K
Klunz
Guest
Genaaaaau dann können wir uns einreihen, mit dem HSV und den anderen Vereinen die schneller die Trainer wechseln als der Rasen im Stadion wächst... :face:
Naja schneller? Wieviel Jahre ist er jetzt hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genaaaaau dann können wir uns einreihen, mit dem HSV und den anderen Vereinen die schneller die Trainer wechseln als der Rasen im Stadion wächst... :face:
Bullshit! Absolut!
Wir haben seit über 13 Jahren den gleichen Trainer. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Es muss doch legitim sein, dass auch diese Position durchleuchtet wird, oder? Schaaf hat fertig. Und wenn wir einen Umbruch wollen, dann darf der nicht an der Seitenlinie enden.

Bullshit! Absolut!
Wir haben seit über 13 Jahren den gleichen Trainer. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Es muss doch legitim sein, dass auch diese Position durchleuchtet wird, oder? Schaaf hat fertig. Und wenn wir einen Umbruch wollen, dann darf der nicht an der Seitenlinie enden.
Nur weil Schaaf jetzt 13 Jahre hier ist, heisst ja nicht gleich das der nächste Trainer einschlägt! Ich erinnere mich da gerne an die Zeit vor Schaaf...
Egal, ich stehe auf verlorenem Posten hier im Forum und ergebe mich eurem Pessimismus nun indem ich nicht mehr schreibe...![]()
Bullshit! Absolut!

Wie kommt man eigentlich auf so einen Schwachsinn und glaubt man wirklich, das wäre ein gutes Argument oder überhaupt ein Argument für irgendwas?
Der von dir zitierte Post ist einfach nur riesiger Bullshit. Nach 13 Jahren feuert man vielleicht einen Trainer (passiert ja eh nicht) und schon reiht man sich in Teams ein, die quasi jede Saison einen neuen Trainer haben. Natüüüürlich...Wie kommt man eigentlich auf so einen Schwachsinn und glaubt man wirklich, das wäre ein gutes Argument oder überhaupt ein Argument für irgendwas?

Wäre dies Problem erstmals aufgetaucht, gäben wir dir Recht. Aber nach über 2 Jahren Dauerkrise, NobrainInterviews, Bruch und Co. ist man von einer Eintagsfliege was schlechte Spiele angeht, weit entfernt. Werder sit für ihn das Paradies, nur hier überlebt man das. Man stelle sich vor, Audi bringt eine Auto raus und es verkauft sich nicht über 2 Jahre.....ob die da sagen, ja wir haben noch nicht den richtigen Verbrauch angeboten und die Technik passt noch nicht so zusammen wie gewünscht. Wir werden aber daran arbeiten und die Fehler abstellen. Soviel Zeit wie bei WERDER hat NIEMAND bei Misserfolg. Das ist auch gut, aber irgendwann einfach vorbei. Airbag alle!
Das, was ich andeuten wollte wunderbar umschrieben. Sicherheit ist bei Werder derzeit MANGELWARE!
Nach 7 Spieltagen schmeisst man keinen Trainer raus, der eine komplett neue Mannschaft hat, egal wie lange er im Verein ist! Ganz einfach... :face:
Aber mit dir zu diskutieren ist, wie mit dem Kopf gegen eine Wand rennen wobei die Wand noch bessere Argumente hat!![]()
Dann machen es andere Manager von anderen Vereinen immer falsch.
Gut zu wissen!
Nach 7 Spieltagen schmeisst man keinen Trainer raus, der eine komplett neue Mannschaft hat, egal wie lange er im Verein ist! Ganz einfach... :face:
Zeig mir doch mal einen Verein der das in letzter Zeit mit Erfolg gemacht hat!!!
Aber mit dir zu diskutieren ist, wie mit dem Kopf gegen eine Wand rennen wobei die Wand noch bessere Argumente hat!![]()
Zeig mir doch mal einen Verein der das in letzter Zeit mit Erfolg gemacht hat!!!
Ich wünsche mir ja fast schon, dass wir eine Klatsche nach der anderen bekommen, damit ENDLICH mal was passiert.