Du weisst wohl selber am besten wie selbstherrlich, aggressiv und überheblich Deine damaligen Posts waren. Darauf habe ich dann auch, wie von jedem gerne nachzulesen, dementsprechend deeskalierend reagiert.
Wie ich bereits schrieb ist es ein Unterschied ob man freundlich auf neue sachliche Meinungen eingeht, auch wenn man sie für falsch hält, oder aber hier rein poltert wie die Rote Armee um gleich mal emotional loszuledern.
Boxmulla hat recht: Ich weiss nicht genau was vorgefallen ist, aber warum sollte ein Nagelneuer User irgendeinen anderen User (in diesem Fall Eisbär) einfach so anmachen und Sperren fordern, obwohl dieser vorher die Mutter Theresa überhaupt zu sein schien? Mir kam er in seinen letzten Posts sehr ausgeglichen und ruhig vor.
Wie ich bereits schrieb ist es shiceeagal ob jemand neu ist oder alt, der Inhalt und der konstuktive Wert der Posts zählt, nicht die Dauer der Zugehörigkeit.
Auch Du hast mit Deinem letzten Satz recht, es geht hier um Thomas Schaaf, nicht um irgendwelche Ungerechtigkeiten einiger User untereinander.
Ich für meinen Teil bin so gespannt wie selten in den letzten Jahren wie sich unsere Truppe zur neuen Saison hin präsentiert.