Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:Für mich war das ein klarer Elfer und Miele hat Glück das der Spieler diesen nicht bekommen hat. Der trifft den Ball ja nicht mal ansatzweise und er sollte sich fragen ob es nötig ist dort so hinein zu gehen.

Zum Spiel: Eine gefühlte Niederlage. Wieso wurde nicht früher gewechselt. Bei hohen bzw. langen Bällen krieg ich Angst.

Aber immerhin hat Petersen sein Wort gehaten. Wir starten eine Serie. Seit zwei Spielen ohne Niederlage. :ugly::D

Für mich auch ein ganz klarer 11er.

Betrachtet man das Spiel bis zur 65. Minute ist es eine gefühlte Niederlage. Aber wenn man dann wiederum sieht, dass Fürth einen 11er nicht bekommen hat und Werder die letzten 25 Minuten komplett eingebrochen ist, dann muss man schon mit dem Punkt zufrieden sein.

Wer so viele 100%ige liegen lässt, hat es am Ende dann auch nicht verdient. Und Petersen darf trotz seines Tores nächste Woche dann mal von der Bank beginnen denn mittlerweile lässt er regelmäßig 100%ige aus, heute dann ja auch wieder.

Lücke hatte aber in der letzten Woche 3(!) Spiele in denen er 6 Tore schoß... Also ist es schon verständlich das TS ihn nicht verheizt!!!

Nicht verheizt? Ständig muss er in Werders Zweiter die Kohlen aus dem Feuer holen, und "darf" dann auch noch in der Ersten als Joker ran. Warum muss er noch immer ständig zur Zweiten, denn er hat es längst verdient, sich mal komplett auf die Erste zu konzentrieren. Da sollte man ihm dann mal von Anfang an die Chance geben, sich zu zeigen. Das hat doch nix mit Verheizen zu tun.

Für mich auch ein ganz klarer 11er.

Betrachtet man das Spiel bis zur 65. Minute ist es eine gefühlte Niederlage. Aber wenn man dann wiederum sieht, dass Fürth einen 11er nicht bekommen hat und Werder die letzten 25 Minuten komplett eingebrochen ist, dann muss man schon mit dem Punkt zufrieden sein.

Wer so viele 100%ige liegen lässt, hat es am Ende dann auch nicht verdient. Und Petersen darf trotz seines Tores nächste Woche dann mal von der Bank beginnen denn mittlerweile lässt er regelmäßig 100%ige aus, heute dann ja auch wieder.

Wieso klarer Elfmeter, wenn der "Gefoulte" selbst zugibt, dass er sich fallen lässt?

Nein, da irrst Du lieber Norge. Elia will zu oft mit dem Kopf durch die Wand und Hunt muss auch noch lernen, in der Schlussviertelstunde den Ball gescheit zu verteilen. Der wurde zum Schluss leider auch viel zu oft in Bedrängnis gebracht und keiner war da, der ihm geholfen hat. Das war bei Elia anders. Der ignoriert die guten Anspielmöglichkeiten oft.

Nein, da irrst Du lieber Norge. Elia will zu oft mit dem Kopf durch die Wand und Hunt muss auch noch lernen, in der Schlussviertelstunde den Ball gescheit zu verteilen. Der wurde zum Schluss leider auch viel zu oft in Bedrängnis gebracht und keiner war da, der ihm geholfen hat. Das war bei Elia anders. Der ignoriert die guten Anspielmöglichkeiten oft.

Einigen wir uns drauf, dass beide ihre starken Szenen hatten, aber beide auch einige Situationen, in denen sie die Bälle leichtfertig verloren? :beer:

Sehe ich auch so. Der sichere Pass wäre oft sehr passend gewesen. Die komplizierten Dinge klappen dann, wenn die Sicherheit da ist...

Wenn Fürth cleverer spielt, die Konter richtig fährt und rechtzeitig abspielt, gewinnen die das am Ende. Die sind einfach zu unerfahren und hektisch, um die Abseitsposition zu verhindern.

Werder schaaft es als einziges Team in der Buli über Jahre hinweg, in der ersten 15 min nahezu konstant auswärts Gegentore zu bekommen. :unfassbar:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back