Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ja, schon. Ich habe heute meine Wohnung geputzt, vor allem in der Küche und hier genau in der Spüle sah es echt übel aus. Ist ein ganz neues Lebensgefühl in einer sauberen, ich meine: wirklich sauberen Wohnung. Des Weiteren verliert mein Hund ungewöhnlich viele Haare wenn ich ihn hinter den Ohren kraule. Wahrscheinlich ist es aber nur irgendein Fellwechsel, ist bei Labradoren (oder Labradors?) ja normal. Heute Mittag gab es bei mir Geschnetzeltes vom Schwein mit Reis, war ganz lecker. Ansonsten war`s hier aber vom Wetter her recht grau, verregnet und trüb und zu früh dunkel wird`s auch. Meine Freundin will sich ein neues Auto kaufen, von Passat habe ich ihr abgeraten, die kauft ja immer der Klausi, finde ich trotzdem nicht so schön. Könnte ein Golf werden. Sonst gibt`s nix. Und bei dir?

Ja, schon. Ich habe heute meine Wohnung geputzt, vor allem in der Küche und hier genau in der Spüle sah es echt übel aus. Ist ein ganz neues Lebensgefühl in einer sauberen, ich meine: wirklich sauberen Wohnung. Des Weiteren verliert mein Hund ungewöhnlich viele Haare wenn ich ihn hinter den Ohren kraule. Wahrscheinlich ist es aber nur irgendein Fellwechsel, ist bei Labradoren (oder Labradors?) ja normal. Heute Mittag gab es bei mir Geschnetzeltes vom Schwein mit Reis, war ganz lecker. Ansonsten war`s hier aber vom Wetter her recht grau, verregnet und trüb und zu früh dunkel wird`s auch. Meine Freundin will sich ein neues Auto kaufen, von Passat habe ich ihr abgeraten, die kauft ja immer der Klausi, finde ich trotzdem nicht so schön. Könnte ein Golf werden. Sonst gibt`s nix. Und bei dir?

Das würde den Rahmen hier sprengen: ;)

Nur soviel: Ich glaube, ich muss morgen kurzfristig zum Arzt, weil ich mir beim Lesen der Kommentare hier so häufig auf Zunge und Finger beißen musste! Durch das viele Kopfschütteln habe ich ein Schleudertrauma im Frühstadium! :O

Drück mir mal die Daumen, dass ich alles gut überstehe! :cool:

Du verwechselst positives Denken mit Aberglaube... Kann ja mal passieren...

Das wir seit Jahren am Anfang der Rückrunde nichts auf die Reihe bekommen ist kein Aberglaube, sondern leider absolute Realität. Da man bei Werder an der Trainerposition nichts ändern wird, sollte man es vielleicht einfach mal damit versuchen das verfluchte Belek auszutauschen. Das Kaff muß doch verflucht sein oder wenigstens vergiftetes Wasser haben, anders kann man sich die scheiss Leistungen nicht erklären mit der uns Werder regelmässig nach der Winterpause beglückt.

Aber bei Werder lernt man leider nie oder nur mit der Holzhammermethode, vielleicht sind wir irgendwann so pleite das wir uns noch nicht mal mehr das verfluchte Kaff Belek leisten können. Was spricht gegen ein Trainingslager in Hannover oder Köln, die haben auch nie richtig Winter und die Mannschaft wäre auch aus Bremen raus. Und man müsste dann nicht gegen übermotivierte türkische Mannschaften antreten mit Schirris die noch nicht mal versuchen ihre Vorliebe für das türkische Team zu verbergen.

Das wir seit Jahren am Anfang der Rückrunde nichts auf die Reihe bekommen ist kein Aberglaube, sondern leider absolute Realität. Da man bei Werder an der Trainerposition nichts ändern wird, sollte man es vielleicht einfach mal damit versuchen das verfluchte Belek auszutauschen. Das Kaff muß doch verflucht sein oder wenigstens vergiftetes Wasser haben, anders kann man sich die scheiss Leistungen nicht erklären mit der uns Werder regelmässig nach der Winterpause beglückt.
Wie soll denn auch der schlechte Rückrundenstart Aberglaube sein, das hat ja auch keiner behauptet. Also wenn man nicht weiss, was Aberglaube überhaupt bedeutet, dann kommt natürlich so ein Müll dabei raus.

:lol::daumen:

Als würde es am Ort Belek liegen... Das ist nur ein Trainingslagerort! Würde man es in Uusikaupunki machen, wäre es auch nur ein stinknormales Trainingslager. Ok, ein wenig zu kalt, aber Trainingslager bleibt Teainingslager

Was wird an einem Trainigslagerort gelagert? Das gute Training für die Rückrunde. Es sollte nicht dort gelagert werden, sondern in der Rückrunde angewendet werden.
Dann klappts auch mit der Rückrunde.
Aber auch diesmal habe ich da so meine Zweifel !:wink:

Ja du mich auch! :wink:

Wenn du nicht verstehen kannst was ich sagen wollte, dann sollte man vielleicht einfach mal die Fresse halten!
:lol: Ja, dass du keine Ahnung hast und ausfallend wirst, wenn du nicht mehr weiter weisst. Täuscht aber auch nicht darüber weg, dass du keine Leuchte bist. Wer hier wohl gerade nix verstanden hast. Hast ja noch nocht einmal jetzt verstanden, warum dein Geschreibsel keinen Sinn ergibt. Genau das was du beschreibt, nennt sich Aberglaube.

:lol: Ja, dass du keine Ahnung hast und ausfallend wirst, wenn du nicht mehr weiter weisst. Täuscht aber auch nicht darüber weg, dass du keine Leuchte bist. Wer hier wohl gerade nix verstanden hast. Hast ja noch nocht einmal jetzt verstanden, warum dein Geschreibsel keinen Sinn ergibt.

Man du bist ausfallend gewurden, ich kann es einfach nicht mehr ab das ständig auf irgendwelche Posts von solchen Trollen wie dir gleich rumbeleidigt wird.

Wenn dir mein Post nicht passt ist das ja völlig OK, aber kann man dann nicht einfach normal antworten ohne die Meinung des anderen gleich als Müll abzutun?

Und sich dann auch noch darüber beschweren das man mit dem selben Wortlaut auf solche Aggroposts antwortet ist ja ganz großes Kino. :applaus:

@Lucky: ich glaube, du hast da was falsch verstanden/falsch gelesen:

Ein schlechter Rückrundenstart hat nichts mit Aberglaube zu tun. Sowas hab ich ja auch nie behauptet. Es an einem Ort festmachen wohl.
Wohl gemerkt am Ort (damit meine ich nicht die Maßnahmen vor Ort, nur den Ort an sich)!

Man du bist ausfallend gewurden, ich kann es einfach nicht mehr ab das ständig auf irgendwelche Posts von solchen Trollen wie dir gleich rumbeleidigt wird.

Wenn dir mein Post nicht passt ist das ja völlig OK, aber kann man dann nicht einfach normal antworten ohne die Meinung des anderen gleich als Müll abzutun?

Und sich dann auch noch darüber beschweren das man mit dem selben Wortlaut auf solche Aggroposts antwortet ist ja ganz großes Kino. :applaus:
Erstens hat das nix mit anderer Meinung zu tun, warum dein Geschreibsel schlichtweg kein Sinn ergibt, sondern mit Logik. Aber das verstehst du ja immer noch nicht. Und zweitens ist das jawohl ein Unterschied, ob man zu jemanden sagt, er solle die Fresse halten. Aber das wird wohl ebenfalls eine Nummer zu hoch für Dich sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back