Schön, wenn das bei dir so ankommt. Ehrlicherweise hat das aber mehr damit zu tun, dass ich nicht groß über
Dinge rumschreibe, von denen ich keine Ahnung habe.
Das merke ich wohl... Mmmmmh
Und wenn du meinst, dass das, was ich geschrieben habe, nicht richtig ist, weise es mir doch bitte nach! Wer so große Töne spuckt, für den muss es dann doch ein Leichtes sein! Vorallem, wenn man gesprächspsychologisch eher disqualifiziert.
-Um es Dir einfacher zu machen: Warum hat positive Stimmung / eine positive Einstellung keine positive Auswirkung auf die nachfolgende Arbeit und dem nachfolgenden Gelingen?
-Warum war es komplett falsch, dass ich jwmandem sage, dass ich von positivem Denken und nicht von Aberglauben schreibe?
-Welche Auswirkungen hat positive Stimmung denn deiner Meinung nach, wenn schon nicht das eintrifft, was ich geschrieben habe?
-Warum ist es richtig auf Aberglauben hinsichtlich der vergangenen Trainingslager zu setzten, den Ort zu verkennen und ihm die Schuld geben? Warum Aberglaube?
(Ich habe die W-Fragen übrigens bewusst gewählt)
Ich könnte Dir ein ganzes Konzept darüber zukommen lassen... Ich finde es so allerdings interessanter... Du sagst, ich habe keine Ahnung und zeigst damit, wieviel Ahnung du hast... Ein hoch auf Norge (und Henne nicht zu vergessen)! Echt trollig äh drollig!