Die wahren Werke Deutscher Ingenieurskunst stammen aus München oder aus Stuttgart Zuffenhausen :grinsen:
Nicht mehr , da ist Ingolstadt atm allen voraus :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wahren Werke Deutscher Ingenieurskunst stammen aus München oder aus Stuttgart Zuffenhausen :grinsen:
Spiel, Satz und Sieg...
![]()

Oder wie Uboot Kommandant Schaaf sagen würde: "Treffer! Versenkt!"
![]()
Wo wir gerade wieder bei interessanten Szenarien sind , wenn Thomas Schaaf etwas mehr von Dr David Banner hätte und immer wenn er gereizt wird ...........dann wäre er weiterhin mein Topkandidat für die Motivation der Mannschaft :grinsen:
Wo wir gerade wieder bei interessanten Szenarien sind , wenn Thomas Schaaf etwas mehr von Dr David Banner hätte und immer wenn er gereizt wird ...........dann wäre er weiterhin mein Topkandidat für die Motivation der Mannschaft :grinsen:

Das wäre dann aber Kontrolle über Angst... Genau das ist es doch was auch einen Super Schurken ausmacht... :eek:

Genau! Ärgern soll er sich und toben soll er! Zur Not auch n Stück aus der Werbebande raus beissen vor Wut, oder den vierten Assi auf die Tribüne werfen...
Vermutlich klappt die Mannschaft bei dem Szenario dann auf dem Feld Liegestühle auf und nimmt sich Popcorn und Cola zur Hand weil sie das garnicht von Schaaf gewohnt ist, aber egal ...![]()

Für Dich auch noch mal:
Am Sonntag kommt eine neue Umfrage.
Die eingestellte Umfrage wurde geschlossen, weil es am Sonntag eine neue gibt. Begründung für Sonntag ist wohl: Genug Zeit zum Abkühlen erhitzter Gemüter.
Wenn es auf Weisung von Werder wäre, würde es auch die neue Umfrage am Sonntag nicht geben.
PS: Noch 4-mal schlafen, dann kannste abstimmen: A M S O N N T A G!
Ich hoffe, die Jungs, die künftig die Raute auf der Brust tragen dürfen, reißen sich auch dafür den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf!
Genau solche sinnfreien Kommentare würden auch kommen, wenn die Umfrage hier ähnlich wäre. Genauso auch wenn der Gegenseite. Deswegen halte ich eine Umfrage für ziemlich unnötig.
Mich interessiert das Meinungsbild der Fans hingegen sehr. Eine Umfrage der Bild sagt für mich auch nichts aus, aber unter Foristen? Ob TS hier immer noch die Mehrheit der Fans hinter sich weiß oder ob die Stimmung hier auch schon gekippt ist, ist für mich nicht unnötig.VW ist auch unser Sponsor
Deshalb muss man sich ja trotzdem keinen kaufen und (insbesondere) die Wolfsburger unterstützen. VW kommt für mich im Leben nicht in Frage. Da können die so viel Sponsor bei Werder sein, wie sie wollen!
Habe damals schließlich auch nie bei KIK eingekauft usw.
Hat doch auch keine gesagt, dass du dir jetzt einen VW kaufen sollst... Oo
Irgendwie hast du hier was missverstanden... :eek:
Na ja, Chodo hat geschrieben, dass er die Neureichen aus WOB nicht unterstützen wolle. Und darauf kam halt der Satz, dass VW auch unser Sponsor sei. Habe es dann schon so aufgefasst, dass man doch am liebsten VW fahren sollte. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man seinen Konsum nicht unbedingt nach seinem Lieblingsverein ausrichten sollte.

Na ja, Chodo hat geschrieben, dass er die Neureichen aus WOB nicht unterstützen wolle. Und darauf kam halt der Satz, dass VW auch unser Sponsor sei. Habe es dann schon so aufgefasst, dass man doch am liebsten VW fahren sollte. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man seinen Konsum nicht unbedingt nach seinem Lieblingsverein ausrichten sollte.
Das wäre dann aber Kontrolle über Angst... Genau das ist es doch was auch einen Super Schurken ausmacht... :eek:

VW ist auch unser Sponsor

Wieso ?
Ich persönlich verbinde VW mit (Mehrfachauswahl)
*arrogant
*überteuert
*unsolide Technik
*bilden sich ein, was besseres zu sein, sind es aber nicht
Passt ziemlich gut zum Retorten-Verein aus der Retorten-Stadt des Kraft durch Freude - Wagens.