Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf 3 ist Sami Hyypiiää oder wie man den schreibt :D
Wahrscheinlich noch viele Fans aus seiner aktiven Zeit dabei...
Die komplette liste kann ich nichtmehr finden. Kann mich nur an Favre auf 8 und Weinzierl mit 80 Fans auf 18 erinnern.

Diese Beurteilung der Arbeit von Trainern ist totaler blödsinn und hirnrissig. Wenn ein Trainer Erfolg hat steht erganz oben und wenn er mit seiner Mannschaft unten steht hat er auch eine schlechte Bewertung.
Man sollte Trainer nach einer längerfristigen Arbeit beurteilen und da steht TS ganz oben

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass viele die Tatsache hoch achten, dass dem Magat die Sekundärtugenden so wichtig sind und der Magath diese immer fein in die Presse trägt. Könnte mir vorstellen, dass eher dies honoriert wird, denn die Fähigkeiten des Magath.

@Maddin: Dazu hast Du doch sicher noch ne Theorie auf Lager, die stichhaltig ist, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back