Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich meinte ich das Ernst. Wie oft hat man sich über Arno-Artikeln aufgeregt? Wenn ich mir seinen Thread so ansehe dann würde ich behaupten; ziemlich oft.
Dass sich TS auch darüber aufgeregt hat (als man sich über Arno in der österreichischen Presse lustig gemacht hat) kann ich sogar nachvollziehen.
Und das ist nur ein Beispiel. Weitere Beispiele spare ich mir, die kennt wohl jeder.

Ich finde dass Schaaf sich überhaupt nicht verändert hat. Er reagiert auf nervige Reporterfragen genauso wie vor 6 Jahren...

Nur dass es die TS-Kritiker eben jetzt anders sehen. Im Zeiten des Erfolgs ist diese Art "cool", in Zeiten des Mieserfolges ist sie plötzlich "verbittert".
So ist es. :tnx: :tnx:

Entschuldige, aber das was du in deinem beschaulichen Städtchen als mediale Kritik und Hetzjagd wahrzunehmen glaubst, ist ein Mechanismus der in anderen Clubs nach drei verlorenen Spielen in Folge schon auftritt!
Mag sein, das hatte ich auch nicht bestritten. Trotzdem muss man diesen Mechanismus nicht mögen. Auch Schaaf nicht.

Kritik und Hetzjagd

In welcher Welt lebst Du ?
Schon mal andere Zeitungen außerhalb Bremens gelesen ?? oder überhaupt mal aus Bremen raus gekommen ?
oder bist Du Welt fremd ?
:wall:

TS ist Rehagelschüler.
Schaut einmal darauf, wie Otto der I. auf Kritik reagiert hat. Das alles erinnert doch sehr stark daran.
Wie der Lehrer, so der Schüler.

Bei Dir werde ich nämlich das Gefühl nicht los, dass egal was ich schreibe, oder welche Beispiele ich nenne, für Dich werden sie alle dünn und nicht der Rede wert. Also können wir diese Unterhaltung genauso gut auch sofort beenden.

Ich verfolge die Presse in Bremen genau genug mit um mir sicher zu sein, dass du für diese Behauptung keine stichhaltigen Beweise finden wirst:
Wenn die Presse nichts anderes als Kritik und Hetzjagd fabriziert dann gebe ich ihnen doch kein neues Futter damit sie noch mehr gegen Werder wettern.

Insofern können wir wirklich aufhören, über den Blödsinn zu reden. :thumb:

Bezüglich des Avatars könnte es helfen, mal die Seite komplett neu zu laden.

Kritisiert TS doch lieber für andere Dinge, die nachvollziehbar sind, statt sich so einen Bullshit auszudenken. Dann kann ich dir, unter Umständen, auch mal zustimmen.

Man sollte doch die Argumentation jetzt nicht umdrehen. Es ging ursprünglich um die Aussage, ein Tuchel wäre als Trainer hier in Bremen aufgrund seines unsympathischen Auftretens ja völlig ungeeignet. Da kam der (durchaus berechtigte) Einwand, dass man selbiges auch von TS behaupten könne.

Dein IQ ist aber zweifelsfrei zu hoch, um das nachzuvollziehen, es sei dir daher verziehen

Man sollte doch die Argumentation jetzt nicht umdrehen. Es ging ursprünglich um die Aussage, ein Tuchel wäre als Trainer hier in Bremen aufgrund seines unsympathischen Auftretens ja völlig ungeeignet. Da kam der (durchaus berechtigte) Einwand, dass man selbiges auch von TS behaupten könne.

Für mich ist das kein Argument, denn Unsympathismus/Sympathismus ist rein subjektiv. Mir ist Tuchel auch unsympathisch, genauso wie mir Klopp sympathisch ist. Es gibt User, bei denen ist es genau umgekehrt.

Aber zu behaupten dass TS heute anders reagiert als vor 6 Jahren ist einfach falsch, und nur dazu hab ich Stellung bezogen.

Ach darum gings.

Einfach ausgedrückt. Tuchels Fähigkeiten in Bezug auf Werder kann ich nicht beurteilen. Im Moment habe ich Zweifel daran, wie gut er wirklich ist. Und da ich das nicht beurteilen kann, gehe ich da nach der Sympathie und da ist einfach gar keine vorhanden. Schaaf hat wenigstens lustige Sprüche drauf, Tuchel weint nur.

Ey ihr Beiden, ist es wieder soweit?! Fahrt doch bitte beide eure gegenseitigen Provokationen zurück.

BTT: Ich seh das so wie Campino. TS hat schon immer nach schlechten Spielen, bitteren Niederlagen etc. unwirsch und kurz angebunden auf die Journaille reagiert. Nach guten Spielen war er andererseits auch nie der Typ "Kloppo": "Geil, geil, geil!".
Das wir in den beiden letzten Saisons vermehrt den unwirschen TS erleben durften/mussten, liegt mMn nicht daran, dass sich TS verändert hätte, sondern eher daran, dass es mehr und häufiger zu Situationen kam, in dem er sein typisches Verhalten auf eben diese Situationen zeigen musste[sic!].

Und nun, habt Euch alle wieder lieb, trinkt :beer: oder knutscht :knutsch:, aber vor allem führt euren persönlichen Zwist im dafür bereitgestellten Bereich des Forums durch.

Das mag schon sein, dass das menschlich ist. Wenn ich allerdings in einer Tätigkeit bin die eine repräsentative Komponente beinhaltet und ich nun mal eine Person des öffentlichen Lebens bin, die zudem die Marke und den Verein SV Werder Bremen repräsentiert, dann kann ich nicht jeden anpissen und anblaffen wies mir grad passt weil ich schlecht drauf oder frustriert bin.

Das kennst Du ja aus München, von den Verantwortlichen des dort ansässigen deutschen Rekordmeisters zur Genüge, nech? ;)

Das ganze nennt man dann Professionalität...

Achso? Da darf man sich keine Gefühlsausbrüche gegenüber Medienvertretern erlauben? Ich glaube nicht, dass Schaafs Verhalten ein besonders exemplarischer Fall ist! Da gibt es andere!

Ach darum gings.

Einfach ausgedrückt. Tuchels Fähigkeiten in Bezug auf Werder kann ich nicht beurteilen. Im Moment habe ich Zweifel daran, wie gut er wirklich ist. Und da ich das nicht beurteilen kann, gehe ich da nach der Sympathie und da ist einfach gar keine vorhanden. Schaaf hat wenigstens lustige Sprüche drauf, Tuchel weint nur.

Also ich finde Tuchel total sympatisch. Der hat wenigstens Emotionen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back