Und ja...es war mir so klar , dass es so ausgeht und hier wieder rumgenölt wird. Es wird jetzt solange dauern bis auch der letzte Schnacker endlich weg ist ! :applaus:
Das sage ich mir auch immer, denn immer noch gibt es hier Leute, die für TS "schnacken", egal, welchen Mist er gerade produziert. Ich bin Werderfan durch und durch, ich hasse es, wenn mein Verein verliert. Wenn er gegen den Tabellenletzten verliert, finde ich das noch schlimmer. Wenn dieser zuvor in 6 Spielen nur 2 Tore geschossen hat und dann gegen uns dreimal netzt, ist das eine Katastrophe für mich. Wenn sich dann eine Werdermannschaft plus ihr Trainer hilf- und klaglos in ihr Schicksal fügen, ist das für mich kaum zu ertragen. Wenn man dann noch bedenkt, dass es im Jahr 2012 schon 25 Pflichtspiele gab und man davon ganze 4 gewonnen hat, dann ist das für mcih unerträglich. Wenn ich dann seit mindestens 2 Jahren ein völlig kopfloses Defensivverhalten und eine nicht kämpfende Mannschaft sehe, die Probleme mit den einfachsten Grundlagen des Fußballs hat, dann ist für mich wirklich Ende Gelände. Und dann verstehe ich es null, dass man so einen Trainer noch immer verteidigt, ihm "mehr Zeit" mit dieser "jungen Mannschaft" für den "Umbruch" geben will. Diese Zeit hat Werder Bremen schlicht nicht und es wird so auch keinen Umbruch geben. zumindest keinen, der gut für Werder wäre.
Zitat von [SVW]Andi;2393111:Ein anderer Trainer wird auch nicht mehr aus diesem Kader rausholen können, in dem lediglich Hunt und de Bruyne höheren Ansprüchen genügen.
Hmmm, ich bin der Meinung, dass fast jeder Trainer aus diesem Kader mehr herausholen würde, in dem neben den von dir Genannten auch noch Sokratis, Junuzovic, Elia und Arnautovic und mit Abtsrichen Prödl für höhere Ansprüche genügen.
Und in diesem Jahr sorgt dieses von Schaaf zu verantwortende Defizit an längerfristiger spielerischer und taktischer Sicherheit mit erbärmlichen 7 Punkten aus 7 Spielen für den schlechtesten Saison-Auftakt seiner gesamten Amtszeit.
Ach, das musst du anders sehen. Wir hatten zum Teil echt schwere Gegner à la Dortmund, Hannover und Bayern und fast, ja fast, hätten wir sogar gegen die gepunktet. Außerdem gibt es einen Umbruch (erst seit dieser Saison, konkret seit 7 Spielen) mit einer sehr jungen, unerfahrenen Mannschaft. Die wird noch lernen, der Trainer auch und bis dahin gucken wir einfach Dortmund und Bayern in der Champions Leaugue.
Das Team hat jetzt so zu spielen, dass Miele sich hinten wieder sicher fühlt und damit dann auch das Team sich sicher fühlt..... Vorn muss es reichen, sich mit 4 Spielern durchzusetzen, sprich: wir müssen mMn zunächst Konterfußball der übelsten Sorte bieten und unsere Filigranten dürfen gerne mal das Grasfressen lernen. Kann nicht sein, dass man bei nem bissken Gegenwind der Gegenspieler so dermaßen den Schwanz einzieht, wie die Jungs das gestern zelebrierten.
Das findest du, das finde ich ich, das finden 3/4 des Forums. Nur unser Trainer findet das nicht. Wir klatschen die Gegner mit unserem Hurrafußball reihenweise an die Wand, sch... auf Konterfußball aus einer stabilen Defensive.
Um ein Meister zu werden, muss man erst einmal das Handwerkszeug beherrschen und eben das vermittelt unser Trainer den Spielern scheinbar nicht.
Nun, wenigstens ist es bei uns noch nicht wie beim östlichen Nordnachbarn. . .
Nee, stimmt. Bei denen geht es nämlcih stetig aufwärts und mit den zuletzt gezeigten Leistungen dürften sie ein ernsthafter Euro League- Anwärter werden. So ist es bei uns nun wirklich nicht.