Sie waren also "frischer"... Gut, dass war mir schon vor dem Test bewusst. Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht?!Paderborn besticht durch "gute Ordnung", gutes Defensivverhalten sowie schnelles Umschalten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie waren also "frischer"... Gut, dass war mir schon vor dem Test bewusst. Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht?!Paderborn besticht durch "gute Ordnung", gutes Defensivverhalten sowie schnelles Umschalten!
Sie waren also "frischer"... Gut, dass war mir schon vor dem Test bewusst. Ich verstehe diese Diskussion überhaupt nicht?!
mag sein aber ihr müsst auch mal über den Horizont hinausschauen Leute!!
Was erwartet ihr denn von einen jungen, neuen Team was grad mal die Hälfte der vorbereitung hinter sich hat??Fussball aller Barca?Ihr versteht einfach nicht das so ein Umbruch seine Zeit Brauch und nicht zu vergleichen ist mit den Vorbereitungen der letzten beiden Jahren wo man schon erwarten kann das da gewissen Automatismen vorhanden sein sollten zu diesen Zeitpunkt.
Ne Schwalbe macht noch lange keinen Sommer...(3€ in Phrasenschwein)
Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber in den letzten Jahren hatten wir auf Norderney nie die ganze Truppe zusammen. Aufgrund von langwierigen Verletzungen, verlängerten Urlauben und späten Transfers. Dass es dieses Jahr anders war, hat Schaaf doch selbst betont.
Und wie reden hier doch nicht vom Feinschliff. Von Mißverständnissen zwischen den Spieler, sondern um eine schlicht desaströse Leistung. Die bleibt für mich halt unerklärlich (auch wenn es sicherlich eine Erklärung oder mehrere gibt).
Wir reden doch außerdem nicht von Jugendspielern. Es ist ja nicht so, als ob sie den Fußball neu erfinden müssten.
Die Glaskugel vom sofatester will ich auch.
Also ich will nicht drumherumreden, für mich ist Schaafs Entlassung überfällig. Aber wenn man sich entscheidet, mit ihm in die Saison zu gehen, dann muss man ihm - wie jedem Nachfolger, der es an seiner statt täte - auch mal ein paar Spiele zum Experimentieren und Einspielen geben. Das fundamentalurteil über die kommende Saison anhand eines Testspiels ist und bleibt totaler Unfug und ich kann es nicht nachvollziehen, wie man dazu kommen kann.
Richtig.
Und das Gegreine über Schaaf und seine angebliche taktische Unfähigkeit, mit der wir jahrelang CL gespielt haben, geht mir zum aktuellen Zeitpunkt tierisch auf den Sack. Erstens ist Schaaf taktisch bei weitem nicht so schlecht, wie hier behauptet wird (unser Trainer heißt nicht Thorsten Fink) und zweitens ist er diese Saison unser Trainer. Die Grundsatzfrage kann man diskutieren, wenn man mal ein paar belastbare Ergebnisse hat, wenn absehbar ist, ob und wie der Umbruch funktioniert.
:daumen:[...] ]Kritik[ geht mir zum aktuellen Zeitpunkt tierisch auf den Sack. [...]
Verstanden!Erstens ist Schaaf taktisch bei weitem nicht so schlecht, wie hier behauptet wird (unser Trainer heißt nicht Thorsten Fink) ...

Nein.
Ich sage, dass man eine neue Ordnung nicht nach drei Testspielen und zwei (Konditions-) Trainingslagern mit einer komplett neuen Mannschaft erwarten kann. Wer zu diesem Zeitpunkt mit diesen Abgängen einen massiven Fortschritt erwartet, hat den Schuss nicht gehört.
Du hast nichts verstanden - andere Mannschaften haben das gleiche Pensum (und mehr) und zeigen ordentlichen Fussball. Harte Arbeit und gute Leistung schliessen sich nicht aus...
Benenne mal die anderen Mannschaften von denen du redest...
Der Einwand von @maddin ist doch unberechtigt, da die sportliche Leitung zu solch einem Radikalumbau entschlossen und daher letzteren auch zu vertreten hat.
Ja, das Endergebnis nach 34 Spieltagen, nach 68 Spieltagen. Nicht das Testspielergebnis von Paderborn.
...manche wollen einfach aus Sch.... Gold machen.:wand:
Ja, das Endergebnis nach 34 Spieltagen, nach 68 Spieltagen. Nicht das Testspielergebnis von Paderborn.