Natürlich meinte ich das Ernst. Wie oft hat man sich über Arno-Artikeln aufgeregt? Wenn ich mir seinen Thread so ansehe dann würde ich behaupten; ziemlich oft.Das meinst du doch nicht Ernst, oder?![]()
Dass sich TS auch darüber aufgeregt hat (als man sich über Arno in der österreichischen Presse lustig gemacht hat) kann ich sogar nachvollziehen.
Und das ist nur ein Beispiel. Weitere Beispiele spare ich mir, die kennt wohl jeder.
So ist es.Ich finde dass Schaaf sich überhaupt nicht verändert hat. Er reagiert auf nervige Reporterfragen genauso wie vor 6 Jahren...
Nur dass es die TS-Kritiker eben jetzt anders sehen. Im Zeiten des Erfolgs ist diese Art "cool", in Zeiten des Mieserfolges ist sie plötzlich "verbittert".

Mag sein, das hatte ich auch nicht bestritten. Trotzdem muss man diesen Mechanismus nicht mögen. Auch Schaaf nicht.Entschuldige, aber das was du in deinem beschaulichen Städtchen als mediale Kritik und Hetzjagd wahrzunehmen glaubst, ist ein Mechanismus der in anderen Clubs nach drei verlorenen Spielen in Folge schon auftritt!
Kritik und Hetzjagd
In welcher Welt lebst Du ?
Schon mal andere Zeitungen außerhalb Bremens gelesen ?? oder überhaupt mal aus Bremen raus gekommen ?
oder bist Du Welt fremd ?

oder knutscht
, aber vor allem führt euren persönlichen Zwist im dafür bereitgestellten Bereich des Forums durch.