Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für Dich auch noch mal:
Am Sonntag kommt eine neue Umfrage.
Die eingestellte Umfrage wurde geschlossen, weil es am Sonntag eine neue gibt. Begründung für Sonntag ist wohl: Genug Zeit zum Abkühlen erhitzter Gemüter.
Wenn es auf Weisung von Werder wäre, würde es auch die neue Umfrage am Sonntag nicht geben.

PS: Noch 4-mal schlafen, dann kannste abstimmen: A M S O N N T A G!

Alles klar, Danke !:thumb::svw_schal:

Ich will nichts beschreien, aber ich glaube, dass wird noch eine ganze Weile dauern bis Du ihn abholen kannst. :p :D

Wie wir nun wissen, kann man davon ausgehen, dass eben der ein oder andere User hier schon einen hat...

Neue Umfrage? Meine Antwort bleibt eh gleich...

Die neue Saison kann nur besser werden, als die RR es vorgemacht hat.
Mit den richtigen Einkäufen (ich hoffe Lemke zickt nicht wieder rum und will uns Spieler wie Sokratis verwehren) wird es eine schlagkräftige Truppe geben. Der Umbruch war wichtig, neue (junge) Spieler haben ne Chance. Unser Trainer identifiziert sich immer noch 100%'ig mit dem Verein. Es wird passen und der nächste Saisonabschluss wird ein Besserer!

Alles in allem glaube ich weiterhin an unser Duo KATS.

Ein Umbruch kostet immer Zeit, Zeit die ich den Jungs gebe.

Ich hoffe, die Jungs, die künftig die Raute auf der Brust tragen dürfen, reißen sich auch dafür den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf!

Ich bin froh, dass Werder nicht so ne Kluttenfirma wie der HSV ist. So ein Trainernerv ist doch für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Ich bin froh, wenn ich noch lange die Kommentare von TS lesen/hören darf! Der Mann ist ne coole Sau! Einfach ein klasse Typ. Und wenn es dann wieder besser läuft, dann ist TS auch wieder besser drauf.

So, auf an die Arbeit...

Dass verschiedene Spieler im Forum mitlesen, ist kein Geheimnis, und auch verschiedene Werder-Mitarbeiter informieren sich, wenn sie nicht sogar aktiv mitdiskutieren.

Bei der Informationsfülle hier müsste Werder mal mindestens 20 hauptberufliche Forumsleser beschäftigen... ;)

:D

Wenn wir schon mal dabei sind soll mir der gute KA doch bitte mitteilen wann ich seinen gebrauchten gepimpten Passat kostenlos abholen kann. Die Kosten für das Bus- und Bahnticket möchte ich aber erstattet bekommen. Danke... :ugly: :grinsen:

Ein Passat? Ne danke, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren :lol:

:D

Wenn wir schon mal dabei sind soll mir der gute KA doch bitte mitteilen wann ich seinen gebrauchten gepimpten Passat kostenlos abholen kann. Die Kosten für das Bus- und Bahnticket möchte ich aber erstattet bekommen. Danke... :ugly: :grinsen:

Du meinst den Passat mit den Sitzbezügen aus peruanischem Nacktmull-Leder und dem Schaltknauf aus Platin? Ganz zu schweigen vom "Wackel-Elvis" auf dem Amaturenbrett :D

Na, also mein Traum ist das auch nicht und der meines Mannes schon gar nicht - wir stehen nun mal nicht auf VW.

Audi oder Daimler finde ich natürlich auch besser. Vorallem die neue A Klasse von Mercedes sieht sehr nett aus. Aber ein VW Passat macht auf mich einen seriösen Eindruck. Mittelklasse Wagen welcher nicht schreit "schaut her ich bin Chef der Straße". :ugly:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :knutsch:

Der Umbruch macht also auch vor dem Passat nicht halt. Immer dieser respektlose Umgang mit verdienten Autos bei Werder. :(
Kriegt er wenigstens einen Posten im Trainerstab oder so?

Das ist ja echt ein blödes Gerangel um Herrn Piza. Ob der sich mal bitte erklären könnte?

Nix wirksames ;)

OK, sachlich (sorry für das OT):
Ich bin nunmal Oldtimer-Fan, fahre einen Mercedes 300E aus 1991 und einen VW 1302L (eine Käfer-Mutation) aus 1971. Deshalb mag ich moderne Autos nicht besonders. Den elektronischen Krempel darin kann ich gleich garnicht leiden. Und letzten Endes: Mit dem Kauf eines neuen Volkswagen würde ich indirekt einen nach neureich stinkenden Sportverein in Wolfsburg unterstützen - und das geht mal garnicht!

unfassbar - 52% Pro - das sind alles welche, die auch Kaiser Wilhelm gerne wiederhaben wollen.

Das sind doch nur die Fans der gegnerischen Mannschaft, die für TS stimmen, damit sie in der nächsten Saison gegen einen Gegner spielen, der keine Taktik hat :lol::lol:

Ich finde das ein Ergebnis von fast halbe-halbe schon eine Art Revolution für Bremer Verhältnisse ist. Aber gut, dass wir unserere Entscheidungen nicht von der Bild abhängig machen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back