Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Uns haben im Laufe der Saison bzw. jetzt zum Saisonende etliche spieler verlassen: Pizarro, Mertesacker, Wiese, Marin, Wolf, Rosenberg, Wesley, Borowski, Silvestre. Die kosten in etwa soviel wie Mainz 05 pro Jahr.

Die Spieler sind allesamt Zeugnis unseres Umbruchs.
Merte brauchte eine neue Herausforderung, deswegen war er zuletzt auch ein Unsicherheitsfaktor.
Wiese hat seinen Zenit dahingehend überschritten, dass er schon an sein Leben nach dem Fußball denkt und großen Wert aufs Finanzielle legt. So richtig klasse hat er diese Saison auch nicht mehr gehalten.
Marin ist unter Schaaf nicht weitergekommen. Wolf war gar nicht erst richtig angekommen und hat zugesehen, dass er schnell wieder weg konnte.
Wesley ist auch nicht klargekommen.
Boro und Silver sind sowieso Auslaufmodelle.
Und über Rosi haben sich immer alle aufgeregt, weil er so oft den Pfosten traf. Er wäre eigentlich ein ganz guter Dritter Stürmer für uns gewesen. Aber er braucht immer kontinuierliche Einsätze, um seine Form zu halten.
Und bei Piza ist es so ähnlich wie bei Wiese, bloß noch eine Stufe weiter und weniger bodenständig.
Alles in allem haben Trainer, Spieler und Manager alle Ihren Anteil an unserer Misere.
Aber irgendwie habe ich auch die blanke Angst, dass Thomas Schaaf die Spieler weglaufen und man lieber zu Hannover 96 wechselt...:wuerg:

Nein! Warum? Ganz einfach, weil das Potential ein viel höheres ist, als das, was im letzten Jahr gezeigt wurde. Die Performance letzte Saison ließ zu wünschen übrig, aber Kats sind zu weit mehr fähig.

Zeigen müssen sie es ganz und gar, ob der Tatsache der Abgänge und es ist nicht das erste Mal, dass die beiden eine solche Performance an den Tag legen.

Spieler wie Ekici und Arnautovic haben jetzt aufzuzeigen, wo sie hinwollen und auch in Bezug auf anstehende Transfers gehe ich davon aus, dass man sich jetzt nicht darum bemühen wird, die eigenen Sargnägel selbst einzuschlagen.

Spieler wie Ekici und Arnautovic sind meines erachtens Qualitativ wirklich gut. Sie scheinen aber, speziell Ekici, taktisch überfordert und unsicher zu sein.

Ich bin auch immer ganz furchtbar taktisch überfordert, wenn mir die Leiste zwickt.

Daher ja die OP beim Mehmet.

Und die war dementsprechend ja auch nicht am Gehirn, sondern in den unteren Weichteilen.

Freuen wir uns nun auf einen gesunden, fitten, Mehmet Ekici, einen weiteren de-facto Neuzugang :applaus:

Also doch Silent. ;)
Wir wissen doch noch nicht einmal wie der Kader aussehen wird. 6-7 Spieler und eine verletzungsfreie gute Vorbereitung können eine Menge bewirken.

Eben....wird er besser aussehen? Wir die Vorbereitung eine Menge bewirken. Gerade Du bist dch sonst ach so penibel, wenn es um Vermutungen geht. Aber ich vergaß...das Fähnchen weht ja in eine andere Richtung....:D

Nein! Warum? Ganz einfach, weil das Potential ein viel höheres ist, als das, was im letzten Jahr gezeigt wurde. Die Performance letzte Saison ließ zu wünschen übrig, aber Kats sind zu weit mehr fähig.

Zeigen müssen sie es ganz und gar, ob der Tatsache der Abgänge und es ist nicht das erste Mal, dass die beiden eine solche Performance an den Tag legen.

Spieler wie Ekici und Arnautovic haben jetzt aufzuzeigen, wo sie hinwollen und auch in Bezug auf anstehende Transfers gehe ich davon aus, dass man sich jetzt nicht darum bemühen wird, die eigenen Sargnägel selbst einzuschlagen.

Wie darf man das verstehen? Bereitest Du schon die Rechtfertigung vor, falls Schaaf es im dritten Jahr wieder nicht auf die Kette bringt? Dann haben Ekici, Arnau und sicherlich noch ein paar andere nicht gepackt?

Auch hier wirst Du wie immer unterschlagen, dass es Schaaf ist, der mit diesen Spielern in die Saison gehen möchte. Zumindest ist dies der aktuelle Stand....

wenn ums Leistung geht ist TS quasi gescheitert , aber nicht nur er aleine ,
wir alle müssen JEDER Tag Leistung bringen und können ab und zu sich erlauben schwache Tag zu haben aber KA hat TS und TS hat Scouts und sonstige Berater und da hat jemand geschlafen siehe Kagawa und Lewandowski und nur Alberto und Wesley weil Wetter ist im Brasilien schöner wie im Polen .
TS soll versetz werden , das ist die beste Lösung

Wie darf man das verstehen? Bereitest Du schon die Rechtfertigung vor, falls Schaaf es im dritten Jahr wieder nicht auf die Kette bringt? Dann haben Ekici, Arnau und sicherlich noch ein paar andere nicht gepackt?

Auch hier wirst Du wie immer unterschlagen, dass es Schaaf ist, der mit diesen Spielern in die Saison gehen möchte. Zumindest ist dies der aktuelle Stand....

Dann war der einzige Fehler von TS, diesem Arnautovic wirklich eine Chance zu geben. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back