Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Tore in 60 Minuten gegen Dortmund, 2 Tore in 60 Minuten gegen Bauern, 4 Gegentreffer in Münster, 2 Gegentreffer in 45 Minuten in Hannover, merkst selbst das da was nicht stimmt, oder? Dieselbe Scheisse wie die letzten Jahre. Das wir offensiv gut kombinieren und auch gut nach vorne spielen ist ja unbestritten aber das wird nix bringen wenn diese verdammte Gegentorflut nicht endlich engedämmt wird und damit tut sich TS unglaublich schwer. Hat der immer geschwänzt wenn es beim Trainerlehrgang und die Defensive ging?

Alter... :face: Ich weiß echt nicht ob ich dich bemitleiden soll oder auslachen... Deine Thesen sind echt das letzte... Damit kriegst du nichtmal an einem Stammtisch Zuspruch...![]()
Alter... :face: Ich weiß echt nicht ob ich dich bemitleiden soll oder auslachen... Deine Thesen sind echt das letzte... Damit kriegst du nichtmal an einem Stammtisch Zuspruch...![]()

Klar, über den Startelf-Wechsel Bargfrede-Juno kann man streiten, aber Juno hat Dienstag immerhin 90 min. gegen Deutschland Vollgas gegeben und war evtl. noch etwas platt.
Ich wüsste nicht, was ich dem Trainer heute vorwerfen sollte.
Ich wüsste nicht, was ich dem Trainer heute vorwerfen sollte. Klar, über den Startelf-Wechsel Bargfrede-Juno kann man streiten, aber Juno hat Dienstag immerhin 90 min. gegen Deutschland Vollgas gegeben und war evtl. noch etwas platt. Bargfrede war die etwas defensivere Wahl und hat es ja dann auch ganz gut gemacht. So gesehen nicht unlogisch. Der frühe Wechsel gegen Juno war ok wg. gelber Karte. Der Wechsel Luki-Prödl war in meinen Augen auch ok.
Die ersten zehn Minuten waren natürlich grausam, aber das erste Gegentor kann man immer kriegen nach dem Standard, das zweite war einfach auch klasse gemacht von Hannover. Sicherlich gibt es da auch beim Defensivverhalten der einzelnen Spieler noch Nachholbedarf.
Was danach kam, fand ich klasse: Die Mannschaft hat sich trotz des frühen Rückstands gefangen und hat dann nicht mehr viel gegen Hannover zugelassen. Sich zurück ins Spiel gekämpft und war zweite Halbzeit auf jeden Fall besser. Die Niederlage war unverdient und extrem ärgerlich, keine Ahnung warum der Schiri das reguläre 3:2 abpfeift. Dass Hunt dann in der letzten Minute den Ball verliert und Hannover so kontert, ist einfach nur zum
Hoffentlich kann diese Truppe diese Leistungen weiterführen, dann werden sich die Erfolgserlebnisse sicherlich irgendwann einstellen. Falls nicht, könnte das natürlich aber auch gefährlich sein. Nicht, dass es dann einen Knacks gibt.

Aber es wären 3 geworden! Denn Werder hätte nach dem 2:3 nur noch verwalten müssen..
Was wir bekanntermassen ja aus dem FF beherrschen...
Was wir bekanntermassen ja aus dem FF beherrschen...
Dieses Team kann gut verwalten!
Es wäre sogar mehr drin gewesen, schade Mund abputzen und weiter machen, denn das man Auswärts nach einem 0:2 Rückstand und Traumstart für den Gegner, der seit einem Jahr zu Hause nicht mehr verloren hat, so zurück kommt und den Gegner phasenweise beeindruckt und Fehler erzwungen hat ist für mich eine Bestätigung, dass es gegen Dortmund nicht eine Eintagsfliege war sondern eine wahrlich atemberaubende Erkenntnis. Diese Erkenntnis, dass man endlich auch gegen sackstarke Mannschaften mithalten kann und das ist für mich mehr Wert als 1 bzw. 3 Punkte die wir hätten mitnehmen können. Zumal wir Fans seit 2 Jahren darauf warten mussten.

Chapeau Trainer, Werder anno 2012 macht wirklich Spaß, auch wenn hier und da sicherlich noch Luft nach oben ist![]()
Ob das Tor so oder so gefallen wäre, dass weiß natürlich keiner. Ist mir auch klar.Woraus schliesst du das?