Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Güte, gerade mal 3 Pflichtspiele vorbei, von denen gerade mal eines gewonnen wurde...

:tnx: Für Jubelarien ist es mir auch noch etwas zu früh, vor allem, wenn man daran denkt, dass die letzte HR auch ordentlich lief. ERs sind gute Ansätze zu erkennen und es wurde endlich mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen. Es bleibt abzuwarten, ob wir diese Saison erfolgreich gestalten (sprich: mindestens Platz 6 erreichen).

:tnx: Für Jubelarien ist es mir auch noch etwas zu früh, vor allem, wenn man daran denkt, dass die letzte HR auch ordentlich lief. ERs sind gute Ansätze zu erkennen und es wurde endlich mal wieder ein Pflichtspiel gewonnen. Es bleibt abzuwarten, ob wir diese Saison erfolgreich gestalten (sprich: mindestens Platz 6 erreichen).

:tnx:

So sieht es aus, wir müssen (auch wenn es hier für mich durch die unzähligen Beschwichtigungen, wenn Werder mal wie den eigenen Ansprüchen hinterherhinkte, schon zum Unwort geworden ist) abwarten, wie sich dieses Saison entwickelt.

Schaaf:Zufrieden muss man erst einmal definieren. Zufriedenheit hat etwas Positives, aber eben auch etwas Negatives. Positiv zufrieden ist, wenn man Dinge, die man verfolgt, auch erreicht hat. Negativ zufrieden ist, wenn man sagt, der ist jetzt satt, weil er etwas erreicht hat. Zufriedenheit ist immer nur eine Momentaufnahme. Deswegen gefällt es mir besser, wenn man sagt: Ich bin mit meinem Leben glücklich, weil es einen längeren Zeitraum überblickt und nicht von einzelnen Momenten abhängig ist.

Ist das mit Glück und Zufriedenheit nicht umgekehrt?

Dieser Trainer und vernünftiges Defensivverhalten, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Das bekommt er einfach nicht gebacken. Wenn man schon auf Teufel komm raus an ihm festhalten will muss man ihm einen Defensivkoordinator der was von der Sache versteht an die Seite stellen oder diese Saison geht wieder den Bach runter. Ist doch echt lächerlich.

Dieser Trainer und vernünftiges Defensivverhalten, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Das bekommt er einfach nicht gebacken. Wenn man schon auf Teufel komm raus an ihm festhalten will muss man ihm einen Defensivkoordinator der was von der Sache versteht an die Seite stellen oder diese Saison geht wieder den Bach runter. Ist doch echt lächerlich.

Wo war bei den Gegentreffern ein Fehlverhalten?!? Das 0-1 war ein Freistoß, das 0-2 ein genialer Konter, wie ihn nur Hannover spielt. Da hätten nicht nur wir einen gefangen.

Heij Thomas. Die im Rückraum befindliche Anspielstation der Hannoveraner, dem muss mal jemand ordentlich auf die Socken gehen, wenn die in die Nähe unseres Strafraums kommen. Dann lahmt das Spiel der Roten ungemein!

Dass Du nicht sachlich über TS urteilen kannst, hast du bereits im Spieltagsthread gezeigt... Deine negative Einstellung gegen TS spiegelt sich hier immer wieder, was nicht unbedingt zu passenden Beiträgen führt...

Also für Dich: das erste Tor war ein Freistoß. Miele stand etwas zu weit rechts, ok. Aber er war auch nicht schlecht geschossen. Sprich: TS hat daran keine Schuld!

Das zweite Tor war ein starker Konter... Luki stand da etwas unglücklich. Das kann passieren, wenn man sein Debüt hat... Wo ist da die Schuld bei TS? Luki muss erstmal reinkommen. Die Chance muss man ihm geben!

Bisher sehe ich ein gutes Spiel! Und dass ist das, was ich erwarte!

Zitat von [SVW]Andi;2364580:
Wo war bei den Gegentreffern ein Fehlverhalten?!? Das 0-1 war ein Freistoß, das 0-2 ein genialer Konter, wie ihn nur Hannover spielt. Da hätten nicht nur wir einen gefangen.

3 Tore in 60 Minuten gegen Dortmund, 2 Tore in 60 Minuten gegen Bauern, 4 Gegentreffer in Münster, 2 Gegentreffer in 45 Minuten in Hannover, merkst selbst das da was nicht stimmt, oder? Dieselbe Scheisse wie die letzten Jahre. Das wir offensiv gut kombinieren und auch gut nach vorne spielen ist ja unbestritten aber das wird nix bringen wenn diese verdammte Gegentorflut nicht endlich engedämmt wird und damit tut sich TS unglaublich schwer. Hat der immer geschwänzt wenn es beim Trainerlehrgang und die Defensive ging?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back