewsen -und alle verscheißert - ich wünsche ihn er soll bei diesen Clup wo viele auf gegeben haben und wird raus geschmissen wie sein Vörgänger
wir brauchen so was nicht - also glaubt an TS - zu den Mann habe ich > einfach Vertrauen

Ja ich weiß, wir sind im Internet hier...
Aber kannst du bitte deine Posts vor dem Abschicken nochmal durchlesen, bei der Rechtschreibung rollen sich einem ja die Zehennägel auf.

Zuerst war es die Bild... Mitte/Ende Oktober hat bei Sky einer von der Bild dieses Gerücht geäußert!

Aber:

Wenn man (Bild) täglich viele viele Gerüchte streuen, ist es mathematisch normal, dass auch mal ein Gerücht bewahrheitet wird... Nun sagt die Bild, wir haben es doch gesagt/gewusst... Aber wie gesagt, irgendeins ihrer vielen Gerüchte muss auch mal passen...

Nein die Sportbild. berichtete schon von dem Interesse Wolfsburg an Allofs paar Tage nachdem Magath entlassen wurde. Die Sportbild behauptete damals dass Wolfsburg Allofs ihr Interesse allofs kundtun wollte. Erst später Die Welt. Wahrscheinlich griff die Welt die Behauptung von sport-Bild auf.

du hast aber davon geschrieben das die Bild zuerst von den Verhandlungen schrieb und das war meines Erachtens nach eben nicht die Bild oder Sky, sondern "Die Welt", die zuerst gebracht haben das es konkret wird.

Die hat über ein (für mich völlig logisches) Interesse an allofs berichtet, mehr habe ich vor der Welt nicht gelesen.

:tnx: Über das Interesse hat glaube ich kurz nach Magaths Weggang, so ziemlich jedes Sportmedium berichtet! Aber bei dem konkreten Verhandlungen war "Die Welt" die Erste! Sonst hätte man ja hier auch eher drüber diskutiert das KNB nur abschreiben kann und sonst nichts. Das war aber nicht der Fall!

Ich mag die BILD. Gerade auch wegen der Nummer 1961: Als das Kackblatt uns Bremern den besten Autobauer ever durch Gerüchte "gekillt" hat. Da ist es doch auch naheliegend, dass K.D.F. hier machen kann, was die (bezahlen) wollen, obwohl vermutlich BMW damals die Verschwörung anzettelte.
Appell an TS: Auch als Zugezogener darst Du wie ein Bremer fühlen und denken!

Nicht dass er bei der nächsten Pressekonferenz mit ner Köstner-Maske auftritt :cool:

Schaust du überhaupt Sky -Sport Nachrichten??? oder ist es dein Gefühl. Sky Sportnachrichten ist wie n-tv Nachrichten. Und wie der Kicker. Oder ist der Kicker auch unseriös???

Hat Sky in diesem Fall selbst recherchiert oder sich auf die Bild berufen? Auch der Kicker recherchiert herzlich wenig selbst, sondern schreibt gerne mal ab. Bis auf Spielergebnisse und Tabellen werde ich woanders besser informiert als im Kicker.

Übrigens dass Allofs mit Wolfsburg verhandelt brachte zuerst die Sportbildund die Bildzeitung.

Nein, die haben alle nur von einem allgemeinen Interesse berichtet. Konkret wurde es durch den Weltartikel am Donnerstag vor einer Woche.

Und ich dachte es wäre "Die Welt" gewesen! Oder warum war die Aufregung wegen KNB so groß:confused:

Man schrieb deshalb so wehement über KNB weil man hier nicht objektiv denkt und ihn hasst wie die Pest. Die sportbild nimmt doch hier keiner für ernst. Aber sie hat schon voher viele Dinge gebracht wo dann später auch die anderen Blätter nachgeschrieben hatten.

Übrigens jetzt steht es auch im Fußball Transfer. daß Beiersdorf definitiv nicht zu Werder wechselt, also das was in Sky Sportnachrichten schon gestern berichtet wurde. :D

Hat Sky in diesem Fall selbst recherchiert oder sich auf die Bild berufen? Auch der Kicker recherchiert herzlich wenig selbst, sondern schreibt gerne mal ab. Bis auf Spielergebnisse und Tabellen werde ich woanders besser informiert als im Kicker.

Nein, die haben alle nur von einem allgemeinen Interesse berichtet. Konkret wurde es durch den Weltartikel am Donnerstag vor einer Woche.

wolfsburg hat schon da nachgefragt durch einen Mittelsmann ob er etwas Neues beginnen wolle? Aber es ist nun doch gleich.
Was mich hier nachdenklich macht, dass viele sich ihre Meinung einfilden als Wunschdenken und nicht objektiv sind .Aber gerade solche Verhaltensweisen bringt Werder nicht weiter.
Wir alle beziehen doch unsere Informationen durch die Massenmedien ob es Tageszeitungen sind Internet usw. Aber wie es wirklich bei Werder zugeht weiß niemand. Wir werden so oder so manipuliert. Für mich ist die Bildzeitung genauso eine wichtige Informationsquelle wie die Welt oder der Kicker. Die sky- Sportnachrichten denauso informativ wie die sportschau oder andere Regionelprogramme.
Aber vielleicht sind die Informationsquellen wie Syker Kreiszeitung, Weserkurier oder sportblitz über Werder genauer und Informativer, aber nur weil sie enger mit Werder verbunden sind.
Deshalb bitte objektiver denken und nicht mit Scheuklappen alles sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back