G
gelöscht
Guest
Nach Anzahl der Facebook-Fans ist Schaaf Nr. 4 der beliebtesten Buli Trainer. Magath und Kloppo mit weitem Abstand auf 1 und 2.
Quelle: Bild.de
Kann ich nachvollziehen... Slomka auf 3?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Anzahl der Facebook-Fans ist Schaaf Nr. 4 der beliebtesten Buli Trainer. Magath und Kloppo mit weitem Abstand auf 1 und 2.
Quelle: Bild.de

Magath vor TS? Unglaublich! Aber es arbeiten ja viele bei VW![]()
Diese Beurteilung der Arbeit von Trainern ist totaler blödsinn und hirnrissig. Wenn ein Trainer Erfolg hat steht erganz oben und wenn er mit seiner Mannschaft unten steht hat er auch eine schlechte Bewertung.
Man sollte Trainer nach einer längerfristigen Arbeit beurteilen und da steht TS ganz oben
Wie viele Facebook-likes hat eigentlich Michael SkibbeIch finde das schon wichtig und arbeite ernsthaft daran, mehr FB-Freunde zu finden. Aber mich mag wohl niemand.![]()

Ich auch nicht, aber bei der "Wundertüte Werder" ist vieles möglich, im Positivem wie im Negativem.
Bei unserem Trainer übrigens auch.Bei unserem Trainer übrigens auch.
Ich finde das schon wichtig und arbeite ernsthaft daran, mehr FB-Freunde zu finden. Aber mich mag wohl niemand.![]()

Prima Logik.Ich bin und bleibe 100% Fan dieses Vereins und somit auch Befürworter von KA/TS!!!
Das beste an dem Artikel ist eigentlich noch der Anfang:
"Hamburg - Fans von Werder Bremen haben es derzeit nicht leicht. Taucht ihr Team in den Nachrichten auf, gibt es meist Negatives zu vermelden."
Ironie?